*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.12.2013 10:18
@Emelie
Schade! Aber beim nächsten Mal kriegst du sicher ein ganz tolles Foto der beiden hin.
Arbeit: Eigentlich möchte ich es erst bei 12+1 sagen, also am 16.12.
@Bommel
Ich drücke dir so die Daumen, dass der ES doch noch kommt!
Schade! Aber beim nächsten Mal kriegst du sicher ein ganz tolles Foto der beiden hin.
Arbeit: Eigentlich möchte ich es erst bei 12+1 sagen, also am 16.12.
@Bommel
Ich drücke dir so die Daumen, dass der ES doch noch kommt!
02.12.2013 10:19
Mir wäre die Mens mittlerweile fast lieber der Zyklus steht wohl unter keinem guten Stern
02.12.2013 10:23
Das kann ich mir vorstellen Bommel. Tut mir Leid!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass das geschieht, was du dir erhoffst.
Du wirst bestimmt bald wieder kugeln, da bin ich mir sicher!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass das geschieht, was du dir erhoffst.
Du wirst bestimmt bald wieder kugeln, da bin ich mir sicher!
02.12.2013 10:25
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Oh mann, das glaub ich dir, nach 14 ÜZ.
Ich hatte auch gedacht bis Freitag - aber es ist noch SOOO lange
Mag mal die nächsten zwei Tage und die Tempi abwarten. Und dann vielleicht testen
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat
Ich drück dir und Corinna die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschööööön
02.12.2013 10:25
Zitat von Bommel90:
Mir wäre die Mens mittlerweile fast lieber der Zyklus steht wohl unter keinem guten Stern
Ach das glaub ich dir.. dann könntest du wenigstens abschließen
02.12.2013 10:28
Zitat von Bommel90:
Welchen ZT bist du jetzt?
02.12.2013 10:28
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
zhm, oh, mann. wäre eine alternative, dass er in elternzeit geht? vorausgesetzt, ihr wollt noch ein zweites kind und ihr rappelt euch auf.
emelies und mein treffen war ganz süß. irgendwie hatte ich das gefühl, man trifft sich mit ner freundin und deren familie, die man schon ewig kennt. es war wirklich schön. und nelly und pepe haben sich auch gesucht und gefunden. sie haben sich sogar geküsst. verkupplungsaktion erfolgreich. (Wir haben schon als sie damals "unterwegs" waren gesagt, dass wir unsere beiden verheiraten werden )
leider war die Zeit zu kurz, ABER wenigsten hat man sich mal kennengelernt. Wir sind etwa 2 h gefahren. Vielleicht kommen uns die drei ja mal hier in den Bergen ( ) besuchen um Schlitten zu fahren.
Emelie, ihr seid hiermit ganz offiziell eingeladen. Pepe kann auch hier Mittagsschlaf machen. So hätte man mal etwas länger zu quatschen.
me: Ich hab heute total Kopfweh und bleib daheim. Nelly pennt noch (hat sehr unruhig geschlafen und immer wieder von ihrem Pepe erzählt ). Ich bringe sie dann aber in die Kita, dass ich mal zur Ruhe komme und ne Runde ratzen kann.
Wir fanden es auch total toll. Mein Mann war übrigens sehr begeistert von euch und würde euch gern wieder treffen. Er sagte ihr wäret ein sehr sympatisches Päärchen
Wir nehmen hiermit die Einladung ganz offiziell an
GUTE BESSERUNG!!!
doch nur wegen der faustballsituation.
cool! Ende Januar ist immer Schlittenhunderennen in unserer Gegend, dass ist immer cool anzuschauen. So als Event neben dem Rodeln. Wenn ihr Lust dazu habt, könnten wir uns ja einfach was ausmachen.
danke. bin bis mittwoch krankgeschrieben. Hab auch noch ne Reizung des Bildegewebes (hatte wohl irgendwas im auge), naja, sieht halt nun a weng sch... aus, aber naja. hoffe, die salbe hilft schnell. werde mich jetzt trotzdem erstmal hinhauen, bin erledigt und die kopfschmerzen werden auch net besser...
achja, und, ok, bin auch mit nen jungen einverstanden. ich sag dir, unser junge wird der traum aller mädchen (gutaussehend und groß, so wie der papi ).
und, mein mann meinte auch das ihr sehr nett seid.
übrigends, die kekse haben nicht lange überlebt, thomas und nelly haben mich nur ein eckchen kosten lassen. ich soll euch ausrichten, dass die megaaa lecker waren.
02.12.2013 10:29
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
32
02.12.2013 10:29
Mutterinstinkt: Also ich denke mir könnte es jeder ansehen. Würde das grinsen wahrscheinlich nicht mehr aus dem Gesicht bekommen
Ich habe es mal eine Berusschulkollegin angemerkt. Sie hat immer so komisch Sachen erzählt von wegen Brüst tun weh und ihr ist schlecht. Dann 2 Monate später hat sie gemeint sie hat ne Zyste in der Gebärmutter. Und ich habe schon damals gesagt - du bist sicher schwanger - geh mal zum FA. Und dann hat sie auch schon ein ganz kleines Bäuchlein gehabt. Naja im Endeffekt war sie 3 Monate später im 7 Monat. Und hat ja NICHTS mitbekommen, obwohl sie ja 3 mal beim FA war. Klar. Die hat schon den ur großen Babybauch gehabt und hat nichts gemerkt
Ich habe es mal eine Berusschulkollegin angemerkt. Sie hat immer so komisch Sachen erzählt von wegen Brüst tun weh und ihr ist schlecht. Dann 2 Monate später hat sie gemeint sie hat ne Zyste in der Gebärmutter. Und ich habe schon damals gesagt - du bist sicher schwanger - geh mal zum FA. Und dann hat sie auch schon ein ganz kleines Bäuchlein gehabt. Naja im Endeffekt war sie 3 Monate später im 7 Monat. Und hat ja NICHTS mitbekommen, obwohl sie ja 3 mal beim FA war. Klar. Die hat schon den ur großen Babybauch gehabt und hat nichts gemerkt
02.12.2013 10:32
Zitat von Bommel90:
ich bin so gespannt ob du positiv testen darfst corinna
Na und ich erst
hoffe so sehr das mir mein Körper + Tempi keinen Streich spielt.
02.12.2013 10:32
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
ich bin so gespannt ob du positiv testen darfst corinna
Na und ich erst
hoffe so sehr das mir mein Körper + Tempi keinen Streich spielt.
zeig mal deine Kurve
02.12.2013 10:35
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
zhm, oh, mann. wäre eine alternative, dass er in elternzeit geht? vorausgesetzt, ihr wollt noch ein zweites kind und ihr rappelt euch auf.
emelies und mein treffen war ganz süß. irgendwie hatte ich das gefühl, man trifft sich mit ner freundin und deren familie, die man schon ewig kennt. es war wirklich schön. und nelly und pepe haben sich auch gesucht und gefunden. sie haben sich sogar geküsst. verkupplungsaktion erfolgreich. (Wir haben schon als sie damals "unterwegs" waren gesagt, dass wir unsere beiden verheiraten werden )
leider war die Zeit zu kurz, ABER wenigsten hat man sich mal kennengelernt. Wir sind etwa 2 h gefahren. Vielleicht kommen uns die drei ja mal hier in den Bergen ( ) besuchen um Schlitten zu fahren.
Emelie, ihr seid hiermit ganz offiziell eingeladen. Pepe kann auch hier Mittagsschlaf machen. So hätte man mal etwas länger zu quatschen.
me: Ich hab heute total Kopfweh und bleib daheim. Nelly pennt noch (hat sehr unruhig geschlafen und immer wieder von ihrem Pepe erzählt ). Ich bringe sie dann aber in die Kita, dass ich mal zur Ruhe komme und ne Runde ratzen kann.
Wir fanden es auch total toll. Mein Mann war übrigens sehr begeistert von euch und würde euch gern wieder treffen. Er sagte ihr wäret ein sehr sympatisches Päärchen
Wir nehmen hiermit die Einladung ganz offiziell an
GUTE BESSERUNG!!!
doch nur wegen der faustballsituation.
cool! Ende Januar ist immer Schlittenhunderennen in unserer Gegend, dass ist immer cool anzuschauen. So als Event neben dem Rodeln. Wenn ihr Lust dazu habt, könnten wir uns ja einfach was ausmachen.
danke. bin bis mittwoch krankgeschrieben. Hab auch noch ne Reizung des Bildegewebes (hatte wohl irgendwas im auge), naja, sieht halt nun a weng sch... aus, aber naja. hoffe, die salbe hilft schnell. werde mich jetzt trotzdem erstmal hinhauen, bin erledigt und die kopfschmerzen werden auch net besser...
achja, und, ok, bin auch mit nen jungen einverstanden. ich sag dir, unser junge wird der traum aller mädchen (gutaussehend und groß, so wie der papi ).
und, mein mann meinte auch das ihr sehr nett seid.
übrigends, die kekse haben nicht lange überlebt, thomas und nelly haben mich nur ein eckchen kosten lassen. ich soll euch ausrichten, dass die megaaa lecker waren.
Da war mein Mann baff wegen Faustball
Ende Januar werden wir wohl mitten im Umzugsstress stecken aber vielleicht klappts ja trotzdem irgendwie mal.
Dann hoffe ich das du schnell wieder fit bist!! Ruh dich schön aus!
Die Kekse hat ja auch Pepe gebacken Die können da ja nur lecker sein
Und unser Mädel wird ein Männerschwarm mit großen runden braunen Knopfaugen
02.12.2013 10:36
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
32
Mal ne ganz blöde Idee, vielleicht hattest du deinen ES ja so ganz unbemerkt. Wie wärs wenn du einfach mal einnen sst wagst?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt