*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.09.2013 13:32
Es wundert mich auch das ich nicht so traurig darüber bin aber ich hab es eigentlich schon geahnt weil keine Anzeichen mehr da waren...
Ich hoffe nur echt das mein Zyklus nicht so lange ist.. Ich nehme die Pille seit 2 Monaten nicht mehr...
Wie lange war denn euer längster Zyklus? Und habt ihr was dagegen genommen??
Ich hoffe nur echt das mein Zyklus nicht so lange ist.. Ich nehme die Pille seit 2 Monaten nicht mehr...
10.09.2013 13:35
Zitat von Bommel90:
Ich auch freu mich abends immer schon aufs Aufstehen
Ich werde auch damit anfangen wenn die Olle endlich kommt.,. Gibt einem mehr Sicherheit und Gewissheit
10.09.2013 13:35
War ja jetzt auch erst mein 2.
Der 1. war 27 Tage
der 2. jetzt 31 Tage
so kann es von mir aus bleiben, wenn es länger wird, würde ich auch was machen wollen.
Oft ist es wohl so, dass der 1. Zyklus noch dem mit Pille sehr ähnlich ist, was bei mir wohl auch der Fall war.
Der 1. war 27 Tage
der 2. jetzt 31 Tage
so kann es von mir aus bleiben, wenn es länger wird, würde ich auch was machen wollen.
Oft ist es wohl so, dass der 1. Zyklus noch dem mit Pille sehr ähnlich ist, was bei mir wohl auch der Fall war.
10.09.2013 13:40
Zitat von Bommel90:
Der 1. war 27 Tage
der 2. jetzt 31 Tage
Ja der erste ohne Pille war auch noch ganz normal 28 Tage solange es nicht über 35 geht... Auf alles andere hab ich gar keine Lust... Irgendwo hatte ich hier was gelesen mit über 100....
10.09.2013 14:12
Hab so ein fieses Stechen/Ziehen ca. 1cm links neben dem bauchnabel. Könnte das der Eierstock sein? Und warum tut es da während der Mens weh.
Hah bei so einer Frage hätte ich eigentlich einen Thread aufmachne müssen
Hah bei so einer Frage hätte ich eigentlich einen Thread aufmachne müssen
10.09.2013 14:56
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Bommel90:
Der 1. war 27 Tage
der 2. jetzt 31 Tage
Ja der erste ohne Pille war auch noch ganz normal 28 Tage solange es nicht über 35 geht... Auf alles andere hab ich gar keine Lust... Irgendwo hatte ich hier was gelesen mit über 100....
Hier, ich! Als ich vor 5 Jahren die Pille absetzte und schwanger werden wollte, hats erst mal 6 Zyklen nicht geklappt, weil ich bis zu 90 Tage keine Regel bekam. Der nächste Zyklus war dann wieder 45 Tage, dann wieder 60 Tage, dann mal 35 Tage. Also nicht nur lange Zyklen sondern auch unregelmäßig. Aber auch mit so Chaos-Zyklen kann man schwanger werden
10.09.2013 15:43
Und vorher den Job kündigen, beide, sonst wird das nichts...
10.09.2013 15:59
Zitat von Kiki4890:
Es wundert mich auch das ich nicht so traurig darüber bin aber ich hab es eigentlich schon geahnt weil keine Anzeichen mehr da waren...
Mein längster war einmal 30 und einmal 32 ..normal ist bei mir immer 26/27 Tage. Und nehme wie gesagt jetzt schon 1 1/4 Jahre keine Hormone mehr. Also es kann immer mal vorkommen.
10.09.2013 16:20
Dann drücken wir mal die Daumen das sich alles normal einspielt denn auf so ein Chaos hab ich keine Lust... Wenn bei zyklustag40 noch nichts da ist mache ich einen Fa Termin ...
10.09.2013 17:55
Schade Kiki, ich hätte mich so sehr gefreut für dich. Aber vielleicht Wer weiß Na mal sehen bei wem es zuerst schnaggelt, bin ja so gespannt
10.09.2013 18:28
Zitat von stephy:
Schade Kiki, ich hätte mich so sehr gefreut für dich. Aber vielleicht Wer weiß Na mal sehen bei wem es zuerst schnaggelt, bin ja so gespannt
Ja wann es klappt dann klappt es ich bin ja noch Jung ... Mein Freund wollte bevor er 30 wird Daddy werden... Ist ja erst in 1 1/2 Jahren
10.09.2013 19:48
So jetzt hab ich ein tief.. Und wünschte mir das der Test positiv sei... Ach Mensch diese stimmungsschwankungen...
Und diese waterei auf die mens nervt mich auch...
Ich sitze hier mit dem Test in der Hand und könnte einfach nur heulen....
Und diese waterei auf die mens nervt mich auch...
Ich sitze hier mit dem Test in der Hand und könnte einfach nur heulen....
10.09.2013 20:22
Ach kiki-schatzl. Fühl dich mal gedrückt! Es ist zwar blöd l, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber mach dich nicht verrückt. Es klappt schon bald. Das mit der mens nervt, aber ändern kannst du es nicht. Schnapp dir deinen Schatz und verkrümelt euch auf die Couch, macht euch den Kamin oder ne kerze an, haut ne schöne dvd rein und schmust bei nen schönen Tee. Entspann dich und euch. Knutsch!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt