*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.11.2013 10:07
Und hier wär die Liste mal wieder, sieht mir jetzt mal nicht nach Neuschwangeren die letzten Tage aus.
Bei uns schneit es übrigens und alles sieht schon ganz verpulvert aus. Wenns nach mir ginge könnte jetzt so langsam der Frühling kommen
Bei uns schneit es übrigens und alles sieht schon ganz verpulvert aus. Wenns nach mir ginge könnte jetzt so langsam der Frühling kommen
20.11.2013 10:08
schnee will ich nicht haben, kann bei uns aber heute Nacht auch passieren Schneefallgrenze ist bei 400m und wir sind 380m hoch
20.11.2013 10:10
Zitat von Bommel90:
schnee will ich nicht haben, kann bei uns aber heute Nacht auch passieren Schneefallgrenze ist bei 400m und wir sind 380m hoch
Ohh, wir wohnen auf 800m, uns triffts da wohl immer etwas vorher, und ich bin so gar kein Wintermensch!
20.11.2013 10:10
Zitat von BAM83:
Zitat von Bommel90:
Ohh, wir wohnen auf 800m, uns triffts da wohl immer etwas vorher, und ich bin so gar kein Wintermensch!
ich auch nicht von mir aus können wir auf März/April vorspulen sobald Weihnachten vorbei ist
20.11.2013 10:37
Hab vorhin grad die Hebamme im Krankenhaus erreicht. Wieder mal unnötig Sorgen gemacht.. Versteh nicht was sie mich überhaupt gestern noch anruft, wenn sie 1. nichts genaues weiß & 2. sich wie sich nun rausgestellt hat, gar nicht auskennt.
Der Keim war da aber ist nun verschwunden.. Vom letzten bis zum jetzigen Abstrich. & das Blutbild wird halt weiter kontrolliert weil einige Mängel da sind.. War bei meinem Zwergi aber auch immer so. Und der Arzt sagt er versteht nicht warum ich immer noch Gewicht verliere, wenn ich doch kaum noch kotze & fast normal essen.. Ich zwing mich halt dazu, aber klappt fast..
Er hat auch gesagt das ja sowieso bald die NFM ist & da ja auch nochmal Blut abgenommen wird und alles weitere kontrolliert wird. Bei mir wird ja nun auch schon regelmäßig der Zucker kontrolliert. Bin soooo gespannt auf die NFM & will gar nicht mehr warten.
Der Keim war da aber ist nun verschwunden.. Vom letzten bis zum jetzigen Abstrich. & das Blutbild wird halt weiter kontrolliert weil einige Mängel da sind.. War bei meinem Zwergi aber auch immer so. Und der Arzt sagt er versteht nicht warum ich immer noch Gewicht verliere, wenn ich doch kaum noch kotze & fast normal essen.. Ich zwing mich halt dazu, aber klappt fast..
Er hat auch gesagt das ja sowieso bald die NFM ist & da ja auch nochmal Blut abgenommen wird und alles weitere kontrolliert wird. Bei mir wird ja nun auch schon regelmäßig der Zucker kontrolliert. Bin soooo gespannt auf die NFM & will gar nicht mehr warten.
20.11.2013 10:38
dann ist ja gut und super, dass du regelmäßig kontrolliert wirst!
20.11.2013 10:45
Zitat von Bommel90:
dann ist ja gut und super, dass du regelmäßig kontrolliert wirst!
Ja das find ich auch.
20.11.2013 11:09
Na bitte wenigstens etwas!!
Aber du kannst ja auch nicht wissen warum du nicht zunimmst
20.11.2013 11:11
Zitat von corinna1990:
Ja weiß ich auch nicht.. Keine Ahnung.
Eigentlich ist es mir recht nicht zuzunehmen, solange es meinem Gummibärli gut geht.
20.11.2013 11:34
Zitat von kiwi-83:
Das ist eine sehr interessante Info
Wir hatten an ES-4, ES-2 und an ES SEX - es würde mich brennend interessieren, welches Sperma von den 3 Tagen den Zuschlag bekommen hat
Ja gute Frage, wär witzig zu wissen...
Von wegen Wetter, ja hm was soll ich sagen ohne euch neidisch zu machen... Sonne, Ende 20/Anfang 30 grad, kein Regen seit nem Monat.
@addicted: hört sich doch schon besser an und der rest wird schon. Ich wär froh wenn ich nicht zunehmen Würde für nen paar mehr Wochen, obwohl momentan ist mein Gewicht auch noch stabil, noch...
20.11.2013 12:30
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von corinna1990:
Ja weiß ich auch nicht.. Keine Ahnung.
Eigentlich ist es mir recht nicht zuzunehmen, solange es meinem Gummibärli gut geht.
İch denke das ist vielleicht normal denn ich habe bei meiner ersten tochter in den ersten vier monaten 8kg abgenommen dadurch das ich sogar wasser ausgespuckt habe und danach habe ich aber nach einem zwei wöchigen krankenhaus aufenthalt mich aufgerappelt und habe dann insgesamt 16kg zu genommen.
20.11.2013 12:37
Zitat von Talla:
Zitat von kiwi-83:
Das ist eine sehr interessante Info
Wir hatten an ES-4, ES-2 und an ES SEX - es würde mich brennend interessieren, welches Sperma von den 3 Tagen den Zuschlag bekommen hat
Ja gute Frage, wär witzig zu wissen...
Von wegen Wetter, ja hm was soll ich sagen ohne euch neidisch zu machen... Sonne, Ende 20/Anfang 30 grad, kein Regen seit nem Monat.
@addicted: hört sich doch schon besser an und der rest wird schon. Ich wär froh wenn ich nicht zunehmen Würde für nen paar mehr Wochen, obwohl momentan ist mein Gewicht auch noch stabil, noch...
da wäre ich jetzt auch gern sonne oooooooo
20.11.2013 12:48
Zitat von Emelie:
@Bommel bin jetzt ZT 17
also auch ganz schön weit für dich. Du hattest doch immer normal lange Zyklen.
Wir schaffen das hoffentlich bald
20.11.2013 13:20
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
@Bommel bin jetzt ZT 17
also auch ganz schön weit für dich. Du hattest doch immer normal lange Zyklen.
Wir schaffen das hoffentlich bald
Ja hatte bisher immer um die 28 Tage wer weis Irgendwann klappt's bei uns auch wieder
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt