*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.01.2014 14:49
Zitat von Mamina88:
Gruppe schließen und neue eröffnen - geschlossen - und dann wirklich nur mitden aktiven...![]()
Find ich gut
16.01.2014 14:51
Zitat von NS86:
aidualc, hier...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und weil du´s bist gibts noch ein eis.
![]()
![]()
Danke NS!

16.01.2014 14:51
Zitat von corinna1990:
NS: also ich finde deine Nachricht wirklich total lieb formuliert. Echt sachlich. Also du hast dir nix vorzuwerfen.
Ich verstehe halt einfach nicht, warum gesagt wird dass der Thread zu voll ist, zu viele da sind und diejenige nicht viel schreiben will aus jeweiligem Grund. ABER, keiner will was dagegen unternehmen![]()
Der Vorschlag die Gruppe zu schließen würde überlesen.
Was ich so gelesen hab ist vielen die Gruppe wichtig. Da verstehe ich nur nicht warum niemand dran arbeiten will das diese besser wird. Das alle viel zu tun haben steht außer frage. Aber das nicht so viele Leute hier sind bzw. Neue kommen, da kann ma ja was unternehmen.
War jetzt nur so'n Gedanke von mir.. Ich finde es nämlich nett hier. Auch wenn ich selbst nie wirklich Romane schreibe. Fände es schade wenn zb. Bommel weniger von sich selbst schreibt weil sie sich nicht wohl fühlt![]()

ich will aber niemanden raushaben und auch nicht die "neuen" rausschmeissen... es geht auch nicht drum, dass man zu jedem was schreiben muss, dass ist käse, es geht darum, dass man nicht nur von sich schreiben sollte. aber jedes wort ist jetzt eh zu viel. ich schweige nun zu diesem thema.

aber danke, dass ihr mich nicht zerfetzt, sondern die mail richtig verstanden habt und auch der meinung seid, dass ich nett geschrieben habe.

16.01.2014 14:55
Warum machen wir die Gruppe nciht geschlossen , dass keine neuen rein kommen können?
Das schreibt man einfach hinter den Titel und dann hat sich das.
Die Leute sortieren sich doch dann von alleine aus. Mind. die Hälfte auf der Liste schreibt hier doch überhaupt gar nicht.
Sind doch an sich immer die selben.
Das schreibt man einfach hinter den Titel und dann hat sich das.

Die Leute sortieren sich doch dann von alleine aus. Mind. die Hälfte auf der Liste schreibt hier doch überhaupt gar nicht.

Sind doch an sich immer die selben.

Oh mein Gott was ist denn hier los!
Mädels beruhigt euch !!
alle schwangeren denkt an eure bauchzwerge
Mädels beruhigt euch !!
alle schwangeren denkt an eure bauchzwerge

16.01.2014 14:57
Zitat von Mamina88:
Zu meiner Verteidigung:
Da ich ja noch die große haben bin ich somit eig nicht immer online, un wenn dann mit einem ohr / auge bei der großen... aus dem grund kann gerne mal durch die lappen gehen.
Ich interessiere mich sowohl für schwangere, wie nicht schwangere.
und als größte entschuldigung: durch die übelkeit hab ich es noch nicht geschafft ins nagelstudio zu gehen - meine nägel sind sooo lang dass mir das schreiben schwer fällt.. aus dem grund kann ich eh nicht viel tippen. ich bitte um verständnis!
![]()
![]()
![]()

16.01.2014 15:02
Zitat von carolein82:
Zitat von Mamina88:
Zu meiner Verteidigung:
Da ich ja noch die große haben bin ich somit eig nicht immer online, un wenn dann mit einem ohr / auge bei der großen... aus dem grund kann gerne mal durch die lappen gehen.
Ich interessiere mich sowohl für schwangere, wie nicht schwangere.
und als größte entschuldigung: durch die übelkeit hab ich es noch nicht geschafft ins nagelstudio zu gehen - meine nägel sind sooo lang dass mir das schreiben schwer fällt.. aus dem grund kann ich eh nicht viel tippen. ich bitte um verständnis!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht lachen

16.01.2014 15:02
Mamina: wenn ich in deiner Nähe wäre könnte ich sie dir machen hab das nebenbei zur Arbeit mal gelernt aus Spaß. Abe Rohr wird ja alles so weit weg

16.01.2014 15:03
einverstanden, keine neuen aufzunehmen??
ja / nein
(bitte einfach kurz antworten, die mehrheit entscheidet)
ja / nein
16.01.2014 15:04
Zitat von NS86:
einverstanden, keine neuen aufzunehmen??
ja / nein
Ja

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt