Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
BabyKruemel
556 Beiträge
19.11.2013 11:58
Wir haben 2 Katzen
unsere Diva ist 5 Jahre alt und unser Batzi ist 9 Monte alt
aidualc13
3682 Beiträge
19.11.2013 12:03
Da ich heute krank zuhause auf dem Sofa liege, habe ich es endlich mal geschafft, die knapp 200 Beiträge nachzulesen...

Bei Katzen und Hunden kann ich leider so gar nicht mitreden, ich hatte nur ein Pferd. Für mich die tollsten Tiere überhaupt, aber natürlich nicht sehr wohnungsgeeignet.

Ein ganz toller Gipsabdruck Emelie, so einen hätte ich später auch gern mal. Früher war ich schon ziemlich kreativ, vielleicht kommt das wieder, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit für solche Dinge hab.
19.11.2013 12:06
gute Besserung
aidualc13
3682 Beiträge
19.11.2013 12:58
Dankeschön!
kiwi-83
15211 Beiträge
19.11.2013 13:02
Juhu Mädels ich habe ein Bild für EUCH

Das Herzchen hat derbe gebubbert und es ist 5,5 mm klein die SSW passt und meine Ärztin ist super zufrieden Blutdruck war 110/60
Sogar mein HB ist 12,7 und ich habe meinen MuPa
onewish
6186 Beiträge
19.11.2013 13:04
Zitat von kiwi-83:

Das Herzchen hat derbe gebubbert und es ist 5,5 mm klein die SSW passt und meine Ärztin ist super zufrieden Blutdruck war 110/60

Und hier auch nochmal!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
19.11.2013 13:04
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Und hier auch nochmal!!!!

DANKEEEEE
Reh_Becker
4708 Beiträge
19.11.2013 13:15
Zitat von kiwi-83:

Bezaubernd!
kiwi-83
15211 Beiträge
19.11.2013 13:16
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von kiwi-83:

Bezaubernd!

Ja es ist der Wundervollste Moment in meinem Leben ein Herz unter meinem Herz tragen zu dürfen
Talla
57 Beiträge
19.11.2013 13:20
Puh, das war mal wieder ne ganze Menge zum lesen, aber nich langweilig, also ich beschwere mich nicht.

Erst wollte ich auch nochmal auf das Thema zurück, von wegen unschwanger fühlen. Denn ich hab gestern und heute so gar nix gefühlt... Nun beim Lesen kam das Sodbrennen dann. Hatte ich vor der SS nie!

Da bei mir ja vieles etwas anders läuft wollte ich nur mal Fragen wie es bei euch bem FA läuft? Wurdet ihr beim das erste mal Arzt gewogen? Wurde ich bis jetzt nicht und fand das seltsam. Bin heute auch zum Bluttest gegangen und habe auf der Überweisung gesehen, dass ja garnicht viel getestet wird (Blutgruppe, Hep B, HIV, Röteln, Syphilis).
Ich dachte immer dass alles mögliche getestet wird inclusive Eisen, HCG nochmal und weiß ich was alles, aber ist ja nicht so. War das anders bei euch?
Dann hat mir mein HA gestern gesagt, dass normal nur US in der 10. und der 20. SSW gemacht werden Wirklich? Nur 2 mal noch Baby TV? In DE geht ihr doch alle 4 Wochen oder lieg ich da falsch?

oh man ich hab so gar keine Ahnung...

Eure Babybäuche sind ja schön! Leichter Neid!

Süß sin auch eure Hunde und Katzen.
Ich vermisse meine Katze, sie ist aber glücklich bei meinen Ellis. Die würden sie auch nicht mehr hergeben. Habe sie vor 11 Jahren vom Tierheim geholt. Freut sich jedes mal wenn ich zum Urlaubsbesuch wieder komme.

Unsere Hunde Tara & Apollo hab ich ja auch als Profilbild. Die zwei sind echt klasse und so witzig!

Talla
57 Beiträge
19.11.2013 13:24
Kiwi wie toll! Ärger mich immernoch, dass ich so doof war und vergessen hab zu Fragen.
kiwi-83
15211 Beiträge
19.11.2013 13:39
Zitat von Talla:

Kiwi wie toll! Ärger mich immernoch, dass ich so doof war und vergessen hab zu Fragen.

Danke
Bei mir wurde bis jetzt nur in der 5 SSW (4+3) Blut abgenommen, die Helferin meinte heute das man das nur macht wenn Beschwerden da sind oder etwas auffällig ist Bei mir wurde aber alles Untersucht von Blutgruppe, HCG, Eisen, Röteln Tita, und so weiter keine Ahnung was alles noch Ja bei mir wird jetzt alle 4 Wochen eine Vorsorge Untersuchung gemacht Wo kommst du denn weg?
Talla
57 Beiträge
19.11.2013 13:58
Danke Kiwi, gut zu wissen.

Ich leb seit knapp über 3 Jahren in Australien, daher weiß ich auch nicht was hier normal ist, bin aber mit deutschen Standards aufgewachsen und find die auch manchmal (naja öfter mal) persönlich besser.
Weiß noch nicht ob und wann ich zurück komm, aber solang ich mit meinem Schatz hier glücklich bin gibts nicht viele Gründe dazu.
19.11.2013 14:26
Tolles Bild Kiwi
kiwi-83
15211 Beiträge
19.11.2013 15:58
Zitat von Talla:

Danke Kiwi, gut zu wissen.

Ich leb seit knapp über 3 Jahren in Australien, daher weiß ich auch nicht was hier normal ist, bin aber mit deutschen Standards aufgewachsen und find die auch manchmal (naja öfter mal) persönlich besser.
Weiß noch nicht ob und wann ich zurück komm, aber solang ich mit meinem Schatz hier glücklich bin gibts nicht viele Gründe dazu.

Ach ja da war ja was mit Australien bei dir
Wie ist das Wetter gerade bei Euch?
Ja das glaube ich, das da so mancher Standard anders ist Aber solange wie du bzw. Ihr glücklich seit würde ich die Zeit sehr genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt