*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.09.2013 10:03
Kiki was ist es für ein Test? Ein frühtest? Vielleicht reicht's noch nicht aus das hcg für den Test.
Bommel tut mir leid dann fiebern wir im nächsten Zyklus zusammen *drückerli*
10.09.2013 10:15
Zitat von tini1988:
Huhu meine Lieben,
melde mich auch mal wieder zurück
Und hab direkt eine Frage..
Seit einiger Zeit hab ich ziemlich schnell fettige Haare und seh aus wie in der Pubertät Naja nicht ganz so schlimm, aber seit der SS krieg ich Pickel. Hatte vorher nie ein Problem damit.
Und seit paar Tagen ist mir aufgefallen das ich mehr Haare verliere als sonst. Es ist zwar nicht büschelweise, aber eben doch mehr als normal finde ich.
Habt ihr solche Probleme auch gehabt? Oder ist das vielleicht normal während der SS?
Am meisten Sorgen macht mir eigentlich der Haarausfall.
liebe Grüße
Christina
Hey Tini, schön von dir zu hören. Also ich hatte während der Schwangerschaft ne richtige Löwenmähne und mir ist kein Haar ausgefallen, dafür danach, hatte glaub nur noch halb so viel Haare auf dem Kopf als die kleine paar Wochen alt war. Kenn aber gaaanz viele Mamis die während der SS Haarausfall und extrem fettige Haare hatten. Aber so lange es dir sonst gut geht und deinem Krümmel auch..... die Haare kommen wieder.
10.09.2013 10:16
Zitat von Emelie:
Kiki was ist es für ein Test? Ein frühtest? Vielleicht reicht's noch nicht aus das hcg für den Test.
war ein frühtest aber ich wäre auch 3 tage überfällig wenn alles normal gelaufen wäre... ich gehe mal von einem längeren Zyklus aus
10.09.2013 10:21
Hey Kiki und Bommel, tut mir leid für euch beide. War soooo gespannt und hatte irgendwie ein gutes Gefühl bei Beiden, besonders bei dir Kiki. Schade, schade.
Aber weiter gehts, auf in den nächsten Zyklus. Wir bekommen schon noch unsere Sommer 2014 Babys, ganz sicher.
Und wenn nicht, Winterbabys sind auch zuckersüss, ich spreche aus Erfahrung! Und nicht zu vergessen der Herbst
Ne, Quatsch, wir kugeln natürlcih gemeinsam in den Sommer
Aber weiter gehts, auf in den nächsten Zyklus. Wir bekommen schon noch unsere Sommer 2014 Babys, ganz sicher.
Und wenn nicht, Winterbabys sind auch zuckersüss, ich spreche aus Erfahrung! Und nicht zu vergessen der Herbst
Ne, Quatsch, wir kugeln natürlcih gemeinsam in den Sommer
10.09.2013 10:22
Zitat von Emelie:
Zitat von Jenna1983:
Zitat von NS86:
Zitat von Jenna1983:
...
Uhiiii, also ich gönn dir das vom ganzen herzen, aber wie lange ist die FG bereits her? Ich würde immer 3 Monate mindestens dem Körper die Auszeit gönnen. Aber wenns nun einmal so ist, dann drück ich dir in jedem Falle die Daumen, dass sich dein Krümel gut festkrallt.
Würde mich freuen, bald ein positiven Test von dir zu sehen!
Danke, lieb von dir. Mein Arzt sagte zu mir, dass ich höchstens 1 Monat warten brauche, da ich keine AS hatte, sondern eine natürlich FG.
Von meiner Homöopatin habe ich z.B. die Aussage bekommen, dass man kurz nach einer FG wohl am fruchtbarsten ist, da alles noch auf "schwanger" eingestellt ist.
Im Endeffekt meinte auch mein Arzt, dass die 1 bzw. 3 Monate wohl immer geraten werden, weil die Frau psychisch oft die zeit braucht. ich persönlich brauche diese Wartezeit nicht, ich wär am liebsten eine Woche nach dem Abgang schon wieder schwanger gewesen, so makaber es klingt. Aber jeder geht anders damit um.
Mein Körper sagt mir schon, ob er bereit ist, schwanger zu werden.
Und wenns diesen Monat nicht geklappt hat, war er einfach noch nicht soweit (oder kein Spermi hats geschafft
In der wievielten Woche war die FG wenn ich fragen darf?
War in der 10. Woche
10.09.2013 10:30
Zitat von Kiki4890:
Es ist eindeutig.....
Ich gehe also in den Sommer
@bommel auf in den nächsten Kampf zusammen
Aber warum kommt meine mens nicht...
so lang die "olle" noch nicht da ist, würd ich noch nicht aufgeben.
Meine Tests zeigten bei beiden Schwangerschaften erst ziemlich spät positiv an. Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben?
Nur die Mens lässt den Traum für diesen Monat platzen.
Also noch nicht aufgeben!
10.09.2013 11:15
Bin komischerweise gar nicht traurig
Freu mich auf den jetzigen Zyklus
10.09.2013 12:34
Hab gerade was gelesen, keine Ahnung ob das stimmt, aber ich will es euch nicht vorenthalten:
Ibuprofen kann angeblich den Hormonhaushalt durcheinander bringen, weshalb sich eine befruchtete Eizelle möglicherwise nicht einnisten kann. Sogar der ES kann verhindert werden. Man soll wohl eher Paracetamol nehmen.
Wie gesagt, weis nicht ob das stimmt, aber wenn....
Ibuprofen kann angeblich den Hormonhaushalt durcheinander bringen, weshalb sich eine befruchtete Eizelle möglicherwise nicht einnisten kann. Sogar der ES kann verhindert werden. Man soll wohl eher Paracetamol nehmen.
Wie gesagt, weis nicht ob das stimmt, aber wenn....
10.09.2013 12:54
Zitat von Bommel90:
Geht mir genau so wir hibbeln einfach zusammen weiter
10.09.2013 13:10
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Bommel90:
Geht mir genau so wir hibbeln einfach zusammen weiter
Genau und bekommen ein Fronleichnams-Kind
10.09.2013 13:22
Zitat von Bommel90:
Na klar! Weil du uuuns hast!
10.09.2013 13:24
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
das wird es sein
Aber ich hätte euch doch auch, wenn es geklappt hätte
Letztes Mal war ich viel trauriger...ich glaube es war gut, dass ich es eigentlich schon vor der Mens wusste durch die Tempi, da war es nicht sooo überraschend
10.09.2013 13:28
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Emelie:
war ein frühtest aber ich wäre auch 3 tage überfällig wenn alles normal gelaufen wäre... ich gehe mal von einem längeren Zyklus aus
Also, wenn sich dein ES so richtigrichtigriiiiichtig verschoben haben sollte, wäre es vielleicht doch noch früh für nen Test. Wobei es schon eindeutig aussieht, ja. Schade.
10.09.2013 13:29
Zitat von Bommel90:
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
das wird es sein
Aber ich hätte euch doch auch, wenn es geklappt hätte
Letztes Mal war ich viel trauriger...ich glaube es war gut, dass ich es eigentlich schon vor der Mens wusste durch die Tempi, da war es nicht sooo überraschend
Ja, das hat mir auch immer geholfen. Ich finde Tempi-Messen einfach GEIL!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt