*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.09.2013 20:25
Zitat von Jenna1983:
Zitat von NS86:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von NS86:
...
Danke der Nachfrage. Mir gehts eigentlich ziemlich gut. Hab die FG besser weggesteckt, als ich anfangs dachte. Brauchte jetzt keine längere Zeit, um es zu verarbeiten. Für mich wärs leichter, wenn ich wieder schwanger wäre...
Und stellt euch vor. Hab ganz zufällig nen Ovu gestern und vorgestern gemacht und der gestern war fett positiv.
Und gaaaanz zufällig waren wir die letzten 3 Tage sehr "aktiv".
Na das wär ja was....
Und meine Tempi ist heute auch gestiegen. Glaube, ich hatte gestern den Eisprung
Uhiiii, also ich gönn dir das vom ganzen herzen, aber wie lange ist die FG bereits her? Ich würde immer 3 Monate mindestens dem Körper die Auszeit gönnen. Aber wenns nun einmal so ist, dann drück ich dir in jedem Falle die Daumen, dass sich dein Krümel gut festkrallt.
Würde mich freuen, bald ein positiven Test von dir zu sehen!
Danke, lieb von dir. Mein Arzt sagte zu mir, dass ich höchstens 1 Monat warten brauche, da ich keine AS hatte, sondern eine natürlich FG.
Von meiner Homöopatin habe ich z.B. die Aussage bekommen, dass man kurz nach einer FG wohl am fruchtbarsten ist, da alles noch auf "schwanger" eingestellt ist.
Im Endeffekt meinte auch mein Arzt, dass die 1 bzw. 3 Monate wohl immer geraten werden, weil die Frau psychisch oft die zeit braucht. ich persönlich brauche diese Wartezeit nicht, ich wär am liebsten eine Woche nach dem Abgang schon wieder schwanger gewesen, so makaber es klingt. Aber jeder geht anders damit um.
Mein Körper sagt mir schon, ob er bereit ist, schwanger zu werden.
Und wenns diesen Monat nicht geklappt hat, war er einfach noch nicht soweit (oder kein Spermi hats geschafft
In der wievielten Woche war die FG wenn ich fragen darf?
09.09.2013 20:27
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
Emelie, du kleine Perle, wie gehts?? Gibts was tolles zu erzählen?
Huhu süße! Neues gibts nix weiter ausser das wir Urlaub haben wie du ja schon weißt. Und ja wir machen ein verlängertes We bei Freunden deren Sohn genauso alt ist wie Pepe, da freu ich mich schon riesig drauf. Ansonsten haben wir uns für jeden Tag etwas anderes vorgenommen, zb heute wollten wir eigentlich in den Tierpark aber leider regnet es sehr und nun fahren wir nach dem Mittagsschlaf in einen Indoor-Spielplatz mit extra Abteilung für die ganz kleinen bin schon gespannt
Zum Hibbelthema: Die rote Pest ist noch da und ich bin gespannt wies weiter geht
Boar cool, Indoorspielplatz wollen wir demnächst auch mal auschecken. Und wenn sie nur im Bällebad umherkullert. Aber das heben wir uns auch für Scheißwetter auf.
Wann hattest du denn den ES oder hibbelt ihr so richtig ab jetzt?!
Huhu sorry das ich erst jetzt schreib. Pepe ist jetzt im Bett und es war ein schöner aber auch stressiger Tag. Der indoorspielplatz war super. Pepe war total verschwitzt vom rumrennen, klettern, Bällebad und Bobbicar fahren.
ES müsste ich erst nächste woche irgendwann haben, genau weiß ich es nicht da mein Zyklus diesmal nur 25 Tage war und sonst immer 28 keine Ahnung also wann ich mich drauf einstellen soll
09.09.2013 20:29
Zitat von Bommel90:Mein Mann hat am 02.07 wird aber 32
Aber mein Mann wollte vor seinem 40. Papa werden und das ist am 05. Juli, also müsste es im nächsten ÜZ klappen
aaaaaahhhhhhhhhhh und ich werde 30 nächstes Jahr
09.09.2013 20:30
Zitat von aidualc13:
Ich werde mich hier wohl auch fest verankern, bekomme gerade die bösen monatlichen Rückenschmerzen und rechne die nächsten zwei Tage fest mit einem neuen Zyklus...
orr neee
09.09.2013 20:30
Zitat von Kiki4890:
Ich weis auch nicht was ich denken soll... Mal Denk ich es hat nicht geklappt und dann doch...
So habe wieder ein Anzeichen... Ich habe das Gefühl meine titties Plätzen gleich...
Nehme extra kein Antibiotika bis ich Gewissheit habe... Wenn ich morgen früh kein Fieber mehr habe geht's zur Apotheke einen Test holen
Man man man hast du die Ruhe weg
09.09.2013 20:31
Huhu meine Lieben,
melde mich auch mal wieder zurück
Und hab direkt eine Frage..
Seit einiger Zeit hab ich ziemlich schnell fettige Haare und seh aus wie in der Pubertät Naja nicht ganz so schlimm, aber seit der SS krieg ich Pickel. Hatte vorher nie ein Problem damit.
Und seit paar Tagen ist mir aufgefallen das ich mehr Haare verliere als sonst. Es ist zwar nicht büschelweise, aber eben doch mehr als normal finde ich.
Habt ihr solche Probleme auch gehabt? Oder ist das vielleicht normal während der SS?
Am meisten Sorgen macht mir eigentlich der Haarausfall.
liebe Grüße
Christina
Seit einiger Zeit hab ich ziemlich schnell fettige Haare und seh aus wie in der Pubertät Naja nicht ganz so schlimm, aber seit der SS krieg ich Pickel. Hatte vorher nie ein Problem damit.
Und seit paar Tagen ist mir aufgefallen das ich mehr Haare verliere als sonst. Es ist zwar nicht büschelweise, aber eben doch mehr als normal finde ich.
Habt ihr solche Probleme auch gehabt? Oder ist das vielleicht normal während der SS?
liebe Grüße
Christina
09.09.2013 20:32
Mein Mann wollte auch vor seinem 30. Papa werden und wir hatten Glück, am 27.5 kam Pepe und am 02.07 wurde er 30
09.09.2013 20:33
Zitat von tini1988:
Huhu meine Lieben,
liebe Grüße
Christina
Haarausfall hatte ich nicht, eher das Gegenteil. Aber Pickel hatte ich auch bekommen, auf den Schultern allerdings und das ganz schlimm. Aber mach dir keine Sorgen das ist die Hormonumstellung.
Wann ist denn eigentlich der ET?
09.09.2013 20:38
Zitat von Emelie:
Zitat von tini1988:
Huhu meine Lieben,
liebe Grüße
Christina
Haarausfall hatte ich nicht, eher das Gegenteil. Aber Pickel hatte ich auch bekommen, auf den Schultern allerdings und das ganz schlimm. Aber mach dir keine Sorgen das ist die Hormonumstellung.
Wann ist denn eigentlich der ET?
So genau weiß ich das noch nicht Da ich ja dachte ich wäre weiter aber der Arzt sagte da ja was anderes ^^ Glaube der müsste anstatt am 04.05.2014, müsste es der 11.05.2014 sein ^^ Genaueres erfahre ich nächsten Montag, da ich da wieder hin muss und auch den MuPa kriege.
Ok das mit den Pickeln hatte ich auch auf die Hormonumstellung geschoben.
Hmm evtl sollte ich mir vorsichtshalber Eisen-Tabletten wg des Haarausfalls holen. Sowas soll doch eigentlich helfen oder?
09.09.2013 20:47
Tini nehme bitte keine Eisenpräparate ohne Rücksprache mit dem Arzt. Wenn du keinen Eisenmangel hast dann kann eine überdosierung nicht gut sein. Nimmst du femibion?
Am 10.5 hab ich Geburtstag den 30. Wahhh...
09.09.2013 20:50
Zitat von Emelie:
Tini nehme bitte keine Eisenpräparate ohne Rücksprache mit dem Arzt. Wenn du keinen Eisenmangel hast dann kann eine überdosierung nicht gut sein. Nimmst du femibion?
Ok dann warte ich lieber bis nächste Woche Montag. Nee ich nehme von Doppelherz einmal etwas für Schwangere und dazu noch nen Magnesiumpräparat wo Vitamine und Folsäure zusätzlich drin sind. Das hatte ich meinem Arzt aber schon gesagt. Er sagte das reicht an Folsäure
10.09.2013 06:43
Ich will auf jeden Fall vor meinem 25. Mama werden. Da hab ich noch 1,5 Jahre.
So meine Mens hat sich gestern abend mit SB angekündigt und heute morgen war sie dann komplett da. Somit hatte ich einen 31. Tagezyklus mit ES an Tag 19. Das heißt meine 2. ZH ist nur 12 Tage lang, hoffe die wird nicht noch kürzer
Neuer NMT: 11.10. ; 3. ÜZ
So meine Mens hat sich gestern abend mit SB angekündigt und heute morgen war sie dann komplett da. Somit hatte ich einen 31. Tagezyklus mit ES an Tag 19. Das heißt meine 2. ZH ist nur 12 Tage lang, hoffe die wird nicht noch kürzer
Neuer NMT: 11.10. ; 3. ÜZ
10.09.2013 07:39
Zitat von Bommel90:
Kiki ich bin gespannt
Go KIKI GO KIKI
Ich schließe mich an!
Schade, Bommelchen. Bei nächsten Mal bestimmt. Und bis 25 ist´s ja noch nen Stückel.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt