*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.01.2014 14:29
@ NS86
Ich finde, dass die PN gut geschrieben ist. Es ist wie im realen Leben auch, dass man beim Lesen und Hören bestimmter Nachrichten erhitzt reagiert und dann auch zum Teil falsch verstehen kann. Ich würde das nicht so überbewerten.
Darf ich mir ein paar Kekse nehmen?
@ all
Ansonsten schließe ich mich der überwiegenden Meinung hier an. Es gibt eben Schreibende, egal ob schwanger oder nicht schwanger, die häufiger und länger im Forum sind als andere und dem entsprechend auch mehr schreiben bzw. schreiben können. Bei mir schwankt das und ich ärgere mich selbst manchmal, dass ich nicht zu allen und jedem etwas schreiben kann, auch wenn ich das möchte. Das hat aber nichts mit Ignorieren zu tun. Zu manchen Sachen kann ich auch nichts sagen, das kommt noch dazu.
Was ich damit sagen will: Ich lese alle hier gerne, egal ob Schwangere oder Nichtschwangere. Dass sich manche häufiger und länger einbringen als andere, stört mich nicht.
Ich finde, dass die PN gut geschrieben ist. Es ist wie im realen Leben auch, dass man beim Lesen und Hören bestimmter Nachrichten erhitzt reagiert und dann auch zum Teil falsch verstehen kann. Ich würde das nicht so überbewerten.
Darf ich mir ein paar Kekse nehmen?

@ all
Ansonsten schließe ich mich der überwiegenden Meinung hier an. Es gibt eben Schreibende, egal ob schwanger oder nicht schwanger, die häufiger und länger im Forum sind als andere und dem entsprechend auch mehr schreiben bzw. schreiben können. Bei mir schwankt das und ich ärgere mich selbst manchmal, dass ich nicht zu allen und jedem etwas schreiben kann, auch wenn ich das möchte. Das hat aber nichts mit Ignorieren zu tun. Zu manchen Sachen kann ich auch nichts sagen, das kommt noch dazu.
Was ich damit sagen will: Ich lese alle hier gerne, egal ob Schwangere oder Nichtschwangere. Dass sich manche häufiger und länger einbringen als andere, stört mich nicht.

16.01.2014 14:32
Zitat von PippiLotta11:
Ich weiß zwar nicht, an wen diese Nachrichten geganegn sind, aber ich finde die Meinungen (wenn ihr diese Meinung habt) in Ordnung.
Ihr habt das relativ sachlich gehalten und das Problem direkt angesprochen. Also genau richtig.
Ich will niemandem zu nahe treten, aber vllt haben einige zu sensibel reagiert? Ich mein das war doch nicht böse gemeint. Seit doch froh, dass ihr solch eine Kritik bekommt und daraus lernen könnt.![]()
Wenn dies stimmen würde, dann okay, aber das stimmt absolut nicht so.
Auch komisch dass mich absolut niemand als egoistisch empfunden hat außer sie?
Es stimmt dass ich nicht immer Romane über die anderen geschrieben hab, aber das ich nur über mich geschrieben hab und mich nicht in Texte eingebracht hab, stimmt auch absolut Null!
Ich bin eben nicht den ganzen Tag hier & wenn dann mal 150 Beiträge zum nachlesen sind, ist wohl klar dass ich nicht auf alles antworte oder?
So das wars jetzt aber.
Ich wünsch euch allen wirklich alles Gute.

16.01.2014 14:32
Zu meiner Verteidigung:
Da ich ja noch die große haben bin ich somit eig nicht immer online, un wenn dann mit einem ohr / auge bei der großen... aus dem grund kann gerne mal durch die lappen gehen.
Ich interessiere mich sowohl für schwangere, wie nicht schwangere.
und als größte entschuldigung: durch die übelkeit hab ich es noch nicht geschafft ins nagelstudio zu gehen - meine nägel sind sooo lang dass mir das schreiben schwer fällt.. aus dem grund kann ich eh nicht viel tippen. ich bitte um verständnis!
Da ich ja noch die große haben bin ich somit eig nicht immer online, un wenn dann mit einem ohr / auge bei der großen... aus dem grund kann gerne mal durch die lappen gehen.
Ich interessiere mich sowohl für schwangere, wie nicht schwangere.
und als größte entschuldigung: durch die übelkeit hab ich es noch nicht geschafft ins nagelstudio zu gehen - meine nägel sind sooo lang dass mir das schreiben schwer fällt.. aus dem grund kann ich eh nicht viel tippen. ich bitte um verständnis!

16.01.2014 14:37
Zitat von Bommel90:
mag auch ein Eis - ich hab soooooooooooooooo hunger

Aber schnell essen, sonst verläufts

16.01.2014 14:39
Zitat von Bommel90:
wir werden hier eh keine Persönlichkeiten ändern können...
Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich blöd wenn jemand sowas vor hat.
Ist doch lächerlich.

16.01.2014 14:39
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Bommel90:
wir werden hier eh keine Persönlichkeiten ändern können...
Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich blöd wenn jemand sowas vor hat.
Ist doch lächerlich.![]()
vor allem in einem forum...

16.01.2014 14:42
Zitat von NS86:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von NS86:
genau aus diesem grund, wollte ich es einfach bei einer schlichten PN belassen. Es war null böse gemeit und jetzt das. Sooo, dann leg ich die PN hier rein, weil ja eh alles rumgedreht wird, wie es den damen am besten passt.![]()
Wo hat bitteschön wer was umgedreht?
ich meinte das allgemein. das man immer dinge gleich hochpuscht und verdreht, wenn man aufgeregt ist! jetzt cool bleiben, leute...
esst kekse und entspannt euch.
![]()
![]()

16.01.2014 14:44
Zitat von Bommel90:
mag auch ein Eis - ich hab soooooooooooooooo hunger

dein wunsch ist mir befehl.

NS: also ich finde deine Nachricht wirklich total lieb formuliert. Echt sachlich. Also du hast dir nix vorzuwerfen.
Ich verstehe halt einfach nicht, warum gesagt wird dass der Thread zu voll ist, zu viele da sind und diejenige nicht viel schreiben will aus jeweiligem Grund. ABER, keiner will was dagegen unternehmen
Der Vorschlag die Gruppe zu schließen würde überlesen.
Was ich so gelesen hab ist vielen die Gruppe wichtig. Da verstehe ich nur nicht warum niemand dran arbeiten will das diese besser wird. Das alle viel zu tun haben steht außer frage. Aber das nicht so viele Leute hier sind bzw. Neue kommen, da kann ma ja was unternehmen.
War jetzt nur so'n Gedanke von mir.. Ich finde es nämlich nett hier. Auch wenn ich selbst nie wirklich Romane schreibe. Fände es schade wenn zb. Bommel weniger von sich selbst schreibt weil sie sich nicht wohl fühlt
Ich verstehe halt einfach nicht, warum gesagt wird dass der Thread zu voll ist, zu viele da sind und diejenige nicht viel schreiben will aus jeweiligem Grund. ABER, keiner will was dagegen unternehmen

Der Vorschlag die Gruppe zu schließen würde überlesen.
Was ich so gelesen hab ist vielen die Gruppe wichtig. Da verstehe ich nur nicht warum niemand dran arbeiten will das diese besser wird. Das alle viel zu tun haben steht außer frage. Aber das nicht so viele Leute hier sind bzw. Neue kommen, da kann ma ja was unternehmen.
War jetzt nur so'n Gedanke von mir.. Ich finde es nämlich nett hier. Auch wenn ich selbst nie wirklich Romane schreibe. Fände es schade wenn zb. Bommel weniger von sich selbst schreibt weil sie sich nicht wohl fühlt

Zitat von bambino2013:
@ NS86
Darf ich mir ein paar Kekse nehmen?![]()
@ all
Was ich damit sagen will: Ich lese alle hier gerne, egal ob Schwangere oder Nichtschwangere. Dass sich manche häufiger und länger einbringen als andere, stört mich nicht.![]()
klar. greif zu

16.01.2014 14:47
Gruppe schließen und neue eröffnen - geschlossen - und dann wirklich nur mitden aktiven...

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt