*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.09.2013 12:35
Ich war bis eben beim Arzt nachdem ich mich doch für 3 Stunden auf die arbeit gequält habe... Trotz Fieber und allem bin froh jetzt in meinem Bett zu sein...soll strikte Bettruhe halten...
Mens ist immer noch nicht da
Ich warte mim testen bis ich wieder gesund bin... Hab jetzt eh noch keinem Test da...
Ich warte mim testen bis ich wieder gesund bin... Hab jetzt eh noch keinem Test da...
09.09.2013 12:40
Zitat von Kiki4890:
Ich war bis eben beim Arzt nachdem ich mich doch für 3 Stunden auf die arbeit gequält habe... Trotz Fieber und allem bin froh jetzt in meinem Bett zu sein...soll strikte Bettruhe halten...
Gute Besserung!!
Du spannst uns hier ganz schön auf die Folter mach doch mal endlich einen Test!!!
09.09.2013 12:46
Ich weis komme aber momentan niergendwo hin... Und so wie ich mich momentan fühle und aussehe möchte ich gar nicht raus...
Sobald es mir einen Funken besser geht wird getestet...
Aber es sind auch alle Anzeichen weg...
Sobald es mir einen Funken besser geht wird getestet...
Aber es sind auch alle Anzeichen weg...
09.09.2013 13:02
Zitat von Bommel90:
Aber du bist mittlerweile 2 Tage drüber
Ja das stimmt außer mein Zyklus hat sich verschoben... Ich habe das Gefühl das es nicht geklappt hat...
09.09.2013 13:23
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
Emelie, du kleine Perle, wie gehts?? Gibts was tolles zu erzählen?
Huhu süße! Neues gibts nix weiter ausser das wir Urlaub haben wie du ja schon weißt. Und ja wir machen ein verlängertes We bei Freunden deren Sohn genauso alt ist wie Pepe, da freu ich mich schon riesig drauf. Ansonsten haben wir uns für jeden Tag etwas anderes vorgenommen, zb heute wollten wir eigentlich in den Tierpark aber leider regnet es sehr und nun fahren wir nach dem Mittagsschlaf in einen Indoor-Spielplatz mit extra Abteilung für die ganz kleinen bin schon gespannt
Zum Hibbelthema: Die rote Pest ist noch da und ich bin gespannt wies weiter geht
Boar cool, Indoorspielplatz wollen wir demnächst auch mal auschecken. Und wenn sie nur im Bällebad umherkullert. Aber das heben wir uns auch für Scheißwetter auf.
Wann hattest du denn den ES oder hibbelt ihr so richtig ab jetzt?!
09.09.2013 13:25
Zitat von Bommel90:
Ja kann aber auch genauso gut warten ob die Mens kommt, was sie eh tut. Dann kann ich mir den Test sparen
Ist ja auch nicht schlimm solange es ein Juni/Juli/August-Baby wird
09.09.2013 13:28
Emelie ja weiß nicht ist so ein Gefühl. Ich habe nun noch ein paar Tage und wenn mein Zyklus sich verschoben hat auf 28 tage statt 23 Tage?? Ach keine Ahnung ich werde es ja sehen
09.09.2013 13:28
Zitat von NS86:
Zitat von Jenna1983:
Mensch habt ihr viel geschrieben....
Bei mir immer noch nichts neues.
ZT 51 nach FG, immer noch keine Mens, kein Eisprung oder
sonst irgendwas im Anmarsch....
Bin gespannt, wer als nächstes positiv testen darf
Jenna, schön, dass du dich meldest. Wie geht es dir sonst so? Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht. Ich hatte 3 Monate nach meiner FG gewartet, bis ich wieder losgehibbelt habe.
Danke der Nachfrage. Mir gehts eigentlich ziemlich gut. Hab die FG besser weggesteckt, als ich anfangs dachte. Brauchte jetzt keine längere Zeit, um es zu verarbeiten. Für mich wärs leichter, wenn ich wieder schwanger wäre...
Und stellt euch vor. Hab ganz zufällig nen Ovu gestern und vorgestern gemacht und der gestern war fett positiv.
Und gaaaanz zufällig waren wir die letzten 3 Tage sehr "aktiv".
Na das wär ja was....
Und meine Tempi ist heute auch gestiegen. Glaube, ich hatte gestern den Eisprung
09.09.2013 13:29
Zitat von NS86:
Zitat von Bommel90:
Ja kann aber auch genauso gut warten ob die Mens kommt, was sie eh tut. Dann kann ich mir den Test sparen
Ist ja auch nicht schlimm solange es ein Juni/Juli/August-Baby wird
Warum kicherst du?
09.09.2013 14:08
Zitat von NS86:
Weil du ganz bestimmt in unserer Gruppe bleiben willst.
ja will ich auch hätte trotzdem auch gerne ein Maikäferchen genommen, aber was nicht ist... In den nächsten drei Monaten wird es hoffentlich klappen
09.09.2013 14:10
Zitat von Jenna1983:
Zitat von NS86:
Zitat von Jenna1983:
Mensch habt ihr viel geschrieben....
Bei mir immer noch nichts neues.
ZT 51 nach FG, immer noch keine Mens, kein Eisprung oder
sonst irgendwas im Anmarsch....
Bin gespannt, wer als nächstes positiv testen darf
Jenna, schön, dass du dich meldest. Wie geht es dir sonst so? Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht. Ich hatte 3 Monate nach meiner FG gewartet, bis ich wieder losgehibbelt habe.
Danke der Nachfrage. Mir gehts eigentlich ziemlich gut. Hab die FG besser weggesteckt, als ich anfangs dachte. Brauchte jetzt keine längere Zeit, um es zu verarbeiten. Für mich wärs leichter, wenn ich wieder schwanger wäre...
Und stellt euch vor. Hab ganz zufällig nen Ovu gestern und vorgestern gemacht und der gestern war fett positiv.
Und gaaaanz zufällig waren wir die letzten 3 Tage sehr "aktiv".
Na das wär ja was....
Und meine Tempi ist heute auch gestiegen. Glaube, ich hatte gestern den Eisprung
Uhiiii, also ich gönn dir das vom ganzen herzen, aber wie lange ist die FG bereits her? Ich würde immer 3 Monate mindestens dem Körper die Auszeit gönnen. Aber wenns nun einmal so ist, dann drück ich dir in jedem Falle die Daumen, dass sich dein Krümel gut festkrallt.
Würde mich freuen, bald ein positiven Test von dir zu sehen!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt