*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.11.2013 19:14
Zitat von Bommel90:
Was ist Druck?
Nein quatsch, ich mach mir keinen Druck, kann ja nichts dazu tun ob es klappt oder nicht, außer dass wir uns lieb haben
Richtig Ihr macht das schon
29.11.2013 19:49
Sexklingel????????
Und naja also gemeinsam kommen wäre schon von Vorteil
Vieeeeeel Spaaahaaaaaaaß
Vieeeeeel Spaaahaaaaaaaß
Zitat von Bommel90:
Was ist Druck?
Nein quatsch, ich mach mir keinen Druck, kann ja nichts dazu tun ob es klappt oder nicht, außer dass wir uns lieb haben
29.11.2013 19:51
Zitat von Würmchen2009:
Sexklingel????????
Vieeeeeel SpaaahaaaaaaaßZitat von Bommel90:
Was ist Druck?
Ach echt? Ich kenn das anders. Erst die Frau dann der Mann.
Naja hat ja trotzdem geklappt
29.11.2013 20:04
Zitat von onewish:Beim Orgasmus der Frau bewegen sich soweit ich informiert bin die Muskeln wohl wellenartig und schieben somit die Spermien Stück für Stück schneller an die richtige Stelle
Zitat von Würmchen2009:
Sexklingel????????
Was ist Druck?
Deshalb denke ich ist gemeinsam oder sogar erst der Mann und kurz danach die Frau besser
29.11.2013 20:04
Zitat von onewish:
Zitat von Würmchen2009:
Sexklingel????????
Was ist Druck?
ich leg mich weg - ihr seit verrückte Hühner
29.11.2013 20:54
Ach, Mädels.
Was mir wirklich hilft, ist das Ganze hier nicht so ernst zu nehmen. Immer, wenn in mir das "MC-ich-ersticke-gleich-vor-Wut/Enttäuschung/...-G efühl" (kennt ihr doch, oder? ) hochkriecht, mache ich den Scheiß zu, atme tief durch und überspringe in dem Thread die nächsten drei Seiten. Und wenns um n Mädel geht, das mir den Stress und die Auseinandersetzung wert ist, klär ichs per PN.
Was mir wirklich hilft, ist das Ganze hier nicht so ernst zu nehmen. Immer, wenn in mir das "MC-ich-ersticke-gleich-vor-Wut/Enttäuschung/...-G efühl" (kennt ihr doch, oder? ) hochkriecht, mache ich den Scheiß zu, atme tief durch und überspringe in dem Thread die nächsten drei Seiten. Und wenns um n Mädel geht, das mir den Stress und die Auseinandersetzung wert ist, klär ichs per PN.
29.11.2013 22:02
Heyyy, endlich bin ich dazu gekommen hier mal ein bisschen nachzulesen. War ja kurzfristig mal ein bisschen dicke Luft aber scheint sich ja alles geklärt zu haben. Zum Glück!! Ihr seit doch mein Lieblingsthread hier!
@caro: find ich gut wie du das geschrieben hast, mach ich in etwa genau so
@bommel: drück dir feste die Daumen, schön dass dein ES endlich da ist
zu mir, gestern war ES und jetzt heist es abwarten und Tee trinnken.
@caro: find ich gut wie du das geschrieben hast, mach ich in etwa genau so
@bommel: drück dir feste die Daumen, schön dass dein ES endlich da ist
zu mir, gestern war ES und jetzt heist es abwarten und Tee trinnken.
30.11.2013 08:23
Guten Morgen Mädels!
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Bei mir sind die wichtigsten schon geholt bzw. unterwegs. Jetzt ist nur noch eine Karte offen mit dem Storchenbrief. Habe erst überlegt, selbst eine zu gestalten und drucken zu lassen, aber mir gefallen die Motive nicht so. Und dann noch viel Geld ausgeben? Deshalb habe ich mir überlegt, einfach schöne Weihnachtskarten zu holen und den Brief dann dort per Hand rein zu schreiben oder auszudrucken und einzukleben. Wollte erst ein Storchenbild mit Baby vorn auf der Karte haben, aber dann wissen ja gleich alle, worum es geht. Deshalb denke ich, wäre eine normale Weihnachtskarte überraschender. Bin noch unschlüssig.
@Bommel
Ich habe dir so die Daumen gedrückt für einen ES und nun ist er da. Habt ihr die Gelegenheit gestern genutzt? Ich hoffe doch!
@BAM83
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal geschnackelt hat!
Wollte noch mehr schreiben, aber die Ss-Demenz schlägt erbarmungslos zu.
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Bei mir sind die wichtigsten schon geholt bzw. unterwegs. Jetzt ist nur noch eine Karte offen mit dem Storchenbrief. Habe erst überlegt, selbst eine zu gestalten und drucken zu lassen, aber mir gefallen die Motive nicht so. Und dann noch viel Geld ausgeben? Deshalb habe ich mir überlegt, einfach schöne Weihnachtskarten zu holen und den Brief dann dort per Hand rein zu schreiben oder auszudrucken und einzukleben. Wollte erst ein Storchenbild mit Baby vorn auf der Karte haben, aber dann wissen ja gleich alle, worum es geht. Deshalb denke ich, wäre eine normale Weihnachtskarte überraschender. Bin noch unschlüssig.
@Bommel
Ich habe dir so die Daumen gedrückt für einen ES und nun ist er da. Habt ihr die Gelegenheit gestern genutzt? Ich hoffe doch!
@BAM83
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal geschnackelt hat!
Wollte noch mehr schreiben, aber die Ss-Demenz schlägt erbarmungslos zu.
30.11.2013 09:22
Ja, ich habe tatsächlich so gut wie alles zusammen.
Eine Kleinigkeit für die Oma meines Mannes fehlt noch, aber die können wir eh erst kaufen, wenn wir wissen welche Küchenmaschine sie nun bekommt, werden dann Zubehör kaufen.
Ich hoffe ja, sie bekommt die Kitchen Aid, es gibt keine Bessere
-
Naja und ansonsten mache ich nachher mitte Dezember ca. die selbstgemachten Geschenke, da gibts dieses Jahr Badesalz, Backmischung im Glas und Badesterne (Badekugeln nur in Sternenform)
Eine Kleinigkeit für die Oma meines Mannes fehlt noch, aber die können wir eh erst kaufen, wenn wir wissen welche Küchenmaschine sie nun bekommt, werden dann Zubehör kaufen.
Ich hoffe ja, sie bekommt die Kitchen Aid, es gibt keine Bessere
-
Naja und ansonsten mache ich nachher mitte Dezember ca. die selbstgemachten Geschenke, da gibts dieses Jahr Badesalz, Backmischung im Glas und Badesterne (Badekugeln nur in Sternenform)
30.11.2013 11:15
Ich habe noch gar keine Weihnachtsgeschenke und auch keine Ideen. Ein Teil ist verteilt, aber für meine Schwester, meinen Partner und meine Tochter fehlt noch...
Bei meiner Tochter habe ich tausend Ideen, bei meiner Schwester und meinem Partner gar keine...
Ich würde eine Weihnachtskarte nehmen und handschriftlich reinschreiben. Handgeschriebene Karten finde ich viel persönlicher als gedruckte oder gekaufte...
Bei meiner Tochter habe ich tausend Ideen, bei meiner Schwester und meinem Partner gar keine...
Ich würde eine Weihnachtskarte nehmen und handschriftlich reinschreiben. Handgeschriebene Karten finde ich viel persönlicher als gedruckte oder gekaufte...
30.11.2013 11:49
also die omis bekommen wie jedes jahr ein Fotobuch vom vergangenen jahr von ihrem enkel....dazu ne Packung Küsschen....die opis bekommen Sauna Gutscheine.....flippi bekommt von uns nen nintendo 3 ds xl wobei er die hälfte selber zugetan hat aus seiner Spardose.....von meinen Schwiegereltern bekommt der das planes Flugzeug und von meinen eltern das affenalarm spiel....von seiner tante das Mario game fürn nintendo.... fertig....alles schon eingekauft
30.11.2013 12:53
Wow, da habt ihr zum Teil ja schon (fast) alles erledigt.
Bei manchen ist es schon schwer, was Passendes zu finden.
@zhm1981
Du hast genau das geschrieben, was ich eben auch denke.
(Das handschriftlich persönlicher ist)
@all
Ist bei euch auch so ein deprimierendes Pisswetter?
Bei manchen ist es schon schwer, was Passendes zu finden.
@zhm1981
Du hast genau das geschrieben, was ich eben auch denke.
(Das handschriftlich persönlicher ist)
@all
Ist bei euch auch so ein deprimierendes Pisswetter?
30.11.2013 13:35
Hi Mädels.
Mein Schatz hat sein Geschenk quasi schon bekommen. Wollte sich einen Computer bauen und da hab ich mitgesponsert. Naja hätte ihn lieber was gekauft für den Baum aber ja. Hab ihm jetzt ne Kleinigkeit gekauft. Ein Hemd + Pulli Kombi. Wollte er schon länger.
Meiner Mama habe ich eine lidschattenpalette bestellt von einer Marke die es bei uns nicht gibt.
Meinem Stiefpapi einen Wein + Karaffe.
Omi hab ich nur eine und da weiß ich's noch nicht sie wünscht sich nie was
Mein Schatz hat sein Geschenk quasi schon bekommen. Wollte sich einen Computer bauen und da hab ich mitgesponsert. Naja hätte ihn lieber was gekauft für den Baum aber ja. Hab ihm jetzt ne Kleinigkeit gekauft. Ein Hemd + Pulli Kombi. Wollte er schon länger.
Meiner Mama habe ich eine lidschattenpalette bestellt von einer Marke die es bei uns nicht gibt.
Meinem Stiefpapi einen Wein + Karaffe.
Omi hab ich nur eine und da weiß ich's noch nicht sie wünscht sich nie was
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt