*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.12.2013 07:34
Zitat von Bommel90:
@ zhm: oh nein, das hört sich ja alles nicht schön an
@ emilie & ns: und wie war euer Treffen?
@ emilie: ja wir haben seit Mittwoch eine Sexklingel, gibt es bei Nanu nana
@ corinna: ich bin gespannt
@ me: hatte wohl doch keinen ES trotz positiven Ovus, meine Tempi ist nicht gestiegen
was ist denn ne SEXKLINGEL?
02.12.2013 07:38
Das ist eine nette Glocke da steht drauf Ring for Sex ... wir haben nämlich auch eine ...hihi ... haben wir als Geschenkt bekommen letztes Jahr zu Weihnachten von ner Freundin
02.12.2013 08:03
NS: Toll dass die Kinder sich so gut verstanden haben
Zwei Freundinnen von mir haben jeweils einen Buben bekommen und sagen jetzt immer "Ihr wisst eh, ihr bekommt ein Mädchen, meiner braucht eine Freundin"
Sexklingel: Brauchen wir unbedingt.
Wir brauchen jetzt aber auch eine Weihnachtsklingel Wir feiern Weihnachten das erste mal bei uns juhuuu
Zwei Freundinnen von mir haben jeweils einen Buben bekommen und sagen jetzt immer "Ihr wisst eh, ihr bekommt ein Mädchen, meiner braucht eine Freundin"
Wir brauchen jetzt aber auch eine Weihnachtsklingel Wir feiern Weihnachten das erste mal bei uns juhuuu
02.12.2013 08:40
Erst einmal guten morgen an alleeee
@@zhm:wie schon jemand sich hier gedacht hat braucht er vielleicht irgendwie eine auszeit aber mir ist auch klar das das nicht so einfach geht in der jetzigen zeit sowieso nicht...wir haben auch mal so eine phase gehabt aufgrund eines bandscheibenvorfalles daraufhin habe ich mich drum gekümmert das er zur geht und dansch war alles wieder soweit in ordnung denn in der kur hat man auch den abstand zu einander und es wird einem einiges klarer.er ist vielleicht mit dem hibbeln und das es nicht klappt usw überfordert?!ich hoffe so sehr das ihr einen weg findet denn es leiden immer die kinder im endeffekt unter solchen situationen...vielleicht köönte es auch helfen wenn ihr euch mit euren besten freunden mal zu viert redet also bei uns zumindest hilft es wenn wir uns mit dem paarchen mit den wir am besten befreundet sind reden denn die haben ne ganz andere sicht als wir zwei...daumen sind gedrücktttt..
@@zhm:wie schon jemand sich hier gedacht hat braucht er vielleicht irgendwie eine auszeit aber mir ist auch klar das das nicht so einfach geht in der jetzigen zeit sowieso nicht...wir haben auch mal so eine phase gehabt aufgrund eines bandscheibenvorfalles daraufhin habe ich mich drum gekümmert das er zur geht und dansch war alles wieder soweit in ordnung denn in der kur hat man auch den abstand zu einander und es wird einem einiges klarer.er ist vielleicht mit dem hibbeln und das es nicht klappt usw überfordert?!ich hoffe so sehr das ihr einen weg findet denn es leiden immer die kinder im endeffekt unter solchen situationen...vielleicht köönte es auch helfen wenn ihr euch mit euren besten freunden mal zu viert redet also bei uns zumindest hilft es wenn wir uns mit dem paarchen mit den wir am besten befreundet sind reden denn die haben ne ganz andere sicht als wir zwei...daumen sind gedrücktttt..
02.12.2013 08:45
Zitat von Bommel90:
@ zhm: oh nein, das hört sich ja alles nicht schön an
@ emilie & ns: und wie war euer Treffen?
@ emilie: ja wir haben seit Mittwoch eine Sexklingel, gibt es bei Nanu nana
@ corinna: ich bin gespannt
@ me: hatte wohl doch keinen ES trotz positiven Ovus, meine Tempi ist nicht gestiegen
Guten morgen bommel
Ach nein oder??jetzt bin ich auch enttauscht
02.12.2013 09:01
Zitat von Bommel90:
ich auch und wie
Und mein Ovu war definitiv positiv
Kann es denn nicht sein das deine tempi dir vielleicht einen streich gespielt hat??ich hab mir gedacht da wir beide ja nicht damit rechnen das es diesen zyklus geklappt ha t werden wir vielleicht gerade deshalb positiv testen das ware soooooo tolllll
02.12.2013 09:19
Zitat von corinna1990:
Guten morgen
zhm: Oh Mann, das hört sich wirklich alles nicht leicht an
Hoffe ihr könnt eure Differenzen klären oder eine andere Entscheidung treffen. Aber es muss einfach eine Entscheidung her sonst bist du ja nur mehr unglücklich.
Alle anderen: Wie war euer Wochenende? Schönen 1 Advent verbracht?
Me: Bin heute bei ES+14 und meine Tempi ist heute wieder ein Stückchen nach oben geklettert. Hoffe sie bleibt oben. Wenn sie die nächsten 2 Tage dort bleibt wage ich mal einen Test
Guten morgennnnn
O dann drücke ich dir mal alle daumennnn ...bin jetzt ES plus 10 mal sehen was passiert denn habe oft ein starkes ziehen und übelkeit aber dann denke ich das mir alles einen streich spielt und versuche es gelassen anzunehmrn was jetzt mit 14ÜZ garnicht so leicht ist ..lass uns am freitag zusammen testen dann ist das warten such leichter ?
02.12.2013 09:26
Oh mann, das glaub ich dir, nach 14 ÜZ.
Ich hatte auch gedacht bis Freitag - aber es ist noch SOOO lange
Mag mal die nächsten zwei Tage und die Tempi abwarten. Und dann vielleicht testen
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat
Mag mal die nächsten zwei Tage und die Tempi abwarten. Und dann vielleicht testen
02.12.2013 09:32
Guten Morgen Mädels!
Schade Bommel, es sah doch so nach ES aus.
Mein 1. Advent gestern war etwas seltsam. Seltsam deshalb, weil ich mit meiner Mama am Nachmittag auf dem Friedhof war. Meine Oma hatte am 28.11. Todestag und meine Mama hatte es nicht geschafft, an diesem Tag hinzugehen, deshalb dann gestern. Wir sind dann auf dem Friedhof herum gelaufen und haben uns unterschiedliche Gräber angeschaut. Es waren auch Gräber von Jugendlichen oder kleinen Kindern dabei... Nebenher haben wir uns über verschiedene Dinge unterhalten, auch über Weihnachten und Geschenke. Jedenfalls meinte meine Mama dann nebenbei, "Ich hab gesehen, dass du was Bestimmtes gebrauchen kannst. Vielleicht können wir demnächst mal zusammen einkaufen." Und ich so "Hä, was meinst du denn?" Darauf hat sie mir dann aber keine Antwort mehr gegeben und lächelte nur etwas. Ich glaube, sie hat "den Braten" gerochen.
Sie hat nichts weiter gesagt, mich nichts gefragt und ich habe nicht nachgehakt... Andererseits würde mich das aber nicht wundern, wenn sie es selbst heraus gefunden hat. Mein Bäuchlein wird langsam immer deutlicher. Wäre heute Morgen fast umgefallen, nachdem ich das Foto angeschaut habe... Wie auch immer, ich glaube, ich muss die Verkündung von Weihnachten auf Nikolaus vorverlegen!
Wie sieht es bei euch in Sachen Gewicht aus? Meine Waage hat heute Morgen 200 g weniger als letzte Woche angezeigt, dabei habe ich letzte Woche wieder gefuttert ohne Ende und das Bäuchlein wächst... Anscheinend ist mein Baby seeeeehr hungrig und braucht alle zusätzlichen Kalorien für seine Entwicklung.
Morgen hat mein Papa Geburtstag und ich habe frei genommen.
Bin jetzt am Überlegen, ob ich morgen spontan bei der FA vorbei fahre, um noch einmal US machen zu lassen. Eigentlich bin ich mir sicher, dass es meinem Gummibärchen gut geht, aber andererseits würde ich trotzdem gern sicher gehen, bevor am Freitag meine Mama vom Baby erfährt. Man oh man, bin doch sonst auch nicht so ängstlich... Schwierige Situation, was würdet ihr machen?
Mein 1. Advent gestern war etwas seltsam. Seltsam deshalb, weil ich mit meiner Mama am Nachmittag auf dem Friedhof war. Meine Oma hatte am 28.11. Todestag und meine Mama hatte es nicht geschafft, an diesem Tag hinzugehen, deshalb dann gestern. Wir sind dann auf dem Friedhof herum gelaufen und haben uns unterschiedliche Gräber angeschaut. Es waren auch Gräber von Jugendlichen oder kleinen Kindern dabei... Nebenher haben wir uns über verschiedene Dinge unterhalten, auch über Weihnachten und Geschenke. Jedenfalls meinte meine Mama dann nebenbei, "Ich hab gesehen, dass du was Bestimmtes gebrauchen kannst. Vielleicht können wir demnächst mal zusammen einkaufen." Und ich so "Hä, was meinst du denn?" Darauf hat sie mir dann aber keine Antwort mehr gegeben und lächelte nur etwas. Ich glaube, sie hat "den Braten" gerochen.
Sie hat nichts weiter gesagt, mich nichts gefragt und ich habe nicht nachgehakt... Andererseits würde mich das aber nicht wundern, wenn sie es selbst heraus gefunden hat. Mein Bäuchlein wird langsam immer deutlicher. Wäre heute Morgen fast umgefallen, nachdem ich das Foto angeschaut habe... Wie auch immer, ich glaube, ich muss die Verkündung von Weihnachten auf Nikolaus vorverlegen!
Wie sieht es bei euch in Sachen Gewicht aus? Meine Waage hat heute Morgen 200 g weniger als letzte Woche angezeigt, dabei habe ich letzte Woche wieder gefuttert ohne Ende und das Bäuchlein wächst... Anscheinend ist mein Baby seeeeehr hungrig und braucht alle zusätzlichen Kalorien für seine Entwicklung.
Bin jetzt am Überlegen, ob ich morgen spontan bei der FA vorbei fahre, um noch einmal US machen zu lassen. Eigentlich bin ich mir sicher, dass es meinem Gummibärchen gut geht, aber andererseits würde ich trotzdem gern sicher gehen, bevor am Freitag meine Mama vom Baby erfährt. Man oh man, bin doch sonst auch nicht so ängstlich... Schwierige Situation, was würdet ihr machen?
02.12.2013 09:35
Hihi, dass ist halt der Mutterinstinkt
Wenn du dich besser fühlst, warum nicht.
Du kannst dem FA ja erklären, dass du ein wenig ängstlich bist und wissen willst ob alles ok ist. Weg schicken wird er dich ja nicht
Wenn du dich besser fühlst, warum nicht.
Du kannst dem FA ja erklären, dass du ein wenig ängstlich bist und wissen willst ob alles ok ist. Weg schicken wird er dich ja nicht
02.12.2013 09:58
Zitat von corinna1990:
Oh mann, das glaub ich dir, nach 14 ÜZ.
Yes für mich ist es jetzt schon soooo schweeer Also lass uns am freitag testen
02.12.2013 10:00
Glaub ich!!!
Ok wenn ich nicht schon vorher vor ungeduld platze testen wir am Freitag
Ok wenn ich nicht schon vorher vor ungeduld platze testen wir am Freitag
02.12.2013 10:01
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
Ich würde an deiner stelle hingehen und sagen habe ein wenig schmerzen und ein komisches gefühl kann man vielleicht mal kontrollieren ob alles in ordnung ist
02.12.2013 10:04
Zitat von corinna1990:
NS: Toll dass die Kinder sich so gut verstanden haben
NS Muss als zweites auch nen Jungen bekommen und ich ein Mädchen damit die auch wieder verkuppelt werden können oder ich eben wieder nen Jungen und sie noch ein Mädel
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt