*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.11.2013 08:18
Zitat von Bommel90:
PMS ist bei mir: UL-Ziehen, Übelkeit, Schwindel, brennende und juckende Brüste, manchmal Sodbrennen, aufgebläht, ziehen in der Nierengegend
@ corinna: ich bin gesapnnt ob du es aushälst
@ ns: ich wünsche dir, dass deine Kleine problemlos bei der Oma schläft
Ja ich bin auch gespannt
29.11.2013 08:38
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Naja weil solche Sachen immer dann kommen, wenn man sie nicht brauchen kann.
Nein aber deswegen würde ich mir auch keine Sorgen machen, wenn du keinen regen Kontakt zu Kleinkindern hast. Das gleiche gilt für Röteln usw.
Motivierende Antwort...!?
*lach*
Lass dich doch nicht immer so runterziehen! und vor allem, mach dir nicht so einen kopf
Ich weiss is schwer.. ich selbst hab ja die eine SS schon hinter mir, kann dich verstehen....
29.11.2013 08:52
Zitat von Mamina88:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Nein aber deswegen würde ich mir auch keine Sorgen machen, wenn du keinen regen Kontakt zu Kleinkindern hast. Das gleiche gilt für Röteln usw.
*lach*
Lass dich doch nicht immer so runterziehen! und vor allem, mach dir nicht so einen kopf
Ich weiss is schwer.. ich selbst hab ja die eine SS schon hinter mir, kann dich verstehen....
Mach ich nicht, versprochen
Sowas geht mir nur auf die Nerven, das weiß sie aber...
29.11.2013 08:58
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
*lach*
Weisst du... halte dir immer vor augen dass DU ein kleines wesen in deinem Bauch hast und dass dein Instinkt dich in di richtige Richtung lenkt... weisst du einmal nicht weiter... frag jemanden mit erfahrung, jemand der ein oder zwei kinder bereits hat........
andere, die nur von hören oder sagen berichten können..... nunja... darauf würd ich gar nix geben..vor allem nicht wenn als auf mir rumgehackt wird.
Das Forum is da um uns auszutauschen und dass wir für einander da sind und nicht gegeneinander!
29.11.2013 09:00
Das Niveau hier sinkt...
Mädels... was soll das? warum wird immer auf Reh_Becker gehakt?
Mir vergeht die Lust...
Mädels... was soll das? warum wird immer auf Reh_Becker gehakt?
Mir vergeht die Lust...
29.11.2013 09:01
Ich versteh gerade das Problem nicht und ich finde es frech zu behaupten, dass Leute ohne Kinder keine Ahnung haben.
Ich habe ihre Frage ganz normal beantwortet. Aber ich kann es auch lassen (da ich es ja eh nicht wissen kann), aber dann wird sich beschwert, dass man keine Antwort bekommt...
Ich habe ihre Frage ganz normal beantwortet. Aber ich kann es auch lassen (da ich es ja eh nicht wissen kann), aber dann wird sich beschwert, dass man keine Antwort bekommt...
29.11.2013 09:02
Zitat von Mamina88:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Reh_Becker:
...
*lach*
Weisst du... halte dir immer vor augen dass DU ein kleines wesen in deinem Bauch hast und dass dein Instinkt dich in di richtige Richtung lenkt... weisst du einmal nicht weiter... frag jemanden mit erfahrung, jemand der ein oder zwei kinder bereits hat........
andere, die nur von hören oder sagen berichten können..... nunja... darauf würd ich gar nix geben..vor allem nicht wenn als auf mir rumgehackt wird.
Das Forum is da um uns auszutauschen und dass wir für einander da sind und nicht gegeneinander!
Und das finde ich mehr als fies
wenn ich frech bin.. was sind dann manche sticheleien hier??
sorry.. aber mir vergeht da die lust
sorry.. aber mir vergeht da die lust
Und wieder fällt mir nur "Hormone" ein.
Ich hacke definitiv auf niemandem rum. Würde mir im Traum nicht einfallen aber ich finde das einige hier ziemlich überreagieren. Ich persönlich habe Bommels Post nicht negativ aufgefasst.
Tja die Hormone.
Ich hacke definitiv auf niemandem rum. Würde mir im Traum nicht einfallen aber ich finde das einige hier ziemlich überreagieren. Ich persönlich habe Bommels Post nicht negativ aufgefasst.
Tja die Hormone.
29.11.2013 09:03
Mädels ich finde das echt blöd hier!
Reh hat eine ganz normale frage gestellt und Bommel hat ihr Nee ganz normale Antwort drauf gegeben! Was soll sie Ihr denn drauf Antworten?
Etwa das nix passiert? Find ich nicht gut
Reh hat eine ganz normale frage gestellt und Bommel hat ihr Nee ganz normale Antwort drauf gegeben! Was soll sie Ihr denn drauf Antworten?
Etwa das nix passiert? Find ich nicht gut
29.11.2013 09:04
Mir is in der letzten Zeit aufgefallen dass hier immer wieder einfach nur gestichelt wird... gerade wenn Reh_Becker eine Frage stellt... !
Ich hab mich lange Zeit einfach zurück gehalten, aber solangsam nervts. Sie kann ja kaum was fragen gleich kommt "ooohh nicht schon wieder"
oder "aaahh ja..das leidige thema" usw...
für was is ein forum da?
Ich hab mich lange Zeit einfach zurück gehalten, aber solangsam nervts. Sie kann ja kaum was fragen gleich kommt "ooohh nicht schon wieder"
oder "aaahh ja..das leidige thema" usw...
für was is ein forum da?
29.11.2013 09:05
Bommel hätte nicht antworten dürfen, genauso wenig wie du und ich. Denn wir haben noch keine Kinder ergo keine Ahnung.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt