*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.09.2013 11:50
KIKI TESTEN!!!!!!!!!!!!!!
BOMMEL DU TESTEST TROTZDEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BOMMEL DU TESTEST TROTZDEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.09.2013 11:55
Hallo ihr lieben.
Bommel och drücke dir die Daumen das es bei dir doch nochmal ein Positives Ergebnis gibt. Ich warte noch ein wenig mit dem testen. Aber ich denke das es auch diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Kiki ich wünsche dir alles gute das es auch bei dir etwas neues gibt
Bommel och drücke dir die Daumen das es bei dir doch nochmal ein Positives Ergebnis gibt. Ich warte noch ein wenig mit dem testen. Aber ich denke das es auch diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Kiki ich wünsche dir alles gute das es auch bei dir etwas neues gibt
09.09.2013 11:55
Zitat von NS86:
Zitat von Jenna1983:
Mensch habt ihr viel geschrieben....
Bei mir immer noch nichts neues.
ZT 51 nach FG, immer noch keine Mens, kein Eisprung oder
sonst irgendwas im Anmarsch....
Bin gespannt, wer als nächstes positiv testen darf
Jenna, schön, dass du dich meldest. Wie geht es dir sonst so? Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht. Ich hatte 3 Monate nach meiner FG gewartet, bis ich wieder losgehibbelt habe.
Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen das du bald wieder hibbeln darfst!!
09.09.2013 11:56
Zitat von Bommel90:
Nur wenn die Tempi wieder hoch geht was ich nicht glaube
Aber solange die Mens noch nicht da ist kannst du doch trotzdem testen. Versteif dich nicht so auf die Tempi-Messung!
09.09.2013 11:56
Zitat von stephy:
Hallo ihr lieben.
Wann könntest du testen?
09.09.2013 11:57
Ja kann aber auch genauso gut warten ob die Mens kommt, was sie eh tut. Dann kann ich mir den Test sparen
Ist ja auch nicht schlimm solange es ein Juni/Juli/August-Baby wird
09.09.2013 12:00
Zitat von stephy:
Emelie ich könnte in 8 Tagen testen
da hast du ja noch ein bisschen Zeit. Ich drück die Daumen
09.09.2013 12:01
Ja ich werde auch abwarten. GAAANNNNZZ ruhig Aber ich denke eher nicht das es geklappt hat, aber egal dann halt beim nächsten Mal
09.09.2013 12:06
Zitat von Bommel90:
Ja kann aber auch genauso gut warten ob die Mens kommt, was sie eh tut. Dann kann ich mir den Test sparen
Hast du schon Mens-Zeichen?
09.09.2013 12:07
Zitat von stephy:
Ja ich werde auch abwarten. GAAANNNNZZ ruhig Aber ich denke eher nicht das es geklappt hat, aber egal dann halt beim nächsten Mal
Warum sollte es nicht geklappt haben?
09.09.2013 12:07
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Hab nur totales Brust jucken und ab und an ein leichtes Ziehen im UL. Und viiiiiiel Ausfluss
09.09.2013 12:28
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Hab nur totales Brust jucken und ab und an ein leichtes Ziehen im UL. Und viiiiiiel Ausfluss
Das muss ja nix heißen, wann wäre nmt?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt