*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
30.11.2013 15:04
Ich hab es leider auch nicht geschafft, einen selbst gemachten Adventskalender für meinen Schatz zu machen. Mir fehlte einfach die Zeit...
Deswegen haben wir uns vorhin beim Einkaufen einen riesigen Schoki-Adventskalender von Lindt gegönnt, den wir uns teilen. Da werden wir dann auch nur halb so fett von, wenn es nur jeden zweiten Tag ein Stück gibt.
Deswegen haben wir uns vorhin beim Einkaufen einen riesigen Schoki-Adventskalender von Lindt gegönnt, den wir uns teilen. Da werden wir dann auch nur halb so fett von, wenn es nur jeden zweiten Tag ein Stück gibt.
30.11.2013 15:04
Ich hab nur mal gelesen, dass das durch einen Östrogenabfall während des ES ausgelöst wird, aber wie genau kein Plan
Euch auch einen schönen 1. Advent
Euch auch einen schönen 1. Advent
30.11.2013 15:07
Wir haben uns beide gegenseitig einen Adventskalender selbst gemacht.
Mein Mann steht auf so was total. Er ist auch derjenige, der beim Schmücken die treibende Kraft ist, ich muss ihn da immer etwas bremsen, sonst würde es bei uns aussehen
Mein Mann steht auf so was total. Er ist auch derjenige, der beim Schmücken die treibende Kraft ist, ich muss ihn da immer etwas bremsen, sonst würde es bei uns aussehen
30.11.2013 15:10
Wir haben bis auf den Adventskranz gar keine Weihnachtsdeko, da wir kaum zuhause sind. An Weihnachten sind wir nur unterwegs, aber ab nächstem Jahr gibt es dann einen wunderschönen Weihnachtsbaum und ein bisschen mehr Deko für und mit unserem Krümelchen.
30.11.2013 15:12
Auf den Baum freu ich mich schon, da werden unsere Katzen wieder ihren Spaß haben
bei uns gibt es aber nur Strohsterne am Baum, was wahrscheinlich auch besser ist.
30.11.2013 15:36
Warum gibt`s bei euch nur Strohsterne am Baum? Weil die Glaskugeln kaputt gehen könnten oder mögt ihr einfach lieber die klassiche Deko?
Ich bin da immer hin- und hergerissen. Finde manche Kugeln wirklich schön, solange man den Baum nicht überlädt. Aber wir hatten früher immer so tolle Holzfiguren, die waren auch klasse und dann wurde es mit Kugeln einfach zu viel...
Mal gucken, wie unser Baum dann letztendlich aussieht, sollte ja auch zum Raum passen, in dem er steht, finde ich.
Ich bin da immer hin- und hergerissen. Finde manche Kugeln wirklich schön, solange man den Baum nicht überlädt. Aber wir hatten früher immer so tolle Holzfiguren, die waren auch klasse und dann wurde es mit Kugeln einfach zu viel...
Mal gucken, wie unser Baum dann letztendlich aussieht, sollte ja auch zum Raum passen, in dem er steht, finde ich.
30.11.2013 15:40
Ich finde Strohsterne einfach schöner, die wirken an einem Baum viel besser als klitzernde Kugeln. Mag es nicht, wenn der Baum so pompös daher kommt. Aber es war echt schwer schöne zu finden, ist wohl nicht unbedingt in.
Und dass sie nicht kaputt gehen können, ist mit den Katzen von Vorteil, war aber nicht ausschlaggebend.
Holzfiguren sind natürlich auch klasse
Und dass sie nicht kaputt gehen können, ist mit den Katzen von Vorteil, war aber nicht ausschlaggebend.
Holzfiguren sind natürlich auch klasse
30.11.2013 16:07
Morgen treffe ich mich das erste mal mit Emelie. Ich freu mich so und bin total gespannt!
30.11.2013 16:08
Zitat von NS86:
Morgen treffe ich mich das erste mal mit Emelie. Ich freu mich so und bin total gespannt!
Oh cool viel Spaß
30.11.2013 16:13
Zitat von Bommel90:
Zitat von NS86:
Oh cool viel Spaß
Wünsche ich euch ebenfalls
30.11.2013 18:49
Zitat von aidualc13:
Ich hab es leider auch nicht geschafft, einen selbst gemachten Adventskalender für meinen Schatz zu machen. Mir fehlte einfach die Zeit...
Es sei denn, ihr habt diesen Partner-Adventskalender
Den find ich ja cool, aber mein Schatz findet sowas immer übertrieben und da wir beide so Süßmäuler sind müssen wir da eh bissel aufpassen .. *g
30.11.2013 20:45
Hey,
@bommel: zu geil, deine Methoden den ES perfekt zu nutzen
Bei uns gibts bis jetzt nur den Adventskranz. Weihnachtsbaum gibts denke ich dieses Jahr keinen. Bei unserem kleinen Wirbelwind würde der denke ich nicht sehr lange überleben Ausserdem herrscht bei uns immernoch etwas KIstenchaos vom Einzug (der war im Juli ), da würde die Deko dazwischen voll untergehen
@bommel: zu geil, deine Methoden den ES perfekt zu nutzen
Bei uns gibts bis jetzt nur den Adventskranz. Weihnachtsbaum gibts denke ich dieses Jahr keinen. Bei unserem kleinen Wirbelwind würde der denke ich nicht sehr lange überleben Ausserdem herrscht bei uns immernoch etwas KIstenchaos vom Einzug (der war im Juli ), da würde die Deko dazwischen voll untergehen
30.11.2013 20:51
Zitat von NS86:
Jaaaaaaaaaaa wir freuen uns schon total
30.11.2013 20:55
Huhu an alle .
Ich komme leider momentan überhaupt nicht zum schreiben ich bin immer nur mit dem Handy in ein paar ruhigen Minuten zum mitlesen Online aber das antworten damit ist der Hass -.-
Seid nicht böse! Ich versuche morgen mal Pepes Mittagsschlaf zu nutzen um mal ausführlich zu schreiben u zu antworten.
Nachmittags treffe ich ja dann NS und unsere Mäuse lernen sich kennen . Freuen uns total!! Einen Schönen Abend noch!!
Heal!!!!
Ich komme leider momentan überhaupt nicht zum schreiben ich bin immer nur mit dem Handy in ein paar ruhigen Minuten zum mitlesen Online aber das antworten damit ist der Hass -.-
Seid nicht böse! Ich versuche morgen mal Pepes Mittagsschlaf zu nutzen um mal ausführlich zu schreiben u zu antworten.
Nachmittags treffe ich ja dann NS und unsere Mäuse lernen sich kennen . Freuen uns total!! Einen Schönen Abend noch!!
Heal!!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt