Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
29.11.2013 12:41
Zitat von raspberry_kiss:

Das US Gerät hat mich sogar nochmal 2-3 Tage nach vorne gestuft.. 10+6 sagt es... bild gibts wenn ich am pc bin...

raspberry_kiss
14431 Beiträge
29.11.2013 13:00
Jetzt muss ich bis 7. Januar warten. ..

Wegen Weihnachten und Silvester. ..
zhm1981
403 Beiträge
29.11.2013 13:59
@rasp
schön, dass es dem zwerg scheinbar so gut geht.

@unstimmigkeiten
ich wäre auch für einen neuanfang und hatte bisher nicht den eindruck, dass bommel es negativ meint. gerade bei der essensdiskussion kann ich es sehr gut nachvollziehen. einen tag vorher schon hitzigere diskussionen deswegen und dann kommt die nächste damit an. die nächste kann sicher gern fragen, darum geht es nicht, aber vielleicht manchmal auch einfach nur 1-3 seiten zurückblättern.
aber das finde ich auch nicht schlimm, nicht jeder hat die zeit um regelmäßig nachzulesen.
nerviger finde ich da personen, die alle paar tage ein egopost schicken und dann wieder verschwinden, ohne auch nur ansatzweise irgendwas anderes zu kommentieren...

@me
mein zyklus spinnt, kann eh nicht geklappt haben, also was solls.
dazu stress extrem mit meinem partner, sind seit tagen nur am streiten und solange das nicht geklärt ist, geht es auch in keinen neuen versuch...
29.11.2013 14:08
@ zhm: warum streitet ihr denn, das ist ja nicht schön !?
Und warum kann es eh nicht geklappt haben?
zhm1981
403 Beiträge
29.11.2013 14:41
@bommel
ich bin momentan 1000km von ihm entfernt, ohne sex kein kind
Bei den Streits geht es um Unzuverlässigkeit (er sagt etwas zu und tut es dann doch nicht), Lügen (er weiß etwas nicht sicher und stellt es als Tatsachen dar, ich verlasse mich darauf und habe deswegen heftig stress) und das Missachten meiner Bedürfnisse (wenn ich nicht die zeit habe 5mal am tag zu telefonieren, dann ist das so und ich will nicht deswegen unter druck gesetzt werden) grob umrissen, also sehr existenzielle Dinge...
Fröschlein84
2036 Beiträge
29.11.2013 14:50
Zitat von zhm1981:

@bommel
ich bin momentan 1000km von ihm entfernt, ohne sex kein kind
Bei den Streits geht es um Unzuverlässigkeit (er sagt etwas zu und tut es dann doch nicht), Lügen (er weiß etwas nicht sicher und stellt es als Tatsachen dar, ich verlasse mich darauf und habe deswegen heftig stress) und das Missachten meiner Bedürfnisse (wenn ich nicht die zeit habe 5mal am tag zu telefonieren, dann ist das so und ich will nicht deswegen unter druck gesetzt werden) grob umrissen, also sehr existenzielle Dinge...

Ich finde sowas wie Unzuverlässigkeit gerade bei so einer Entfernung sehr schwer. Tut mir Leid. Ich drücke euch die Daumen das sich das schnell regeln lässt.
29.11.2013 14:51
Das hört sich ja nicht schön an

warum ist er denn so weit weg?
zhm1981
403 Beiträge
29.11.2013 14:57
@fröschlein
die Unzuverlässigkeit finde ich auch am schlimmsten. er muss momentan den haushalt am laufen halten, weil ich einfach nicht da bin. da muss ich mich drauf verlassen können.
meine tochter ist in der vierten klasse, er war zum informationselternabend zum thema weiterführende schule. er sagte, dass die schullaufbahnempfehlung entscheidet. stimmt aber nicht, weiß ich, nachdem meine kurze tagelang geweint hat und ich mich durch das halbe schulamt telefoniert habe...
sowas kommt momentan fast täglich :/

@bommel
ich bin so weit weg. ich bin zu einer schulung und habe meine tochter als rehamaßnahme dabei. werden insgesamt sechs wochen.
hat mein arbeitgeber so eingefädelt, damit ich sie mitnehmen kann. und ihr tut das bergklima bei ihrem Asthma sehr gut.
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.11.2013 15:45
Ok, heute habe ich das 1. komische Gelüst gehabt
Naja eigentlich nur eins und zwar dasselbe wie bei Lynn
-
Ich habe ja gestern Nutella Bananen Muffins gebacken und da gehörte Bananenmilch rein, die stand heute noch im Kühlschrank und ich habe soooo Lust auf die bekommen *sabber*
Ihr findet es nicht komisch?
Ich ja, ich verabscheue Bananenmilch *würg*
Ich habe sie nie gemocht und nur 1x in meinem Leben für ne Zeit getrunken und zwar bei meiner letzten SS
kiwi-83
15211 Beiträge
29.11.2013 15:47
Zitat von Würmchen2009:

Ok, heute habe ich das 1. komische Gelüst gehabt
Naja eigentlich nur eins und zwar dasselbe wie bei Lynn
-
Ich habe ja gestern Nutella Bananen Muffins gebacken und da gehörte Bananenmilch rein, die stand heute noch im Kühlschrank und ich habe soooo Lust auf die bekommen *sabber*
Ihr findet es nicht komisch?
Ich ja, ich verabscheue Bananenmilch *würg*
Ich habe sie nie gemocht und nur 1x in meinem Leben für ne Zeit getrunken und zwar bei meiner letzten SS

*mhhh lecker Bananenmilch*
29.11.2013 16:57
@ würmchen: naja so lange es nur das ist
@ zhm: das ist ja mist
@ me: ich hab einen positiven Ovu aber ich denke er könnte morgen noch fetter werden... ich freu mich so
Mamina88
6414 Beiträge
29.11.2013 16:59
@ zhm... Die Entfernung is wirklich doof... da is natürlich streit nicht schön wenn ich dich beruhigen kann: Mein mann hat urlaub seit 3 tagen und ich hab ihn trotzudem noch nicht zu gesicht bekommen.... da hängt der hausseegen auch schief derzeit weil ich einfach gerne auch mal mit meinem mann reden will.. NUNJA! was solls

@ würmchen... ich find das gar nicht soo schlimm hihi

zu mir: hab eben plätzchen gebacken mit meiner maus... oooh wie sehen wir aus, allles voller mehl... ich will euch gar nicht erzählen wie meine küche aussieht... backen mit ner 3 jährigen...nunja
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.11.2013 17:01
Zitat von Bommel90:

@ würmchen: naja so lange es nur das ist
@ zhm: das ist ja mist
@ me: ich hab einen positiven Ovu aber ich denke er könnte morgen noch fetter werden... ich freu mich so
Habe ich doch gestern gesagt
Was hat die Tempi gemacht heute????
29.11.2013 17:06
komischerweise ist sie nicht runter gegangen.
War bei 36,4°C, hatte den ganzen Zyklus zwischen 36,2 und 36,4
also entweder geht sie morgen noch mal runter und übermorgen ganz hoch oder sie geht gleich morgen hoch...

Mein Handy ist ziemlich alt, deshalb sehr unscharf, aber ich glaube man erkennt es gerade so...

29.11.2013 17:14
Mit der Kurve ist es vielleicht einfacher
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?cb=1385741557&cur_date=2013-11- 29

und der 25er war sogar auch gerade positiv - wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt