Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
30.11.2013 13:39
@ BAM: super dass dein ES war
@ Geschenke: ich hab so gut wie nichts bis jetzt.

@ Sexklingel: mein Mann wollte die unbedingt haben, weil ich mich manchmal etwas schwer tue zu sagen, dass ich will.
@ zusammen kommen: das haben wir in über 6 Jahren erst einmal geschafft
und ja wir haben den ES genutzt, auch wenn unser Abend anders verlief als geplant. Wollten ja eigentlich eine DVD gucken. Waren dann doch noch mit Freunden unterwegs und haben was getrunken. Waren dann um 12 Uhr daheim. Als er auf dem Klo war, hab ich mich in mein Negliee geschmissen und die Klingel neben mich gestellt. Als er kam hab ich drauf gehauen.
Er: och nö, ich bin betrunken mmmhhh na gut, aber dann musst du dich bewegen, ich kann nicht
Ich: kein Problem
hat zwar etwas länger gedauert, aber es hat geklappt

so und jetzt kann ich die nächsten 2 Wochen mal ganz entspannt sein
30.11.2013 13:41
Super Bommel

Ich Brauch zwar so ne Sexklingel nicht. Aber irgendwie ist es ne lustige Idee. Ich glaub sowas muss ich mir kaufen

Ja, jetzt kannst du dich entspannen wenn den Mann weg ist
carolein82
10161 Beiträge
30.11.2013 14:00
Zitat von Bommel90:

@ BAM: super dass dein ES war
@ Geschenke: ich hab so gut wie nichts bis jetzt.

@ Sexklingel: mein Mann wollte die unbedingt haben, weil ich mich manchmal etwas schwer tue zu sagen, dass ich will.
@ zusammen kommen: das haben wir in über 6 Jahren erst einmal geschafft
und ja wir haben den ES genutzt, auch wenn unser Abend anders verlief als geplant. Wollten ja eigentlich eine DVD gucken. Waren dann doch noch mit Freunden unterwegs und haben was getrunken. Waren dann um 12 Uhr daheim. Als er auf dem Klo war, hab ich mich in mein Negliee geschmissen und die Klingel neben mich gestellt. Als er kam hab ich drauf gehauen.
Er: och nö, ich bin betrunken mmmhhh na gut, aber dann musst du dich bewegen, ich kann nicht
Ich: kein Problem
hat zwar etwas länger gedauert, aber es hat geklappt

30.11.2013 14:42
Zitat von Bommel90:

[...]

Saugeil Bommel
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt
30.11.2013 14:45
Danke.
Ich bin gerade schon zufrieden, dass ich überhaupt einen ES hatte.
Jetzt kann ich mir mal wieder über andere Dinge Gedanken machen.
Geschenke usw
werde auch versuchen nicht zu testen, erst wenn ich mir absolut sicher bin, dass es geklappt hat
PippiLotta11
1210 Beiträge
30.11.2013 14:47
Freut mich Bommel, die Daumen sind ganz doll gedrückt.

An Weihnachten denke ich irgendwie noch nicht so richtig. ^^

@ all:
Hatte jemand von euch schonmal Ovulationsblutungen?
30.11.2013 14:48
Nein, das hatte ich noch nie, aber eine im Tempi-Thread hat das immer

wir haben heute geschmückt, und schwupps ist das Weihnachtsfeeling da
30.11.2013 14:48
Apropos Geschenke:
Ich weiß ja, das muss jeder selbst finden, aber ...
was schenkt ihr denn Leuten, die schon alles haben ?
Bei uns typisch für meine Schwiegereltern und die Großeltern. Die haben alles & genug Geld sich alles zu kaufen, was sie wollen ... Jedes Jahr n Likör oder so ist so einfallslos ...

Dieses Jahr bekommen sie ja u.A. das Ultraschallbild, aber vielleicht habt ihr ja noch ne tolle Idee, die ich aufgreifen kann ... ?

Was verschenkt ihr denn so ?
aidualc13
3682 Beiträge
30.11.2013 14:50
Hallo zusammen!

Gut, dass der ES noch genutzt werden konnte bei euch Bommel. Daumen sind gedrückt!
Und für dich drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen BAM!

Hier ist auch ein furchtbares Pisswetter, seit bestimmt drei Tagen regnet es am Stück und will garn icht mehr aufhören. Da sind mir Minusgrade und blauer Himmel tausend Mal lieber!

Deswegen ist heute auch ein fauler Tag, die Waschmaschine läuft nebenbei, wir waren einkaufen und es gab leckeren Baumkuchen gerade. Ein kleines bisschen putzen möchte ich noch, da wir morgen zum Familientreffen eingeladen sind und deswegen so gut wie nicht zuhause sein werden. Ab nächster Woche beginnt dann auch der Weihnachtsfeier-Marathon...

Weihnachtsgeschenke hab ich noch keine, allerdings haben wir bei uns auch irgendwann eingeführt, dass nur die kinder etwas bekommen. Die freuen sich noch über Spielzeug und man kauft selten richtigen Blödsinn.
Mein Mann und ich schenken uns dieses die Kinderzimmereinrichtung, Kinderwagen etc.

Was habt ihr denn schönes vor morgen? Habt ihr Rituale für den ersten Advent oder freut ihr euch aufs Nichtstun?

Liebe Grüße an alle!
30.11.2013 14:50
Bin da leider auch sehr einfallslos
mein Opa bekommt z.B. immer Marzipan, weil er das so liebt. Er will auch gar nichts anders. Ich versuche jedes Jahr was anderes zu finden, aber es hat noch nie geklappt.
30.11.2013 14:52
Wir backen morgen endlich Plätzchen und dabei hören wir immer eine Weihnachts-CD. Danach geht es dann mit Tee und einer DVD auf die Couch
aidualc13
3682 Beiträge
30.11.2013 14:58
Oh das hört sich auch toll an! Wir werden unsere erste Kerze am Adventskranz anzünden und eine Kleinigkeit frühstücken, bevor es dann mittags zur Familie geht.
Ich freu mich schon total, da ich die meisten schon wieder mindestens seit dem Sommern icht gesehen hab. Unser kleiner Neffe ist sicher auch schon wieder wahnsinnig gewachsen, das geht ja so schnell in den ersten Jahren...
PippiLotta11
1210 Beiträge
30.11.2013 14:59
Zitat von Bommel90:

Nein, das hatte ich noch nie, aber eine im Tempi-Thread hat das immer

wir haben heute geschmückt, und schwupps ist das Weihnachtsfeeling da

Achso, ich glaube ich hatte gestern so eine.( ES+3) Und ich check nicht so richtig, warum sowas vor kommt, also biologisch gesehen. ^^

Ja wir schmücken morgen auch ein bisschen, vllt. kommt die Stimmung dann auf.

Falls ich übrigends morgen nicht on komme, ich wünsche morgen allen einen schönen 1. Advent.
30.11.2013 15:00
Wir haben keine Rituale.
Wenn unser Krümel dann da ist, will ich sowas auf jeden Fall - steh eigentlich voll auf sowas

Seit gestern haben wir einen Schwibbogen und heute abend beginnt bei uns der Weihnachtsmarkt - da gehen wir auf jeden Fall hin.
Ansonsten müssen wir unseren Adventskranz rauskramen - ab nächstes Jahr will ich den dann auch richtig schmücken - aktuell sind es zwei halbkreis-Kerzenständer die man ineinander schieben kann und dann hat man einen Kreis.

Nicht mal einen Adventskalender haben wir .. dabei wollte ich unbedingt einen für meinen Schatz.

Ansonsten haben wir mit meinen Geschwistern seit Jahren festgelegt, dass gewichtelt wird. Das hält das Budget und die Anzahl der Geschenke in Zaum. Dieses Jahr haben wir auch noch ein Motto, das machts nicht unbedingt einfacher, aber wir haben schon viel gefunden ... Meine Eltern kriegen wahrscheinlich wieder Karten für die Sauna oder sowas ... Aber die anderen ...puh ...
Zur Not halt schönen Schnapps oder Likör..
BabyKruemel
556 Beiträge
30.11.2013 15:00
@bommel supiiiiii freuen uns fuer dich

@geschenke hmmmmm gute frage nächste Frage

@weihnachtsdeko haben wir gestern etwas erledigt!

Wuensche euch einen schönen Samstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt