Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
20.11.2013 14:02
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Bommel90:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Würmchen2009:

...

Bei dir wird es ein JUNGE

Super, danke fürs Outing, ist unser heimlicher Wunsch

Wir haben einen heimlichen Wunsch einer gesunden Tochter
20.11.2013 14:03
ja ich hätte gerne einen Jungen, ein Mädchen nehm ich aber auch
kiwi-83
15211 Beiträge
20.11.2013 14:03
Zitat von Bommel90:

ja ich hätte gerne einen Jungen, ein Mädchen nehm ich aber auch

Man darf ja wünsche haben
20.11.2013 14:07
Jap, mein Wunschzettel:

ES in den nächsten 5 Tagen
positiver Test als Nikolausgeschenk
ein pochendes Herzchen zu Weihnachten
MuSchu zum Geburtstag meines Mannes
und ein wundervolles gesundes Baby als leicht verspätetes Hochzeitsgeschenk.

Bin doch eigentlich recht bescheiden oder
kiwi-83
15211 Beiträge
20.11.2013 14:10
Zitat von Bommel90:

Jap, mein Wunschzettel:

ES in den nächsten 5 Tagen
positiver Test als Nikolausgeschenk
ein pochendes Herzchen zu Weihnachten
MuSchu zum Geburtstag meines Mannes
und ein wundervolles gesundes Baby als leicht verspätetes Hochzeitsgeschenk.

Bin doch eigentlich recht bescheiden oder

Der Wunschzettel klingt toll
Und ich wünsche dir vom Herzen das all deine Wünsche in Erfüllung gehen
20.11.2013 14:12
Danke
20.11.2013 14:12
Ob ich das so an den Weihnachtsmann weitergeben kann hab schon lange keinen Brief mehr an ihn geschrieben
kiwi-83
15211 Beiträge
20.11.2013 14:22
Zitat von Bommel90:

Ob ich das so an den Weihnachtsmann weitergeben kann hab schon lange keinen Brief mehr an ihn geschrieben

Sicher warum nicht
Leg den Zettel auf die Fensterbank am Abend und dann wird er morgens verschwunden sein
20.11.2013 14:36
Toller Wunschzettel Bommel !!

Hoffe er erfüllt sich

Würmchen: was für eine blöde Kuh. Und sowas ist Ärztin
Versteh ich, dass du nach so einer Aktion wechseln willst.
20.11.2013 15:15
Ich habe jetzt mal meinen Ticker an den ES angepasst
Bald ist es soweit und ich kann testen
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.11.2013 15:16
Sooo, nachdem ich ich nun 3 Fä angerufen habe und alle meine Empfehlungen noch einmal durchgegangen bin, habe ich mich nun für einen Mann entschieden!!! Mir wurden immer wieder Männer empfohlen und nun probiere ich es aus. Mein hoffentlich neuer Fa ist ab nächsten Mittwoch wieder im Haus, heißt ich werde punkt 8 Uhr dort auf der Matte stehen und auf eine nicht zu lange Wartezeit hoffen (komme da auch nicht mit Termin ran)
Aber die Sprechstundenhilfe war soooooo mega freundlich, musste sogar 2x anrufen, weil ich was falsch aufgeschrieben hatte, die hat mich super aufgeklärt und mir alles erklärt, habe da jetzt schon ein gutes Gefühl Drückt mir die Daumen
Und dann bin ich schon 7+2 und man sollte auf jeden fall etwas sehen!!!!
aidualc13
3682 Beiträge
20.11.2013 15:22
Zitat von Würmchen2009:

Sooo, nachdem ich ich nun 3 Fä angerufen habe und alle meine Empfehlungen noch einmal durchgegangen bin, habe ich mich nun für einen Mann entschieden!!! Mir wurden immer wieder Männer empfohlen und nun probiere ich es aus. Mein hoffentlich neuer Fa ist ab nächsten Mittwoch wieder im Haus, heißt ich werde punkt 8 Uhr dort auf der Matte stehen und auf eine nicht zu lange Wartezeit hoffen (komme da auch nicht mit Termin ran)
Aber die Sprechstundenhilfe war soooooo mega freundlich, musste sogar 2x anrufen, weil ich was falsch aufgeschrieben hatte, die hat mich super aufgeklärt und mir alles erklärt, habe da jetzt schon ein gutes Gefühl Drückt mir die Daumen

Ich hatte bisher nur Männer als FA und bin sehr zufrieden damit.
Drücke dir fest die Daumen, dass dort nun alles gut wird und du dich gut aufgehoben fühlst!
kiwi-83
15211 Beiträge
20.11.2013 16:51
Zitat von Würmchen2009:

Na siehst du wenn du jetzt schon ein gutes Gefühl bei der Helferin hast, dann wird der Arzt auch super sein Und ja du wirst dein Pünktchen sehen mit dem Herzchen bubbern
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.11.2013 17:07
Mädels ich muss mal eben ne relativ wichtige Frage reinwerfe: darf ich gebratene Nudeln vom Chinamann essen? Wegen dem Ei, das da mit drin ist, meine ich...würdet ihr das essen?

Daaaanke!
20.11.2013 17:10
Ja würde ich essen, ist doch gebraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt