*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.01.2014 12:14
Zitat von adicctedtoyou__:
Dachte ich auch Corinna. Finds echt schade denn ich fand die Gruppe hier ganz nett. Allerdings bin ich nun schon sehr unsicher.![]()
Ich würd wissen wer das alles gesagt hat, wenn's doch plötzlich keiner war![]()
Vielleicht hat ja diejenige "Eier" in de Hose und Outet sich.
Und was ist eigentlich mit Reh? War's bei ihr der selbe Grund?
16.01.2014 12:20
Zitat von corinna1990:
Dachte ich auch Corinna. Finds echt schade denn ich fand die Gruppe hier ganz nett. Allerdings bin ich nun schon sehr unsicher.![]()
Ich würd wissen wer das alles gesagt hat, wenn's doch plötzlich keiner war![]()
Vielleicht hat ja diejenige "Eier" in de Hose und Outet sich.
Und was ist eigentlich mit Reh? War's bei ihr der selbe Grund?
Ich wär dafür dass NS das aufklärt, immerhin wurde ihr das alles in allem 'übermittelt'. (Ich komm mir ehrlich schon vor wie bei der Polizei grad)
Und ja, bei Reh wars derselbe Grund.
16.01.2014 12:26
Ach ja Corinna, hab vorhin nun voll vergessen wegen dem Link.
Hab ihn dir eben gschickt.
Hab ihn dir eben gschickt.

16.01.2014 13:01
Zitat von corinna1990:
Eben. Ich finde einfach nicht jeder hat zu jedem was zu sagen. Ist einfach so. Und ich denke mir, bevor ich einen Blödsinn schreibe, schreibe ich garnix
Abgesehen davon finde ich, es ist doch meine eigene Entscheidung, wozu ich was schreiben kann, will und werde.
Wenn jetzt jeder Angst hat, dass er jeden Kommentar kommentieren muss ... wo kommen wir denn da hin ?!?!?
Es gibt z.B. auch Leute, die sich ständig beschweren überlesen zu werden und gleichzeitig die Antworten auf ihre eigenen Beiträge überlesen ... Auf sowas antworte ich dann z.B. auch weniger oder gar nicht, aber das ist doch meine eigene Sache ...
Ich finde nicht, dass es hier jemandem zugestanden werden kann zu entscheiden, wer was wozu und wann schreibt ...
Solange keiner ausgegrenzt wird ... ?!?!
16.01.2014 13:19
Zitat von Schnucky86:
Zitat von corinna1990:
Eben. Ich finde einfach nicht jeder hat zu jedem was zu sagen. Ist einfach so. Und ich denke mir, bevor ich einen Blödsinn schreibe, schreibe ich garnix
Abgesehen davon finde ich, es ist doch meine eigene Entscheidung, wozu ich was schreiben kann, will und werde.
Wenn jetzt jeder Angst hat, dass er jeden Kommentar kommentieren muss ... wo kommen wir denn da hin ?!?!?
Es gibt z.B. auch Leute, die sich ständig beschweren überlesen zu werden und gleichzeitig die Antworten auf ihre eigenen Beiträge überlesen ... Auf sowas antworte ich dann z.B. auch weniger oder gar nicht, aber das ist doch meine eigene Sache ...
Ich finde nicht, dass es hier jemandem zugestanden werden kann zu entscheiden, wer was wozu und wann schreibt ...
Solange keiner ausgegrenzt wird ... ?!?!
Laut NS haben sich wohl sehr viele durch Reh's und meinen Egotripp ausgestoßen gefühlt.
Ich hatte nie irgendwie so ein Gefühl, aber ich will unbedingt wissen wer diejenigen waren, da es ja plötzlich niemand war.

16.01.2014 13:22
Laut NS haben sich wohl sehr viele durch Reh's und meinen Egotripp ausgestoßen gefühlt.
Ich hatte nie irgendwie so ein Gefühl, aber ich will unbedingt wissen wer diejenigen waren, da es ja plötzlich niemand war.![]()
Auf so einen Blödsinn hab ich schon im realen Leben keine Lust, du kannst dir also sicher sein, dass ich dir sagen würde, wenn ich eine dieser Personen gwesen sein sollte.
16.01.2014 13:27
Zitat von aidualc13:
Ich hatte nie irgendwie so ein Gefühl, aber ich will unbedingt wissen wer diejenigen waren, da es ja plötzlich niemand war.![]()
Auf so einen Blödsinn hab ich schon im realen Leben keine Lust, du kannst dir also sicher sein, dass ich dir sagen würde, wenn ich eine dieser Personen gwesen sein sollte.
Da sind wir uns dann einer Meinung. Ich hasse solche Leute & sobald ich im realen Leben irgendwas hör, sind solche sofort abgeschrieben.

Sowas hab ich echt nicht nötig.
16.01.2014 13:28
Ausgestoßen fühle ich mich nicht, allerdings fühle ich mich hier nicht mehr ganz so wohl wie früher, liegt aber daran, dass wir mittlerweile einfach eine zu große Gruppe sind.
Ich schreibe z.B. in anderen Threads ausführlicher über mich, weil ich das Gefühl habe, dass es da mehr interessiert.
Aber es ist so okay für mich
Ich schreibe z.B. in anderen Threads ausführlicher über mich, weil ich das Gefühl habe, dass es da mehr interessiert.
16.01.2014 13:30
Zitat von Bommel90:
Ausgestoßen fühle ich mich nicht, allerdings fühle ich mich hier nicht mehr ganz so wohl wie früher, liegt aber daran, dass wir mittlerweile einfach eine zu große Gruppe sind.
Warst du eine davon die NS ne PN geschrieben hat?
16.01.2014 13:31
Zitat von Bommel90:
Warst du eine davon die NS ne PN geschrieben hat?
Nein - ich kläre meine Sachen lieber selbst
es ist wie gesagt okay für mich so wie es hier ist, aber ich schreibe mittlerweile lieber in einem anderen Thread
16.01.2014 13:36
Ja es sind hier sehr viele und man kann nicht auf alle eingehen und wenn an dann mal nen paar tage nicht reinschaut kann man nicht auf alle eingehen ... man schafft es ja manchmal gerade soo mit lesen ... ich fieber mit denn nicht schwangeren mit und lese auch gerne die neuigkeiten von den schwangeren ... Ich finde hier niemanden egoistisch *find*
16.01.2014 13:39
Zitat von suessemotte:
Ja es sind hier sehr viele und man kann nicht auf alle eingehen und wenn an dann mal nen paar tage nicht reinschaut kann man nicht auf alle eingehen ... man schafft es ja manchmal gerade soo mit lesen ... ich fieber mit denn nicht schwangeren mit und lese auch gerne die neuigkeiten von den schwangeren ... Ich finde hier niemanden egoistisch *find*
Seh ich genauso ...
Wow Motte, du hast ja auch schon Halbzeit !!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

16.01.2014 13:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von suessemotte:
Seh ich genauso ...
Wow Motte, du hast ja auch schon Halbzeit !!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich![]()
Jupp die zeit vergeht verdammt schnell

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt