*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.12.2013 10:05
Zitat von corinna1990:
Glaub ich!!!
Ok wenn ich nicht schon vorher vor ungeduld platze testen wir am Freitag
Was ich mal fragen wollte mädels habe einen SST gefunden von viola das man ab ES plus 8 testen kann,würdet ihr das machen oder lieber nicht was meint ihr
02.12.2013 10:08
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von corinna1990:
Glaub ich!!!
Ok wenn ich nicht schon vorher vor ungeduld platze testen wir am Freitag
Was ich mal fragen wollte mädels habe einen SST gefunden von viola das man ab ES plus 8 testen kann,würdet ihr das machen oder lieber nicht was meint ihr
Die kenne ich. Habe ich aber noch keine Erfahrungen mit.
Ich bin sowieso der Meinung man sollte ein bisschen warten. Das ist doch alles nur Geldmacherei mit solchen Tests.
Bei ES+8 kann es sein das sich bei manchen das Eichen noch nicht maleingenistet hat -> somit auch kein HCG.
Ich würde davon die Finger lassen, einfach wegen der Enttäuschung
02.12.2013 10:08
Zitat von Bommel90:
@ zhm: oh nein, das hört sich ja alles nicht schön an
@ emilie & ns: und wie war euer Treffen?
@ emilie: ja wir haben seit Mittwoch eine Sexklingel, gibt es bei Nanu nana
@ corinna: ich bin gespannt
@ me: hatte wohl doch keinen ES trotz positiven Ovus, meine Tempi ist nicht gestiegen
Hab ich auch noch nie gehört
Schade mit dem ES aber vielleicht war doch einer?! Die Ovus waren ja eindeutig vielleicht hat die Tempi aus anderen Gründen nicht gestimmt
02.12.2013 10:09
Danke für eure Antworten.
Morgen mal nachkucken lassen, dass wirklich alles okay ist, wäre sicher kein Thema. Käme mir halt nur auch deshalb doof vor, weil ich ja heute in einer Woche meinen nächsten FA-Termin mit Baby-TV habe. Vielleicht geht der auch vorzuziehen...
Apropos "Mutterinstinkt"... Man hört oder liest ja hin und wieder, dass manche Frauen eine Ss bei anderen ansehen können. Ich bin zum Beispiel auch so ein Fall, der es schon mal einer Frau angesehen hat. Nur habe ich dann immer gelesen, dass es wohl am "strahlenden" Blick der schwangeren Frauen liegt. Ich selbst kann nicht sagen, woran ich es der Frau damals angesehen hatte.
Ist euch das auch schon mal passiert?
(Egal ob ihr es selbst bei jemandem oder ob man es euch angesehen hat)
Morgen mal nachkucken lassen, dass wirklich alles okay ist, wäre sicher kein Thema. Käme mir halt nur auch deshalb doof vor, weil ich ja heute in einer Woche meinen nächsten FA-Termin mit Baby-TV habe. Vielleicht geht der auch vorzuziehen...
Apropos "Mutterinstinkt"... Man hört oder liest ja hin und wieder, dass manche Frauen eine Ss bei anderen ansehen können. Ich bin zum Beispiel auch so ein Fall, der es schon mal einer Frau angesehen hat. Nur habe ich dann immer gelesen, dass es wohl am "strahlenden" Blick der schwangeren Frauen liegt. Ich selbst kann nicht sagen, woran ich es der Frau damals angesehen hatte.
Ist euch das auch schon mal passiert?
(Egal ob ihr es selbst bei jemandem oder ob man es euch angesehen hat)
02.12.2013 10:10
Zitat von NS86:
zhm, oh, mann. wäre eine alternative, dass er in elternzeit geht? vorausgesetzt, ihr wollt noch ein zweites kind und ihr rappelt euch auf.
emelies und mein treffen war ganz süß. irgendwie hatte ich das gefühl, man trifft sich mit ner freundin und deren familie, die man schon ewig kennt. es war wirklich schön. und nelly und pepe haben sich auch gesucht und gefunden. sie haben sich sogar geküsst. verkupplungsaktion erfolgreich. (Wir haben schon als sie damals "unterwegs" waren gesagt, dass wir unsere beiden verheiraten werden )
leider war die Zeit zu kurz, ABER wenigsten hat man sich mal kennengelernt. Wir sind etwa 2 h gefahren. Vielleicht kommen uns die drei ja mal hier in den Bergen ( ) besuchen um Schlitten zu fahren.
Emelie, ihr seid hiermit ganz offiziell eingeladen. Pepe kann auch hier Mittagsschlaf machen. So hätte man mal etwas länger zu quatschen.
me: Ich hab heute total Kopfweh und bleib daheim. Nelly pennt noch (hat sehr unruhig geschlafen und immer wieder von ihrem Pepe erzählt ). Ich bringe sie dann aber in die Kita, dass ich mal zur Ruhe komme und ne Runde ratzen kann.
Wir fanden es auch total toll. Mein Mann war übrigens sehr begeistert von euch und würde euch gern wieder treffen. Er sagte ihr wäret ein sehr sympatisches Päärchen
Wir nehmen hiermit die Einladung ganz offiziell an
GUTE BESSERUNG!!!
02.12.2013 10:11
Zitat von corinna1990:
Oh mann, das glaub ich dir, nach 14 ÜZ.
Ich hatte auch gedacht bis Freitag - aber es ist noch SOOO lange
Mag mal die nächsten zwei Tage und die Tempi abwarten. Und dann vielleicht testen
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat
Ich drück dir und Corinna die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
Schade Bommel, es sah doch so nach ES aus.
Mein 1. Advent gestern war etwas seltsam. Seltsam deshalb, weil ich mit meiner Mama am Nachmittag auf dem Friedhof war. Meine Oma hatte am 28.11. Todestag und meine Mama hatte es nicht geschafft, an diesem Tag hinzugehen, deshalb dann gestern. Wir sind dann auf dem Friedhof herum gelaufen und haben uns unterschiedliche Gräber angeschaut. Es waren auch Gräber von Jugendlichen oder kleinen Kindern dabei... Nebenher haben wir uns über verschiedene Dinge unterhalten, auch über Weihnachten und Geschenke. Jedenfalls meinte meine Mama dann nebenbei, "Ich hab gesehen, dass du was Bestimmtes gebrauchen kannst. Vielleicht können wir demnächst mal zusammen einkaufen." Und ich so "Hä, was meinst du denn?" Darauf hat sie mir dann aber keine Antwort mehr gegeben und lächelte nur etwas. Ich glaube, sie hat "den Braten" gerochen.
Sie hat nichts weiter gesagt, mich nichts gefragt und ich habe nicht nachgehakt... Andererseits würde mich das aber nicht wundern, wenn sie es selbst heraus gefunden hat. Mein Bäuchlein wird langsam immer deutlicher. Wäre heute Morgen fast umgefallen, nachdem ich das Foto angeschaut habe... Wie auch immer, ich glaube, ich muss die Verkündung von Weihnachten auf Nikolaus vorverlegen!
Wie sieht es bei euch in Sachen Gewicht aus? Meine Waage hat heute Morgen 200 g weniger als letzte Woche angezeigt, dabei habe ich letzte Woche wieder gefuttert ohne Ende und das Bäuchlein wächst... Anscheinend ist mein Baby seeeeehr hungrig und braucht alle zusätzlichen Kalorien für seine Entwicklung.
Morgen hat mein Papa Geburtstag und ich habe frei genommen.
Bin jetzt am Überlegen, ob ich morgen spontan bei der FA vorbei fahre, um noch einmal US machen zu lassen. Eigentlich bin ich mir sicher, dass es meinem Gummibärchen gut geht, aber andererseits würde ich trotzdem gern sicher gehen, bevor am Freitag meine Mama vom Baby erfährt. Man oh man, bin doch sonst auch nicht so ängstlich... Schwierige Situation, was würdet ihr machen?
Ich w+ürde auch sagen Mutterinstinkte Zeig doch mal ein Bauchbild
@NS & Emelie
Wow, das ist wirklich toll, dass euer Treffen so positiv gelaufen ist und ihr euch alle sympatisch seid. Nelly und Pepe... Süüüß
Wow, das ist wirklich toll, dass euer Treffen so positiv gelaufen ist und ihr euch alle sympatisch seid. Nelly und Pepe... Süüüß
02.12.2013 10:12
@zmh: Oje das klingt wirklich nicht einfach zu lösen bei euch Ich hoffe ihr findet trotzdem einen gemeinsamen Weg!
02.12.2013 10:14
Zitat von bambino2013:
@NS & Emelie
Und ich wollte von den zweien ein Bildchen machen, hab nur eins und da schaut jeder in eine andere Richtung weil die Zwerge einfach nicht stille sitzen können aber beim näöchsten mal klappts bestimmt
02.12.2013 10:15
mmhhhh ich geb der Tempi morgen noch eine Chance hoch zu gehen, ansonsten denke ich war wohl doch kein ES
02.12.2013 10:16
Zitat von Emelie:
Ich versuche es mir bis heute Abend zu merken, das Bauchibild zu zeigen!
(Ist auf meiner Digitalkamera und ich habe das Kabel nicht dabei)
Ss-Demenz eben. Meine Bauchibild ist auf jeden Fall - für mich - der Hammer, zumal ich sowieso zu viele Kilos drauf habe. Da fällt das eigentlich doppelt auf... Meine beiden Chefs sind glücklicherweise in dieser Hinsicht blind. Hoffe es bleibt so *drei Mal auf Holz klopf*
02.12.2013 10:16
soooo ich habe von heute bis Mittwoch frei ich werde jetzt die Wohnung putzen und anfangen ein paar Kisten zu packen
Ich schau immermal rein
Ich schau immermal rein
02.12.2013 10:17
Zitat von Bommel90:
mmhhhh ich geb der Tempi morgen noch eine Chance hoch zu gehen, ansonsten denke ich war wohl doch kein ES
aber ihr habt die Zeit ja (dank Kilngel ) trotzdem genutzt und falls doch einer wahr könnte es ja trotzdem klappen
Ich hatte ja diesen Monat auch keinen warum auch immer
02.12.2013 10:18
Zitat von bambino2013:
Zitat von Emelie:
Ich versuche es mir bis heute Abend zu merken, das Bauchibild zu zeigen!
(Ist auf meiner Digitalkamera und ich habe das Kabel nicht dabei)
Ss-Demenz eben. Meine Bauchibild ist auf jeden Fall - für mich - der Hammer, zumal ich sowieso zu viele Kilos drauf habe. Da fällt das eigentlich doppelt auf... Meine beiden Chefs sind glücklicherweise in dieser Hinsicht blind. Hoffe es bleibt so *drei Mal auf Holz klopf*
Ab wann willst du es auf der Arbeit mitteilen?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt