*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.09.2013 07:40
Zitat von tini1988:
Zitat von Emelie:
Zitat von tini1988:
Huhu meine Lieben,
melde mich auch mal wieder zurück
Und hab direkt eine Frage..
Seit einiger Zeit hab ich ziemlich schnell fettige Haare und seh aus wie in der Pubertät Naja nicht ganz so schlimm, aber seit der SS krieg ich Pickel. Hatte vorher nie ein Problem damit.
Und seit paar Tagen ist mir aufgefallen das ich mehr Haare verliere als sonst. Es ist zwar nicht büschelweise, aber eben doch mehr als normal finde ich.
Habt ihr solche Probleme auch gehabt? Oder ist das vielleicht normal während der SS?
Am meisten Sorgen macht mir eigentlich der Haarausfall.
liebe Grüße
Christina
Haarausfall hatte ich nicht, eher das Gegenteil. Aber Pickel hatte ich auch bekommen, auf den Schultern allerdings und das ganz schlimm. Aber mach dir keine Sorgen das ist die Hormonumstellung.
Wann ist denn eigentlich der ET?
So genau weiß ich das noch nicht Da ich ja dachte ich wäre weiter aber der Arzt sagte da ja was anderes ^^ Glaube der müsste anstatt am 04.05.2014, müsste es der 11.05.2014 sein ^^ Genaueres erfahre ich nächsten Montag, da ich da wieder hin muss und auch den MuPa kriege.
Ok das mit den Pickeln hatte ich auch auf die Hormonumstellung geschoben.
Hmm evtl sollte ich mir vorsichtshalber Eisen-Tabletten wg des Haarausfalls holen. Sowas soll doch eigentlich helfen oder?
Pickel hatte ich auch. Haarausfall nach der SS ganz schlimm. Sogar mit üblen Geheimratsecken. Zum Ende der Stillzeit hin, sind die aber alle wieder nachgewachsen.
10.09.2013 07:46
Zitat von Bommel90:
Kiki ich bin gespannt
Go KIKI GO KIKI
Auf gehts ans Stäbchen. Wir drücken die Daumen.
10.09.2013 08:19
Ich frühstücke grad noch Seelen ruhig dann gehe ich den Test kaufen ...
Ahhhhh bin ich aufgeregt
Ahhhhh bin ich aufgeregt
10.09.2013 08:24
Zitat von Kiki4890:
Ich frühstücke grad noch Seelen ruhig dann gehe ich den Test kaufen ...
Ahhhhh bin ich aufgeregt
Daumen sind gedrückt
10.09.2013 08:25
Boah. Ich fühle mich wie vom Laster überrollt. Komme gaar nicht in die Gänge, mega Kopfschmerzen und deutliche Übelkeit.
Wenn ich es nicht besser wüsste, wäre ich mir sicher, dass ich schwanger bin.
Und jetzt muss ich an den Schreibtisch. wäääääh.
10.09.2013 08:27
Zitat von carolein82:
Boah. Ich fühle mich wie vom Laster überrollt. Komme gaar nicht in die Gänge, mega Kopfschmerzen und deutliche Übelkeit.
Oh je
mir geht es auch gar nicht gut. Hatte gestern abend solche Schmerzen, dass ich dachte ich kann heute unmöglich arbeiten gehen.
Hab genau gespürt als die Mens eingesetzt hat, war ein richtiges Stechen im Bauch.
10.09.2013 08:28
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Oh je
mir geht es auch gar nicht gut. Hatte gestern abend solche Schmerzen, dass ich dachte ich kann heute unmöglich arbeiten gehen.
Hab genau gespürt als die Mens eingesetzt hat, war ein richtiges Stechen im Bauch.
Und heute gehts besser?
Ich hatte auch am Sonntag soooo UL-Ziehen, dass ich nur mit ner Ibu überlebt habe. Aber das ist jetzt schon wieder vorbei.
10.09.2013 08:34
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Oh je
Und heute gehts besser?
Ich hatte auch am Sonntag soooo UL-Ziehen, dass ich nur mit ner Ibu überlebt habe. Aber das ist jetzt schon wieder vorbei.
Ja heute ist etwas besser, zumindest so, dass ich arbeiten gehen konnte. Hat sich angefühlt, als ob alles rausgerissen wird was nicht mehr da hingehört
10.09.2013 08:36
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Oh je
Und heute gehts besser?
Ja heute ist etwas besser, zumindest so, dass ich arbeiten gehen konnte. Hat sich angefühlt, als ob alles rausgerissen wird was nicht mehr da hingehört
Ä driem.
Willst du jetzt eigentlich was machen wegen der 12 Tage 2. ZH? Ist im Prinzip ja in Ordnung. Ich werd aber trotzdem mal nen Tee trinken ab ES.
10.09.2013 08:39
Ä driem????
Weis nicht Was trinkst du denn für einen Tee??
Hab am 26.09 einen FA Termin, da wollte ich mal fragen, ist ja dann wahrscheinlich 2 Tage vor ES, wenn mein Zyklus jetzt regelmäßig ist.
Könnte auch sein, das mein ES ein Tag später war (glaube ich aber nicht, habe ihn eigentlich deutlich gespürt) dann wären es nur 11 Tage
Hab am 26.09 einen FA Termin, da wollte ich mal fragen, ist ja dann wahrscheinlich 2 Tage vor ES, wenn mein Zyklus jetzt regelmäßig ist.
Könnte auch sein, das mein ES ein Tag später war (glaube ich aber nicht, habe ihn eigentlich deutlich gespürt) dann wären es nur 11 Tage
10.09.2013 08:48
Zitat von Bommel90:
Ä driem????
A dream. (Sorry, war Trash-English-Lautschrift auf ironisch...)
Frauenmantelkraut. Soll die 2.ZH verlängern, hab ich damals bei meiner Tochter auch getrunken.
Kannst ja mal meinen "Wundermittel-Thread" lesen.
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/moenchspfeffer-ovaria-frauenman teltee-co.-mit-wundermittelchen-zum-perfekten-zykl us?page=1
10.09.2013 09:01
Ja les ich mal.
Aber ich glaube ich warte mal bis zu meinem FA-Termin und frage da mal nach.
Vielleicht gibt es ja was gescheites, dass auch gleichzeitig gegen mein schlimmes PMS hilft
Aber ich glaube ich warte mal bis zu meinem FA-Termin und frage da mal nach.
Vielleicht gibt es ja was gescheites, dass auch gleichzeitig gegen mein schlimmes PMS hilft
10.09.2013 09:56
Es ist eindeutig.....
Ich gehe also in den Sommer
@bommel auf in den nächsten Kampf zusammen
Aber warum kommt meine mens nicht...
Ich gehe also in den Sommer
@bommel auf in den nächsten Kampf zusammen
Aber warum kommt meine mens nicht...
10.09.2013 10:00
Mein 2. Zyklus war auch 4 Tage länger als der 1.
Vielelciht hat es sich einfach verschoben.
Bin froh, dass ich Ovus mache und Tempi messe. Sonst hätte ich auch gedacht, dass ich drüber wäre.
Auf in den Juni
Vielelciht hat es sich einfach verschoben.
Bin froh, dass ich Ovus mache und Tempi messe. Sonst hätte ich auch gedacht, dass ich drüber wäre.
Auf in den Juni
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt