*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.11.2013 09:24
Zitat von milalala1982:
Zitat von Mamina88:
Zitat von raspberry_kiss:
95% der aussagen kommen schlichtweg falsch an... das ist das ganze Problem. . Man kommuniziert nicht wirklich immer auf der gleichen ebene...und in der hormonsuppe MC kocht der Topf besonders oft über. ..
Ich war hier schon einmal angemeldet.. und ich muss sagen.. bisher war mein Topf immer schön ruhig und is nie aus allen nähten geplatzt
Ich bin / war zwar gerne hier und hab gern mit gelesen... aber so manche antworten gefallen mir eben nicht...
KLAR kann Rebecca viel fragen... aber wozu is ein forum denn da?
irgendwann hat dann eine andere eine frage und dann wird diese auch ganz normal beantwortet... undnicht gleich mit "ooooh nein" ...
mädels... ich wollte euch nur bitten einfach auch Rebecca fragen stellen zu lassen! ansonsten was soll ich euch sagen? macht eine strichliste und schmeisst die leute raus die ihr nicht haben wollt bzw grndet eine neue gruppe für euch... wo "hormongesteuerte" nicht rein dürfen
Sooo undjetzt AMEN
haha jenau
so das war das Wort zum Freitag
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnüss halde
Ich antworte auch nicht auf alles aber lese eigentlich gerne mit.
Klar gibt es hier Leute die sich besser kennen bzw sympathisch sind und die anderen weniger
so wir haben uns jetzt alle lieb
Dich sowieso
29.11.2013 09:26
Zitat von Mamina88:
Zitat von milalala1982:
Zitat von Mamina88:
95% der aussagen kommen schlichtweg falsch an... das ist das ganze Problem. . Man kommuniziert nicht wirklich immer auf der gleichen ebene...und in der hormonsuppe MC kocht der Topf besonders oft über. ..
Ich war hier schon einmal angemeldet.. und ich muss sagen.. bisher war mein Topf immer schön ruhig und is nie aus allen nähten geplatzt
Ich bin / war zwar gerne hier und hab gern mit gelesen... aber so manche antworten gefallen mir eben nicht...
irgendwann hat dann eine andere eine frage und dann wird diese auch ganz normal beantwortet... undnicht gleich mit "ooooh nein" ...
mädels... ich wollte euch nur bitten einfach auch Rebecca fragen stellen zu lassen! ansonsten was soll ich euch sagen? macht eine strichliste und schmeisst die leute raus die ihr nicht haben wollt bzw grndet eine neue gruppe für euch... wo "hormongesteuerte" nicht rein dürfen
Sooo undjetzt AMEN
haha jenau
so das war das Wort zum Freitag
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnüss halde
Ich antworte auch nicht auf alles aber lese eigentlich gerne mit.
Klar gibt es hier Leute die sich besser kennen bzw sympathisch sind und die anderen weniger
Dich sowieso
und ich dich auch
29.11.2013 09:27
Zitat von Mamina88:
ICH HAB HUNGER
ich musste heute in der nacht essen hatte solch ein Hunger
Lass es dir schmecken ich hab schon gefrühstückt und ohne morgendliches Übergeben
29.11.2013 09:29
Zitat von milalala1982:
Zitat von Mamina88:
ICH HAB HUNGER
ich musste heute in der nacht essen hatte solch ein Hunger
Lass es dir schmecken ich hab schon gefrühstückt und ohne morgendliches Übergeben
Lass mich raten.. NUTELLA?
Ich weiss das DU dich nicht übergeben hast... ICH hab mich übergeben... hahahaha irgendwie lustig, wir wechseln uns wirklich immer ab find ich gut
29.11.2013 09:31
Zitat von milalala1982:
Zitat von Mamina88:
Zitat von milalala1982:
Dich sowieso
und ich dich auch
Ich mach jetzt mal was ganz verrücktes und lade ein privates Foto hoch...und zwar nicht in den Bilderthread
29.11.2013 09:32
Zitat von Reh_Becker:Geht es tatsächlich um diese Antwort??
Zitat von Bommel90:
Naja weil solche Sachen immer dann kommen, wenn man sie nicht brauchen kann.
Nein aber deswegen würde ich mir auch keine Sorgen machen, wenn du keinen regen Kontakt zu Kleinkindern hast. Das gleiche gilt für Röteln usw.
Motivierende Antwort...!?
Ich mag es kaum glauben, aber was ist daran schlimm?
Reh äußert, dass sie sich keine Gedanken machen muss, weil sie ja die letzten zig Jahre nicht krank geworden ist und Bommel antwortet darauf nur, dass sowas halt dann kommt, wenn man es am wenigsten brauch.
Das geht doch nicht gegen Reh
Ich denke hier wird einfach nur ein wenig überreagiert, weil es eben Personen gibt die voll und ganz hinter Reh stehen und eben andere Personen die finden, dass sie leicht übertrieben reagiert was Do`s und Dont`s in der SS angeht, aber deshalb muss doch nicht gleich jedem unterstellt werden, dass er stichelt oder auf Reh rumhackt, was ist denn das für ein Kindergarten????
-
Nur, weil man eine Antwort gibt die Reh nciht beruhigt ist man nun hier der Buhmann? Verstehe das alles nicht und finde es mehr als doof was hier passiert...
29.11.2013 09:34
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:
Nein aber deswegen würde ich mir auch keine Sorgen machen, wenn du keinen regen Kontakt zu Kleinkindern hast. Das gleiche gilt für Röteln usw.
Nein.
Und es gibt hier bestimmt kein "Bommel-Lager" und auch kein "Reh-Lager" - warum auch?
29.11.2013 09:35
Zitat von Mamina88:Wer hat denn hier oooh nein geschrieben????
Sooo undjetzt AMEN
Hast du überhaupt alles gelesen???
Es haben bisher wohl alle vernünftig auf Rehs Fragen geantwortet auch wenn nebenbei geäußert wurde, dass sie nicht sü übertreiben soll mit ihrer Angst (ähnliche Formulierungen können es auch gewesen sein)
29.11.2013 09:36
Zitat von Reh_Becker:Kann hier keiner richtig lesen???
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:
Nein.
Und es gibt hier bestimmt kein "Bommel-Lager" und auch kein "Reh-Lager" - warum auch?
Habe ich was von nem Bommellager geschrieben?????
29.11.2013 09:38
Zitat von Reh_Becker:Um was geht es denn dann
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:
Nein.
Ich komm jetzt nicht mehr mit...........
Der Auslöser war doch diese Antwort, so steht es die letzten Seiten doch geschrieben oder nicht????
29.11.2013 09:39
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
Nein.
Sorry, aber hast du gelesen, dass vor deinen Antworten schon ein Strich unter die Sache gemacht wurde?
29.11.2013 09:39
Zitat von Reh_Becker:Ja, aber ich zitiere, es ist ein Forum und jeder darf seine Meinung sagen und Fragen stellen so viel er will
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
Nein.
Sorry, aber hast du gelesen, dass vor deinen Antworten schon ein Strich unter die Sache gemacht wurde?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt