Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
30.11.2013 20:55
Halloooo madelssss na wie geht es euch ???

İch wünsche euch viiiieeeel spass morgen ...habe mir oft schon gedacht wenn eigentlich alle fertig gehibbelt haben und die wunder alle da sind das man sich alle irgendwie trifft
suessemotte
1420 Beiträge
30.11.2013 21:17
Bei uns ist auch nur Fensterdeko Adventsgesteck und Baum brauchen wir nicht fahren am 25.12 zu meiner Family und kommen erst am 29.12 wieder
Talla
57 Beiträge
01.12.2013 04:51
Toll dass der ES es sich nun doch überlegt hat und kommt/ kam/ist...
Drück die Daumen!

Zu der Diskussion: Schön dass es sich gelegt hat. Gab doch auch eigentlich keinen Grund dazu. Geschriebene Kommunikation ist eben einseitig. Da kann man sich schnell mal falsch verstehen.
BAM83
974 Beiträge
01.12.2013 08:29
Zitat von Hibbeline2009:

İch wünsche euch viiiieeeel spass morgen ...habe mir oft schon gedacht wenn eigentlich alle fertig gehibbelt haben und die wunder alle da sind das man sich alle irgendwie trifft

Hui, dass wäre ja dann ne richtige Deutschland Rundfahrt. Ich glaub wir kommen hier aus allen Ecken und Enden des Landes.
Finde es total toll und spannend dass ihr euch trefft Emelie und NS und bin gespannt wie es dann so war.
bambino2013
3185 Beiträge
01.12.2013 08:35
Guten Morgen Mädels!

Erstmal wünsche ich euch:

Zahlreiche 1. Advent GBPics sind bei HD-GBPics zu finden

Ich hoffe, ihr macht euch heute einen wunderschönen Sonntag

Wir werden nachher bei meinen Eltern zu Mittag essen und uns danach einen gemütlichen Tag daheim machen.

Heute habe ich WW und freue mich riesig. Wieder eine Woche geschafft.
Mein nächster FA-Termin mit Baby-TV nähert sich langsam.... Nur noch 8 Tage.

Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.12.2013 08:35
Zitat von BAM83:

Zitat von Hibbeline2009:

Hui, dass wäre ja dann ne richtige Deutschland Rundfahrt. Ich glaub wir kommen hier aus allen Ecken und Enden des Landes.
Finde es total toll und spannend dass ihr euch trefft Emelie und NS und bin gespannt wie es dann so war.

Ha das habe ich mir auch gedacht klar aber toll und aufregend ware es doch oder ??man hibbelt und teilt alles und dann trifft man sie .
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.12.2013 08:37
@@BOMMEL

Das freut mich so sehr für dich das der ES doch noch kam jetzt heisst abwarten und tee trinken für uns ich habe NMT 06.12 und du ??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.12.2013 08:39
Ach ja ich wünsche allen einen schönen ersten Advent
milalala1982
1866 Beiträge
01.12.2013 09:12
Einen schönen ersten Advent
suessemotte
1420 Beiträge
01.12.2013 12:25

Emelie
5658 Beiträge
01.12.2013 13:27
Hallllooooooooooooooo Mädels
ersteinmal ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 1.ADVENT!!!

@bommel: habt ihr wirklich eine Sexklingel? ich drück dir feste die Daumen das der ES richtig genutzt werden konnte und es gleich wieder geschnaggelt hat

@hibbeline: Das hatte ich mir auch schonmal gedacht mit dem Treffen aber das wird wohl rein organisatorisch nicht möglich sein schade eigentlich

Hat eigentlich jemand wieder positiv getestet? Ich hab ja immer nur mitgelesen die letzten Tage aber ich vergess immer soviel

Bei uns gibts außer Weihnachts- und beginnender Umzugsstress nix neues. Gestern waren wir für Pepe Weihnachtsgeschenke kaufen und für mein Männel hab ich eigentlich auch schon alles. Für die Familie gbt es ein aktuelles Familienfoto von uns was am 9.12 gemacht wird.
Emelie
5658 Beiträge
01.12.2013 13:29
Zitat von BAM83:

Zitat von Hibbeline2009:

NS und ich kennen uns ja schon aus einem anderen Hibbelthrad wo wir auf unsere ersten Zwerge gewartet haben, sozusagen kennen wir uns seit beginn der ersten SS und das sind nun schon mittlerweile über 2 Jahre aber wir haben uns noch nie gesehen. Wir stehen zwar regelmäßig per Handy in Kontakt aber endlich klappt es mal das NS hier im Nachbarort ein Spiel hat und das nutzen wir gleich aus und treffen uns. Denn eigentlich wohnen wir ja auch ne ganze Ecke auseinander. ich bin auch sooooo gespannt
Emelie
5658 Beiträge
01.12.2013 13:38
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Bei mir sind die wichtigsten schon geholt bzw. unterwegs. Jetzt ist nur noch eine Karte offen mit dem Storchenbrief. Habe erst überlegt, selbst eine zu gestalten und drucken zu lassen, aber mir gefallen die Motive nicht so. Und dann noch viel Geld ausgeben? Deshalb habe ich mir überlegt, einfach schöne Weihnachtskarten zu holen und den Brief dann dort per Hand rein zu schreiben oder auszudrucken und einzukleben. Wollte erst ein Storchenbild mit Baby vorn auf der Karte haben, aber dann wissen ja gleich alle, worum es geht. Deshalb denke ich, wäre eine normale Weihnachtskarte überraschender. Bin noch unschlüssig.

@Bommel
Ich habe dir so die Daumen gedrückt für einen ES und nun ist er da. Habt ihr die Gelegenheit gestern genutzt? Ich hoffe doch!

@BAM83
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal geschnackelt hat!

Wollte noch mehr schreiben, aber die Ss-Demenz schlägt erbarmungslos zu.

Ich finde das mit dem Storchenbrief ne tolle Idee, hatten wir damals auch gemacht. Ich würde ihn Handschrifltich schreiben, ein US Bild dazu und das in eine Karte stecken oder?
Emelie
5658 Beiträge
01.12.2013 13:39
Zitat von Würmchen2009:

Ja, ich habe tatsächlich so gut wie alles zusammen.
Eine Kleinigkeit für die Oma meines Mannes fehlt noch, aber die können wir eh erst kaufen, wenn wir wissen welche Küchenmaschine sie nun bekommt, werden dann Zubehör kaufen.
Ich hoffe ja, sie bekommt die Kitchen Aid, es gibt keine Bessere
-
Naja und ansonsten mache ich nachher mitte Dezember ca. die selbstgemachten Geschenke, da gibts dieses Jahr Badesalz, Backmischung im Glas und Badesterne (Badekugeln nur in Sternenform)

Wie macht man das??
Emelie
5658 Beiträge
01.12.2013 13:40
Ach und Die Omas und Opas bekommen noch so einen selbstgestalteten Kalender von Pepe wo entweder ein Bild von ihm drin ist ooder er was "gemalt" hat. Und eine große Weihnachtskugel wo sein Handabdruck drauf ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt