Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
19.11.2013 20:05
Huhu, Tag geschafft und ich bin ko. Kind schläft, mann beim Verein, ich grad in der Wanne.

ich hab jetzt nix nachgelese, seid net bös. Morgen muss ich mit Nelly ins kh zur nachuntersuchung ihres blutschwämmchens. Davor noch mit meiner Mama und oma treffen, danach kommen die schwiegerellis zum abendessen. Werd also kaum zum schreiben kommen. Fühlt euch gedrückt.
achja, rückeschmerzen und so ein bietzeln (zartes stechen) im ul werden immer intensiver...
knutsch
BabyKruemel
556 Beiträge
19.11.2013 20:09
Zitat von NS86:

Huhu, Tag geschafft und ich bin ko. Kind schläft, mann beim Verein, ich grad in der Wanne.

ich hab jetzt nix nachgelese, seid net bös. Morgen muss ich mit Nelly ins kh zur nachuntersuchung ihres blutschwämmchens. Davor noch mit meiner Mama und oma treffen, danach kommen die schwiegerellis zum abendessen. Werd also kaum zum schreiben kommen. Fühlt euch gedrückt.
achja, rückeschmerzen und so ein bietzeln (zartes stechen) im ul werden immer intensiver...
knutsch

Das hört sich stressig an, wuensche dir jetzt in der Wanne eine gute erholung!
Und morgen nicht so einen streßigen tag und viel glueck das bei nelly alles okay ist
Wir knuddeln dich !!!
NS86
6948 Beiträge
19.11.2013 20:16
Danke ihr süßen. Naja, ich glaube das blutschwämmchen wächst wieder. Wir werden sehen...
Emelie
5658 Beiträge
19.11.2013 21:03
Huhu
Ich hatte auch eine US Flatrate mit 3d US aller 4 Wochen

Kiwi tolles Bildchen!

Bommel bei mir tut sich auch noch nix Kein es in Sicht komisch denn ich hatte ja kurz nach der Mens schon den ES schmerz
Emelie
5658 Beiträge
19.11.2013 21:05
Ns alles gute für nelly morgen!!!

ICH HABE VON MORGEN (ist ja Feiertag bei uns) BIS SONNTAG FREEEEEIIIIIIIII
NS86
6948 Beiträge
19.11.2013 21:06
Zitat von Emelie:

danke. Oh, cool, was denn für nen Feiertag? Knutscha
19.11.2013 21:11
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Würmchen2009:

@us auch hier werden nur 3us gemacht. Mehr gibt es nur wenn nachgeschaut werden muss ob alles gut ist nach blutungsn oder schmerzen z.b.
Werde mir diese ss aber wohl eine flat kaufen, kostet meistsns so 100-150 € aber dafür habe i h jedes mal einen us jnd kann mein kleinen Schatz sehen ♡♥♡♥♡♥♡♥

Das klingt gut
Meine Ärztin bietet keine Flat an Ich darf jedes mal 30€ zahlen

Meine FÄ meinte, es wär nicht legal Kosten für Leistungen zu verlangen, die noch gar nicht erbracht wurden.
Ich hab mir dann dazu überlegt gehabt, dass ja z.B. auch was schief gehen könnte & wenn du dann so ne Flat hast, dann hast ja nur 1 Bild oder so ...

Bei mir kostet ein Extra-Schall plus Bild 25 Euro. Wenn es Gründe gibt, zu schallen, kostenlos. Und dann ist auch das Bild kostenlos - aber wenn ich den Schall nur will, weil ich eben will, kostet es was.
Find ich persönlich nachvollziehbar und ok...

Hab aber schon prophezeit, dass ich ständig gucken will
BabyKruemel
556 Beiträge
19.11.2013 21:18
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

danke. Oh, cool, was denn für nen Feiertag? Knutscha

Morgen ist ein katholischer Feiertag
Buss und bettag!
Schulen haben frei
Talla
57 Beiträge
20.11.2013 00:55
Okay, also sind doch nur 3 US normal. Na ne Flat kann ich mir hier abschminken, die würden mich auslachen wenn ich danach frage.
Außerdem brauch ich ja jedes mal ne Überweisung. Seid froh wenn ihr "nur" 30€ zahlt. Bei mir sind's -bitte nicht umkippen- 135$ also knapp 100€.

Ich will den 10 Wochen US auch etwas rauszögern, so dass man schon schön was erkennen kann. Dann kann ich das Bild nutzen um es meiner Familie zu Weihnachten zu schicken und ihnen die Neuigkeiten mitzuteilen.
In der Uni brauch ich es wohl niemandem zu sagen. Ende Februar fängt das neue Semester erst an, dann bun ich 22 SSW. Da bedarf es dann wohl keiner Worte mehr

Wie und wann sagt ihr es Familie, Freunden usw?
20.11.2013 06:29
Guten Morgen.

Ich kopier euch das schnell - komm kaum zum schreiben hier.

Ich bin heute irgendwie etwas erledigt, obwohl ich gestern früh schlafen gegangen bin. War die Nacht einfach zu oft wach & konnte dann nicht direkt wieder einschlafen wie sonst.
Naja egal. Hoffentlich ist es morgen besser.
Heute Vormittag muss ich noch mal im Krankenhaus anrufen, da die mich gestern angerufen haben. Als wär mein Tag gestern nicht im allgemeinen schon zu viel gewesen, noch so eine Nachricht, die mich in der Luft hängen lies.
Ich sollte gestern zwischen 8-12 Uhr im Krankenhaus anrufen, da ich ja freitags dort war & gestern eben die ganzen Werte fertig sein müssten. Wegen dem Pilz eben & Blutbild. Hab um 10 nach 8 Uhr angerufen. Keine Werte noch da.. Okay, morgen nochmal anrufen.
Um 16:30 Uhr ca. läutet mein Handy, ich geh ran, Hebamme aus dem Krankenhaus dran. Sie hat mir dann gesagt dass beim Abstrich schlechte Keime drinnen waren & auch mein Blutbild nicht sonderlich gut ist. Sehr schön... Weiteres kann sie mir aber nicht sagen, da der Oberarzt, der dafür zuständig ist nicht mehr da ist. Erst heute von 8-12 Uhr wieder. Ich hab mir gestern so viele Gedanken gemacht & gefragt warum das alles mir passieren muss ständig.. Aber geh da jetzt nun positiv drauf zu & hoff einfach dass es nicht so schlimm ist wie es für mich geklungen hat.
Bin schon sooo ungeduldig wegen dem Anruf.
20.11.2013 06:51
Zitat von adicctedtoyou__:

Guten Morgen.

Ich kopier euch das schnell - komm kaum zum schreiben hier.

Ich bin heute irgendwie etwas erledigt, obwohl ich gestern früh schlafen gegangen bin. War die Nacht einfach zu oft wach & konnte dann nicht direkt wieder einschlafen wie sonst.
Naja egal. Hoffentlich ist es morgen besser.
Heute Vormittag muss ich noch mal im Krankenhaus anrufen, da die mich gestern angerufen haben. Als wär mein Tag gestern nicht im allgemeinen schon zu viel gewesen, noch so eine Nachricht, die mich in der Luft hängen lies.
Ich sollte gestern zwischen 8-12 Uhr im Krankenhaus anrufen, da ich ja freitags dort war & gestern eben die ganzen Werte fertig sein müssten. Wegen dem Pilz eben & Blutbild. Hab um 10 nach 8 Uhr angerufen. Keine Werte noch da.. Okay, morgen nochmal anrufen.
Um 16:30 Uhr ca. läutet mein Handy, ich geh ran, Hebamme aus dem Krankenhaus dran. Sie hat mir dann gesagt dass beim Abstrich schlechte Keime drinnen waren & auch mein Blutbild nicht sonderlich gut ist. Sehr schön... Weiteres kann sie mir aber nicht sagen, da der Oberarzt, der dafür zuständig ist nicht mehr da ist. Erst heute von 8-12 Uhr wieder. Ich hab mir gestern so viele Gedanken gemacht & gefragt warum das alles mir passieren muss ständig.. Aber geh da jetzt nun positiv drauf zu & hoff einfach dass es nicht so schlimm ist wie es für mich geklungen hat.
Bin schon sooo ungeduldig wegen dem Anruf.

Gutern Morgen

Das glaub ich dir das dass nicht schön ist auf solche Ergebnisse zu warten. Versuch einfach dich nicht zu verrückt zu machen.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
20.11.2013 07:06
Guten morgen euch allen
Wie geht es euch denn?
Hoffentlich geht es bei allen gut meine daumen sind gedrückt ....
@@me:komme kaum beim schreiben mit madels ..mal schauen was das wird diesen zyklus ...also wie einer von euch gestern schon sagte wenn ich hierveines gelernt habe dann das warten warten warten wirklich...wie lange können eigentlich die marathonschwimmer in einem überleben denn da ich ja nicht weiss ob ich ein eisprung haben werde und wann wenn es so ist haben wir sonntag morgen und gestern abend nachtisch gegessen ..ach keine ahnung wie es am besten wate jeden tag nachtisch oder alle zwei tage oder wie ..ich muss hedesmal an dich denken bommel
20.11.2013 07:11
Guten Morgen

Meine Tempi ist von 36.68 auf 36.98 hoch gegeangen Jetzt heißt es 14 Tage warten

Hibbeline: Ich finde halt die Ovus schon nützlich um den ES zu bestimmen. Und wenn man es wirklich nicht weiß dann sind alle 2 Tage doch ein guter schnitt
20.11.2013 07:13
@ Hibbeline: die überleben mindestens 3-5 Tage, manchmal sogar bis zu 7 Tage. Also wenn du alles 3 Tage Sex hast, kann eigentlich von der Seite nichts schief gehen
@ US-Flat: bei meiner FA kann man noch 3 US dazubuchen, zwischen den eigentlichen und die kosten einzeln, zusammen sind das glaub ich 140€, das zweite davon ist ein 3D/4D-US. Finde das auch ganz schön teuer und werde das letzte wahrscheinlich nicht machen lassen. Das ist glaub ich so ca. 32.ssw, da passt das Baby sowieso nicht mal ansatzweise aufs Bild
@ NS: für Nelly alles gute und dir einen möglichs unstressigen Tag
20.11.2013 07:14
@ corinna: super
@ emilie: an welchen zt bist du? Hab ja auch schon seit Ende der Blutung (also ZT 8/9) ms
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt