*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.11.2013 17:12
Zitat von Reh_Becker:
Mädels ich muss mal eben ne relativ wichtige Frage reinwerfe: darf ich gebratene Nudeln vom Chinamann essen? Wegen dem Ei, das da mit drin ist, meine ich...würdet ihr das essen?
Daaaanke!
Ich habe gerade schon ein schock bekommen
Da ich kein Fleisch und Fisch esse bleibt mir immer nur das für auf die Hand über
20.11.2013 17:13
Zitat von Bommel90:
Ja würde ich essen, ist doch gebraten
Das ist ja so ne Art Rührei und wird mit dem Gemüse gebraten, ist es dann durch? Ich mag nicht wegen irgendwelcher Gelüste den Magen oder sonst was verderben...
20.11.2013 17:14
Kann ich dir nicht sagen, ob dein China-Fritz das komplett durchbrät.
Normalerweise schon...
Du solltest dich mal ein bisschen entspannen was das Thema Essen angeht
Normalerweise schon...
20.11.2013 17:15
Zitat von Reh_Becker:
Mädels ich muss mal eben ne relativ wichtige Frage reinwerfe: darf ich gebratene Nudeln vom Chinamann essen? Wegen dem Ei, das da mit drin ist, meine ich...würdet ihr das essen?
Daaaanke!
Habs letztens auch gegessen.
20.11.2013 17:16
Zitat von Bommel90:
Normalerweise schon...
Amen, Schwester
20.11.2013 17:21
Zitat von Bommel90:
Normalerweise schon...
Du hast doch gelesen, was ich bei Bambi bezüglich Entspannung geschrieben habe...
(Halb) rohes Ei darf man nunmal nicht essen und ich wollte mal hören, ob das auch hierfür gilt. Dass du meinen Chinamann nicht kennst, ist mur bewusst, aber manchmal beugt so eine Frage, mag sie auch noch so dumm erscheinen, einem schlechten Gewissen o.ä. vor und wenn man so jemandem helfen kann - warum denn nicht?
Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, ich hab deine Antworten an Bambi ja gelesen, aber grundsätzlich sollten sich hier so einige Damen mal entspannen...wird doch keiner gezwungen auf irgendwas zu antworten...
20.11.2013 17:24
...und dumme Kommentare finde ich viel schlimmer als eine ernst gemeinte Frage, auf die sich jemand eine ernst gemeinte Antwort erhofft. Manchmal schäme ich mich fremd bei dem, was ich da an KOMMENTAREN lese
"Amen"
"Amen"
20.11.2013 17:26
Kein Streit jetzt
ich muss Essen machen, bis morgen
Und lass es dir schmecken Reh
20.11.2013 17:26
Mädels ich habe da was für uns, das hat mir meine Ärztin gestern mitgegeben habe ich fast vergessen
20.11.2013 17:29
Zitat von Bommel90:
Kein Streit jetzt
Ich will alles andere als streiten, wirklich.
Aber meine Meinung möchte ich sagen...
20.11.2013 17:31
Jeder darf hier seine Meinung sagen, aber es artet immer so schnell in Streit aus, weil man geschriebene Worte so oft falsch versteht. Und oft zu viele Gefühle in die Sache reingelegt wird (damit mein ich jetzt nicht dic)
20.11.2013 17:34
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von kiwi-83:
Oh ha
Ja bitte?
Ich habe EUCH LIEB
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt