*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.11.2013 13:36
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Das ist eine sehr interessante Info
Wir hatten an ES-4, ES-2 und an ES SEX - es würde mich brennend interessieren, welches Sperma von den 3 Tagen den Zuschlag bekommen hat
das hatte ich mich auch gefragt. Bei uns war es ES-5, ES-3 und ES-1
20.11.2013 13:38
am besten wir machen da jetzt mal eine Studie zu.
Einer herzelt nur am ES Tag, einer bei ES-1 usw....
ich nehm freiwillig den ES-1, ES-5 ist mir dann doch zu unsicher
20.11.2013 13:42
Zitat von Bommel90:
20.11.2013 13:43
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
nur so bekommen wir Gewissheit
20.11.2013 13:52
So, nun zu meinem tollen Termin heute
Ich muss ein bisschen weiter ausholen, damit ihr die komplette Geschichte kennt...
Ich habe letzte Woche Mittwoch bei meinem Fa angerufen und wollte ein Termin haben:
Sie: Nächste Woche Mittwoch 11Uhr?
Ich: 11Uhr ist eher schlecht, da ich es dann nciht mehr schaffen würde meine Tochter aus dem Kiga zu holen.
Sie: Dann hätte ich nur noch darauf die Woche Donnerstag 16:30Uhr.
Ich: Ohjee, ne dann nehme ich Mittwoch 11Uhr, dann geht meine Kleine den Tag lieber nicht in Kiga, möchte nicht so lang warten.
Sie: Ja, das ist ja kein Problem, ihre Tochter können sie ja mitbringen.
So, das erst einmal zu dem Telefonat...
-
Heute dann 10:40Uhr in der Praxis:
Ich: Hallo, ich habe um 11Uhr ein Termin bei Fr. Dr. ???, mein Name ist ???
Sie: Huch, ich hab sie hier gar nicht drin
Ich: Hmm, habe ich evtl. ein Fehler gemacht wäre der Termin doch erst mrogen?
Sie: Nein, sie sind eine Woche zu früh, sie wären nächsten Mittwoch um 11 Uhr dran...
Ich: Nein, auf keinen Fall, ich hatte die Wahl zwischen 2 Terminen entweder Mittwoch oder eine Woche später Donnerstag, das weiß ich auch ganz genau, da ich meinem Mann gleich bescheid gesagt habe, wegen seiner Schicht (und was sie nicht weiß, habe direkt danach geguckt wie weit ich an dem Termin bin, es kann also kein Irrtum meienrseits sein) (habe ihr dann noch meine Vorgeschichte mit der FG erzählt und den SB von letzer Woche und dass ich schon im KH war am Wochenende, dort aber nur eine leere FH zu sehen war.
Sie: Hmm, was machen wir denn nun, Fr. Dr. muss heute auch früher aus dem Haus, da können wir sie wirklich nciht zwischen schieben. Hmmmmmm
Mein Mann: Naja gibt nur 2 Möglichleiten entweder sie schaffen es, uns zwischen zu schieben oder sie schicken uns nach Hause....
Ich: Ich komme auch extra aus ... (30km entfernt, wars mir Wert da ich eigentlich immer zufrieden war). Wie sieht es denn bei Herrn Dr. ??? aus (Gemeinschaftspraxis von einem Ehepaar)
Sie: (guckt im PC) ja, wenn dann um 12.
Ich: Ja, ist ok, Danke
-
Soo, ich saß dann 5 Minuten im Wartezimmer und höre wie meine Fä draußen im Flur ziemlich angepisst und zickig sagt: Ja und, es geht heute aber eben nicht, dann müssen sie, sie halt nach Hause schicken...
-
Da habe ich schon gedacht, meint die etwa mich ???
Joar, Sprechstundenhilfe kommt ins Zimmer und ruft mich noch einmal nach vorne.
Sie: Es tut mir wirklich leid, aber wir können sie heute nicht dran nehmen.
Ich: (stinksauer) Ja, ist ok, aber ich brauche dann den Termin nächste Woche auch nicht mehr!!!
Sie: (schaut sehr verständnisvoll) Ja, das würde ich in dem Fall auch nicht anders machen!!!
-
So, das war mein Termin, son eine blöde Kuh!!! Ihr hättet mal ihre Tonart hören müssen, als sie sagte, schickt sie nach hause
Habe dann nur noch meinen Mann aus dem Wartezimmer geholt und bin abgedüst.
So eine Frechheit, war ja schon seit der FG am überlegen ob ich wechsel, weil ich mich einfach nicht gut aufgehoben gefühlt habe und sie mir immer damit kam, dass Frauen heut zu Tage ja eh viel zu früh zum FA gehen, bla bla bla. War ihr scheißegal, dass ich gerade eine FG hatte...
Nun wechsel ich, um 15 Uhr rufe ich bei einer andere Gemeinschatspraxis an, die ist nu knapp 10km entfernt und mit 4 Frauen besetzt. Da sind 2 Freundinnen von mir und beide haben dort auch schon 2 Schwangerschaften hinter sich und waren immer sehr zufrieden!!!!
Ich muss ein bisschen weiter ausholen, damit ihr die komplette Geschichte kennt...
Ich habe letzte Woche Mittwoch bei meinem Fa angerufen und wollte ein Termin haben:
Sie: Nächste Woche Mittwoch 11Uhr?
Ich: 11Uhr ist eher schlecht, da ich es dann nciht mehr schaffen würde meine Tochter aus dem Kiga zu holen.
Sie: Dann hätte ich nur noch darauf die Woche Donnerstag 16:30Uhr.
Ich: Ohjee, ne dann nehme ich Mittwoch 11Uhr, dann geht meine Kleine den Tag lieber nicht in Kiga, möchte nicht so lang warten.
Sie: Ja, das ist ja kein Problem, ihre Tochter können sie ja mitbringen.
So, das erst einmal zu dem Telefonat...
-
Heute dann 10:40Uhr in der Praxis:
Ich: Hallo, ich habe um 11Uhr ein Termin bei Fr. Dr. ???, mein Name ist ???
Sie: Huch, ich hab sie hier gar nicht drin
Ich: Hmm, habe ich evtl. ein Fehler gemacht wäre der Termin doch erst mrogen?
Sie: Nein, sie sind eine Woche zu früh, sie wären nächsten Mittwoch um 11 Uhr dran...
Ich: Nein, auf keinen Fall, ich hatte die Wahl zwischen 2 Terminen entweder Mittwoch oder eine Woche später Donnerstag, das weiß ich auch ganz genau, da ich meinem Mann gleich bescheid gesagt habe, wegen seiner Schicht (und was sie nicht weiß, habe direkt danach geguckt wie weit ich an dem Termin bin, es kann also kein Irrtum meienrseits sein) (habe ihr dann noch meine Vorgeschichte mit der FG erzählt und den SB von letzer Woche und dass ich schon im KH war am Wochenende, dort aber nur eine leere FH zu sehen war.
Sie: Hmm, was machen wir denn nun, Fr. Dr. muss heute auch früher aus dem Haus, da können wir sie wirklich nciht zwischen schieben. Hmmmmmm
Mein Mann: Naja gibt nur 2 Möglichleiten entweder sie schaffen es, uns zwischen zu schieben oder sie schicken uns nach Hause....
Ich: Ich komme auch extra aus ... (30km entfernt, wars mir Wert da ich eigentlich immer zufrieden war). Wie sieht es denn bei Herrn Dr. ??? aus (Gemeinschaftspraxis von einem Ehepaar)
Sie: (guckt im PC) ja, wenn dann um 12.
Ich: Ja, ist ok, Danke
-
Soo, ich saß dann 5 Minuten im Wartezimmer und höre wie meine Fä draußen im Flur ziemlich angepisst und zickig sagt: Ja und, es geht heute aber eben nicht, dann müssen sie, sie halt nach Hause schicken...
-
Da habe ich schon gedacht, meint die etwa mich ???
Joar, Sprechstundenhilfe kommt ins Zimmer und ruft mich noch einmal nach vorne.
Sie: Es tut mir wirklich leid, aber wir können sie heute nicht dran nehmen.
Ich: (stinksauer) Ja, ist ok, aber ich brauche dann den Termin nächste Woche auch nicht mehr!!!
Sie: (schaut sehr verständnisvoll) Ja, das würde ich in dem Fall auch nicht anders machen!!!
-
So, das war mein Termin, son eine blöde Kuh!!! Ihr hättet mal ihre Tonart hören müssen, als sie sagte, schickt sie nach hause
Habe dann nur noch meinen Mann aus dem Wartezimmer geholt und bin abgedüst.
So eine Frechheit, war ja schon seit der FG am überlegen ob ich wechsel, weil ich mich einfach nicht gut aufgehoben gefühlt habe und sie mir immer damit kam, dass Frauen heut zu Tage ja eh viel zu früh zum FA gehen, bla bla bla. War ihr scheißegal, dass ich gerade eine FG hatte...
Nun wechsel ich, um 15 Uhr rufe ich bei einer andere Gemeinschatspraxis an, die ist nu knapp 10km entfernt und mit 4 Frauen besetzt. Da sind 2 Freundinnen von mir und beide haben dort auch schon 2 Schwangerschaften hinter sich und waren immer sehr zufrieden!!!!
20.11.2013 13:53
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
20.11.2013 13:54
Zitat von kiwi-83:Ich hatte den Zyklus nach meiner FG nur an dem Tag Sex, an dem ich ein Smiley hatte Also direkt am ES denke ich
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
20.11.2013 13:57
Wuermchen
Oh nein was ist denn das für eine blöde Ärztin Das hätte ich auch so gemacht mit den Termin für nächste Woche, Sehr gut reagiert
Ich hoffe, das du vielleicht diese Woche deinen Krümel noch sehen kannst
Oh nein was ist denn das für eine blöde Ärztin Das hätte ich auch so gemacht mit den Termin für nächste Woche, Sehr gut reagiert
Ich hoffe, das du vielleicht diese Woche deinen Krümel noch sehen kannst
20.11.2013 13:57
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von kiwi-83:Ich hatte den Zyklus nach meiner FG nur an dem Tag Sex, an dem ich ein Smiley hatte Also direkt am ES denke ich
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
...
Bei dir wird es ein JUNGE
20.11.2013 13:58
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:
...
20.11.2013 13:59
Zitat von Bommel90:Super, danke fürs Outing, ist unser heimlicher Wunsch
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Würmchen2009:
...
20.11.2013 14:00
am besten kramen wir jetzt noch den chinesischen Kalender hervor und ich sag meinem Mann, dass er die Socken anlassen soll
20.11.2013 14:01
Zitat von Bommel90:
am besten kramen wir jetzt noch den chinesischen Kalender hervor und ich sag meinem Mann, dass er die Socken anlassen soll
Also möchtet Ihr gerne einen gesunden JUNGEN
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt