*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.11.2013 07:22
Bei mir ists einfach da wir uns nichts schenken
-
Mir geht's nicht gut. Habe seit tagen mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen dazu bin ich immer nich nicjt richtig gesund und seit gestern bin icb immer mal wieder kurz vorm spicken........ am schlimmsten sind die hämmernden Kopfschmerzen
-
Mir geht's nicht gut. Habe seit tagen mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen dazu bin ich immer nich nicjt richtig gesund und seit gestern bin icb immer mal wieder kurz vorm spicken........ am schlimmsten sind die hämmernden Kopfschmerzen
21.11.2013 07:31
Klingt nicht schön. Wünsch dir gute Besserung, Würmchen!
Weihnachtsgeschenke: Ja ich werde ihm auch noch ne Kkleinigkeit für unter den Baum kaufen. So macht er das auch. Weil er hat mir schon einen vorweihnachtlichen Mantel gekauft weil ich einen gebraucht habe
Aber schaun wir wie es nächstes Jahr ist
Weihnachtsgeschenke: Ja ich werde ihm auch noch ne Kkleinigkeit für unter den Baum kaufen. So macht er das auch. Weil er hat mir schon einen vorweihnachtlichen Mantel gekauft weil ich einen gebraucht habe
Aber schaun wir wie es nächstes Jahr ist
21.11.2013 08:47
Zitat von kiwi-83:Wow, heftig....
Mädels ich habe da was für uns, das hat mir meine Ärztin gestern mitgegeben habe ich fast vergessen
Ich halte von diesem ganzen "1000 Dinge die ich in der SS nicht essen darf" nicht viel.
Die Liste ist ja der absolute Wahnsinn
Da mach ich nicht mit
Jedem das seine, hier soll sich jetzt keiner angegriffe fühlen, aber wenn Befürworter dieser Liste ihre Meinung sagen können, dann dürfen das Gegner auch
Ich achte ein wenig auf das was ich esse und ich werde Lachs, Camembert und Schinken nicht täglich in mich reinschaufeln, aber wenn ich Hunger drauf habe, dann esse ich es.
Und ob meine Milch wärmebehandelt ist Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich, weil ich in dem schlechteren Fall (laut der Liste) keine andere kaufen werde.
-
Ich ernähre mich ausgewogen und gesund und dies behalte ich genau so bei, mit ein paar Ausnahmen, aber wenn ich mir die Liste angucke, dann verzichte ich wirklich auf so gut wie nichts (laut der Liste)
21.11.2013 08:51
Wenn du ganz normale Milch aus dem Supermarkt hast, ist die auf jeden Fall wärmebehandelt, nur die frische vom Bauern nicht.
Ich seh es auch nicht soooo eng, aber was mir nicht weh tut mach ich z.B. Steak durchbraten und Käserinde abschneiden usw.
Ich seh es auch nicht soooo eng, aber was mir nicht weh tut mach ich z.B. Steak durchbraten und Käserinde abschneiden usw.
21.11.2013 08:54
so jetzt gibt es erst mal ein schönes Frühstück, meine Chefin geht morgen in MuSchu...
21.11.2013 08:54
Zitat von Bommel90:Meine Mutter hat die komplette SS mit mir täglich frische Milch vom Bauern getrunken
Wenn du ganz normale Milch aus dem Supermarkt hast, ist die auf jeden Fall wärmebehandelt, nur die frische vom Bauern nicht.
Wusste man damals wohl noch nicht und ich bis ich diese Liste gesehen habe auch nicht.
21.11.2013 08:56
Zitat von Bommel90:Uiii guten Appetit, bei mir gabs gerade ein Brötchenmit Frischkäse und geräuchertem Schinken (steht glaub ich auch auf der Liste) und dazu ne heiße Zitrone
so jetzt gibt es erst mal ein schönes Frühstück, meine Chefin geht morgen in MuSchu...
-
Gleich werde ich mich in die Eiseskälte stürzen und mit meinem Hund spazieren gehen, ich hoffe diese abartigen Kopfschmerzen werden dann besser
21.11.2013 08:56
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Meine Mutter hat die komplette SS mit mir täglich frische Milch vom Bauern getrunken
Wusste man damals wohl noch nicht und ich bis ich diese Liste gesehen habe auch nicht.
es geht ja auch nicht darum, dass was passieren muss, sondern das was passieren kann.
Es gehört schon viel Pech dazu, krank zu werden, weil man ab und zu was "verbotenes" isst.
Soll jeder so machen wie er will und wenn es mich packt, werde ich auch mit vollem Genuss Lachs oder so essen, aber wenn ich es nicht brauche, lass ich es.
21.11.2013 08:59
Zitat von Bommel90:Ja, genau so mach ich es auch. Ich werde bestimmt nicht übertrieben zu diesen Lebensmitteln greifen. Aber die meisten davon esse ich schon seit Jahren regelmäßig auf Brot und da werde ich mich nun nicht komplett einschränken. Lachs gibt es eh selten, aber wenn ich im Supermarkt dran vorbei laufe und Hunger drauf habe, dann kauf ich ihn. So habe ich es vorher gemacht und so werde icvh es jetzt auch machen
Zitat von Würmchen2009:
es geht ja auch nicht darum, dass was passieren muss, sondern das was passieren kann.
Es gehört schon viel Pech dazu, krank zu werden, weil man ab und zu was "verbotenes" isst.
Soll jeder so machen wie er will und wenn es mich packt, werde ich auch mit vollem Genuss Lachs oder so essen, aber wenn ich es nicht brauche, lass ich es.
21.11.2013 08:59
Schön, dass du so gelassen bist, Würmchen. Ich würde kein Risiko eingehen, denn ich könnte es mir nie verzeihen, wenn das Kind Schaden nähme, weil ich Bock auf irgendwas hatte und es dummerweise zur Infektion mit Listerien z.B. kam.
21.11.2013 09:00
huhu, kurze zusammenfassung, was hab ich verpasst. sorry, so ein stress die ganze zeit... oh, mann eh...
morgen müsste die pest kommen. und obwohl ich mir sooo sicher bin, dass nix kommt, bin ich doch mega unentspannt was passiert.
ich habe nun doch nen TEST gekauft. weiß aber noch nicht, ob ich ihn machen. das entscheide ich spontan. wenn auch erst am montag, falls ich mal wieder nen längeren zyklus hatte.
morgen müsste die pest kommen. und obwohl ich mir sooo sicher bin, dass nix kommt, bin ich doch mega unentspannt was passiert.
ich habe nun doch nen TEST gekauft. weiß aber noch nicht, ob ich ihn machen. das entscheide ich spontan. wenn auch erst am montag, falls ich mal wieder nen längeren zyklus hatte.
21.11.2013 09:01
Zitat von NS86:
huhu, kurze zusammenfassung, was hab ich verpasst. sorry, so ein stress die ganze zeit... oh, mann eh...
Wie? Du hast nen TEST gekauft???
21.11.2013 09:02
Zitat von carolein82:Das könnte ich mir wohl auch nicht verzeihen, das sag ich ja gar nicht. Aber ich glaube, dass dieses ganze dies und das nicht essen einfach total übertrieben wird.
Schön, dass du so gelassen bist, Würmchen. Ich würde kein Risiko eingehen, denn ich könnte es mir nie verzeihen, wenn das Kind Schaden nähme, weil ich Bock auf irgendwas hatte und es dummerweise zur Infektion mit Listerien z.B. kam.
21.11.2013 09:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von carolein82:Das könnte ich mir wohl auch nicht verzeihen, das sag ich ja gar nicht. Aber ich glaube, dass dieses ganze dies und das nicht essen einfach total übertrieben wird.
Ja, das kann sein.... aber vielleicht auch nicht.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt