*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.11.2013 11:51
Zitat von NS86:
huhu, kurze zusammenfassung, was hab ich verpasst. sorry, so ein stress die ganze zeit... oh, mann eh...
morgen müsste die pest kommen. und obwohl ich mir sooo sicher bin, dass nix kommt, bin ich doch mega unentspannt was passiert.
ich habe nun doch nen TEST gekauft. weiß aber noch nicht, ob ich ihn machen. das entscheide ich spontan. wenn auch erst am montag, falls ich mal wieder nen längeren zyklus hatte.
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooo gespannt
21.11.2013 11:53
Zitat von Bommel90:
@ ns: und wann willst du dann testen?
boah hat mich gerade wieder etwas aus der Bahn geworfen, meine Chefin mit der riesen Kugel zu sehen
Das versteh ich war vorgestern mit einer sehr guten Freundin essen und die ist in der 14SSW und hat mir stolz ihre Bilder Geziegt und das sie einen Jungen erwartet und da hab ich mir auch gedacht hmmm ich könnte es wenn ich glück hätte auch bald erfahren was es geworden wäre naja...............
21.11.2013 11:54
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
boah hat mich gerade wieder etwas aus der Bahn geworfen, meine Chefin mit der riesen Kugel zu sehen
Das versteh ich war vorgestern mit einer sehr guten Freundin essen und die ist in der 14SSW und hat mir stolz ihre Bilder Geziegt und das sie einen Jungen erwartet und da hab ich mir auch gedacht hmmm ich könnte es wenn ich glück hätte auch bald erfahren was es geworden wäre naja...............
Ja ist blöd, aber wir kugeln bald wieder
21.11.2013 11:55
Zitat von NS86:
Zitat von Bommel90:
Zitat von NS86:
bommel: denke, wenn, dann montag...
huuui ich bin gespannt
langsam werde ich auch nervös... was wenn ich mich getäuscht habe?! aber eigentlich glaub ich das nicht. musste heute morgen wieder würgen...
Wenn ich danach gehe bin ich dauerschwanger weil es mich immer von Zahnpasta hebt
*spaß* ich drück dir die daumen und wenn dein Gefühl dich bisher nicht getäuscht hat dann wird es dich diesmal auch nicht täuschen
21.11.2013 11:56
Zitat von Reh_Becker:
Mädels? Ab wann genau kümmert man sich denn um Hebamme, Krankenhausbesichtigung usw.?
Hab eben irgendwo gelesen, dass man die Hebamme so ab der 7. Woche kontaktiert, ist das nicht etwas früh? Was meint ihr dazu?
Ich hatte meine ab der 10SSW aber wirklich viel genützt hat es anfangs eigentlich noch nix
21.11.2013 11:58
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Ja ist blöd, aber wir kugeln bald wieder
Also ich glaube das ich dieses Jahr nicht mehr kugeln werde, habe bisher immer noch 0 anzeichen zum ES, entweder hab ich ihn nicht gemerkt oder er war wirklich so extrem zeitig, oder es geht wieder los das ich erst gar keinen habe ich weiß es nicht es ist einfach zum
21.11.2013 12:01
mein ES ist auch noch in weiter Ferne, aber das Jahr hat ja noch fast 6 Wochen
21.11.2013 12:04
Zitat von Bommel90:
mein ES ist auch noch in weiter Ferne, aber das Jahr hat ja noch fast 6 Wochen
[/quo
tStimmt
21.11.2013 12:20
Wir haben gestern unsere ersten Plätzchen gebacken diese Bilder würd ich euch gern mal zeigen:
21.11.2013 12:21
Zitat von Emelie:
Wir haben gestern unsere ersten Plätzchen gebacken diese Bilder würd ich euch gern mal zeigen:
seeehr schön!!
21.11.2013 12:24
Danke
Lustig ist wenn wir sagen Pepe lach mal dann lacht er immer richtig laut los
Lustig ist wenn wir sagen Pepe lach mal dann lacht er immer richtig laut los
21.11.2013 12:24
Zitat von Bommel90:
ach die ist ja zum knutschen
Das ist doch ein Junge...
Ich lebe übrigens auch noch und stehe so langsam wieder auf. ..
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt