*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.11.2013 10:34
Apropor essen, ich habe ein wenig Probleme mit Verstopfung wisst ihr was außer Trockenpflaumen?
Ich gehe täglich spazieren und trinke viel, aber so richtig besser werden will es nicht
@Milala die Aussage verstehe ich auch wieder nicht, tut mir leid. Wer hat nicht gesehen, dass du sie in Schutz nimmst? Verstehe nur Bahnhof...
@all ich muss heute Nacht irgendwie Zug bekommen haben, ich kann mein Kopf kaum bewegen, es schmerzt tierisch
Dann ist mein Mann seit heute morgen 5Uhr ausm Haus und kommt erst heute Nacht irgendwann wieder (bleibt nach der Arbeit direkt in der Firma wegen der Weihnachtsfeier), heißt ich als halber Krüppel muss hier Kind + Spielbesuch + Hund und Haushalt irgendwie hinbekommen, klappt bestimmt auch, nur jetzt wo hier Ruhe ist schreie ich schon immer auf, weil ichs vergessen und den kopf in die falsche Richtung bewege *grml*........
Achja und meine Freundin mit Sehnenscheidenentzündung kommt heute Nachmittag, damit ich ihr die Nägel machen kann..... Krüppelduo
Ich gehe täglich spazieren und trinke viel, aber so richtig besser werden will es nicht
@Milala die Aussage verstehe ich auch wieder nicht, tut mir leid. Wer hat nicht gesehen, dass du sie in Schutz nimmst? Verstehe nur Bahnhof...
@all ich muss heute Nacht irgendwie Zug bekommen haben, ich kann mein Kopf kaum bewegen, es schmerzt tierisch
Dann ist mein Mann seit heute morgen 5Uhr ausm Haus und kommt erst heute Nacht irgendwann wieder (bleibt nach der Arbeit direkt in der Firma wegen der Weihnachtsfeier), heißt ich als halber Krüppel muss hier Kind + Spielbesuch + Hund und Haushalt irgendwie hinbekommen, klappt bestimmt auch, nur jetzt wo hier Ruhe ist schreie ich schon immer auf, weil ichs vergessen und den kopf in die falsche Richtung bewege *grml*........
Achja und meine Freundin mit Sehnenscheidenentzündung kommt heute Nachmittag, damit ich ihr die Nägel machen kann..... Krüppelduo
29.11.2013 10:36
Oh je Würmchen, wenn es kommt, dann dicke
wegen Verstopfung weis ich auch nicht genau, hatte ich eigentlich noch nie. Vielleicht Apfelsaft
wegen Verstopfung weis ich auch nicht genau, hatte ich eigentlich noch nie. Vielleicht Apfelsaft
29.11.2013 10:38
Gegen Verstopfung:
Birnen, Pflaumen, Schwarzbrot, Karottensaft
Birnen, Pflaumen, Schwarzbrot, Karottensaft
29.11.2013 10:39
Meine kleine hatte das Problem gestern... ich habe ihr von Alnatura einen Saft geholt Karotte / Ananas ... es hat gewirkt
29.11.2013 10:40
Zitat von Bommel90:Bei meiner Tochter war es eher in die andere Richtung, meine FÄ meinte damals schon zu mir, ich soll froh sein, die meisten Frauen haben Verstopfung...
29.11.2013 10:41
Ok, also Birnen hab ich zu Hause, die anderen Sachen natürlich nicht, aber beim Gedanken an Karottensaft
29.11.2013 10:42
Zitat von Würmchen2009:
Ok, also Birnen hab ich zu Hause, die anderen Sachen natürlich nicht, aber beim Gedanken an Karottensaft
Aber gerade der Saft hilft hihi
Wenn der gemischt mit ananassaft is gehts eigentlich
... gekochte äpfel helfen auch!
29.11.2013 10:42
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Bei meiner Tochter war es eher in die andere Richtung, meine FÄ meinte damals schon zu mir, ich soll froh sein, die meisten Frauen haben Verstopfung...
Ich hab auch neuerdings eher schwergehenden Stuhlgang. Sonst war ich auch immer mit dem Gegenteil bestraft wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten
29.11.2013 10:44
Zitat von Würmchen2009:
Apropor essen, ich habe ein wenig Probleme mit Verstopfung wisst ihr was außer Trockenpflaumen?
Ist jetzt auch egal.
Fangen wir von Neu an.
29.11.2013 10:49
Zitat von milalala1982:
Fangen wir von Neu an.
Das ist doch mal ein sehr guter Vorschlag.
Ich muss sagen, ich bin vorhin beim Lesen fast von der Couch gefallen ... Hab nicht gerafft, was hier wer mit wem hat ...
Ich bin aber sehr dafür, dass wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen - also:
29.11.2013 11:03
Zitat:
Zitat von milalala1982:
Ist jetzt auch egal.
Fangen wir von Neu an.
29.11.2013 11:04
Na, mal gucken. Evtl. fahre ich hier n bissl früher los und kaufe mir den Saft
29.11.2013 11:06
Ich sitze gerade im Wartezimmer und mir geht tierisch die Flatter... Ich hab jetzt 3 mal vo Zwillingen geträumt und hab immer mal so kurzweilige "Angstanfälle", dass die Ärztin nix sieht bei US... Junge, das geht an die Nerven... Ich will endlich gucken. ..
29.11.2013 11:07
Zitat von raspberry_kiss:Du bist in der 11. Woche, du hattest doch bestimmt schon nen US wo man Herzchen und Co gesehen hat oder?
Ich sitze gerade im Wartezimmer und mir geht tierisch die Flatter... Ich hab jetzt 3 mal vo Zwillingen geträumt und hab immer mal so kurzweilige "Angstanfälle", dass die Ärztin nix sieht bei US... Junge, das geht an die Nerven... Ich will endlich gucken. ..
-
Ich drüce dir auf jeden Fall die Daumen, kann dich sehr gut verstehen!!!
29.11.2013 11:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von raspberry_kiss:Du bist in der 11. Woche, du hattest doch bestimmt schon nen US wo man Herzchen und Co gesehen hat oder?
-
Ich drüce dir auf jeden Fall die Daumen, kann dich sehr gut verstehen!!!
Bin vor exakt 4 Wochen das erste Mal hier gewesen.. Herzschlag gab es da schon...
deswegen ist die Ärztin da gleich in den 4 Wochen Rhythmus gegangen. .. Die FG hängt da glaube ich noch etwas mit drin...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt