*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.11.2013 07:15
Meine eine Katze ist zur Zeit auch wieder nervig.
Sie schabt mit ihrer Pfote immer frühmorgens an der Kommode rum (und ich weis absolut nicht warum). Gestern hat es um 03:45 Uhr angefangen haben dann gestern abend doppelseitiges Klebeband drauf geklebt. Heute Nacht war Ruhe, ich hoffe es bleibt so. Aber gestern konnte ich mal wieder absolut nicht einschlafen, bin um 22 Uhr ins Bett und um 0 Uhr war ich immer noch wach
Sie schabt mit ihrer Pfote immer frühmorgens an der Kommode rum (und ich weis absolut nicht warum). Gestern hat es um 03:45 Uhr angefangen haben dann gestern abend doppelseitiges Klebeband drauf geklebt. Heute Nacht war Ruhe, ich hoffe es bleibt so. Aber gestern konnte ich mal wieder absolut nicht einschlafen, bin um 22 Uhr ins Bett und um 0 Uhr war ich immer noch wach
19.11.2013 07:33
Hach ja, die lieben Viecher ..
Mein Schatz ist schon extrem stinkig auf den Kleinen. Aber ich denk mir immer, es ist eben nur eine Katze.. Sicher ich kann ihn zurechtweisen aber ob es was bringt ist die andere Frage.
Unser Main Coon Kater hat die letzte Zeit immer an der Schlafzimmertür geschert weil er schmusen will. Nur um 4 Uhr in der Früh will ich dann doch eher schlafen. Und dann habe ich von innen gegen die tür gebumpert und seitdem ist ruhe
Mein Schatz ist schon extrem stinkig auf den Kleinen. Aber ich denk mir immer, es ist eben nur eine Katze.. Sicher ich kann ihn zurechtweisen aber ob es was bringt ist die andere Frage.
Unser Main Coon Kater hat die letzte Zeit immer an der Schlafzimmertür geschert weil er schmusen will. Nur um 4 Uhr in der Früh will ich dann doch eher schlafen. Und dann habe ich von innen gegen die tür gebumpert und seitdem ist ruhe
19.11.2013 07:39
Boar der ist ja riesig wie schwer ist der denn?
Und du bist total hübsch!
Und du bist total hübsch!
19.11.2013 07:49
Dankeschön
Hihi deine beiden sind sehr süß
Er hat 8 Kilo. Ist aber eben auch sehr groß. (der ist von mir)
Haben noch eine Hauskatze (die ist von ihm). Und den kleinen Rabauken (den haben wir zusammen gekauft).
Also eine Katzenpatchwork Familie
Hihi deine beiden sind sehr süß
Er hat 8 Kilo. Ist aber eben auch sehr groß. (der ist von mir)
Haben noch eine Hauskatze (die ist von ihm). Und den kleinen Rabauken (den haben wir zusammen gekauft).
Also eine Katzenpatchwork Familie
19.11.2013 07:57
Wir waren auch kurz davor jetzt noch eine 3. Kätzin aufzunehmen. Eine 5 Jahre alte BKH, da diese leider ihr zuhause verliert. Aber wir mussten dann doch schweren Herzens feststellen, dass 3 Katzen zu viel sind, wenn wir noch Kinder haben wollen
19.11.2013 08:03
Wir haben uns auch hinreissen lassen. Aber Garfield und Jacky sind total pflegeleicht. Machen keinen Mist machen nix hin usw. Aber der kleine, Johnny, muss alles erkunden. Ist ja eh klar, er ist ja noch klein.
Jacky ist jetzt bissi über ein Jahr und schon viiiiel ruhiger. Ich hoffe das Johnny da nachzieht
Jacky ist jetzt bissi über ein Jahr und schon viiiiel ruhiger. Ich hoffe das Johnny da nachzieht
19.11.2013 08:13
Unsere beiden sind jetzt 1,5 Jahre.
Sky ist eher die ruhige, verfressene, die aber immer morgens so einen Lärm macht und Helly ist die neugierige, freche, die aber ansonsten gaaanz lieb ist
Sky ist eher die ruhige, verfressene, die aber immer morgens so einen Lärm macht und Helly ist die neugierige, freche, die aber ansonsten gaaanz lieb ist
19.11.2013 08:22
Ja, ich versteh nicht warum dass immer in der Früh sein muss
Unsere drei sind generell total lieb. Alle total verschmust und sehr lieb. Ausser das der Kleine alles erkunden muss und eben auch runter wirft.
Unsere drei sind generell total lieb. Alle total verschmust und sehr lieb. Ausser das der Kleine alles erkunden muss und eben auch runter wirft.
19.11.2013 08:29
Ich hab auch einen Kater,..den haben wir damals als nicht so schönen verhältnissen bekommen,..er hat auch die Angewohnheit uns morgen so um vier Uhr wach zu machen, entweder er trampelt auf einem schnurrenderweise rum oder er scharbt an der Tür oder was er sonst so findet eigentlich ist er sonst recht verschmust und verschlafen, es sei denn er bekommt seine fünf Minuten, dann sind Lachanfälle garantiert
lg
lg
19.11.2013 08:36
Wir wissen auch nicht wo unsere beiden herkommen, haben sie mit ca. 7 Monaten aus dem Tierheim geholt, in das sie von der Polizei gebracht wurden.
Sie haben auch einige leichte Störungen.
Die eine sabbert immer an der Decke, wie wenn sie bei der Mutter trinken wollte. Wir haben die Vermutung, dass die Kleine nicht viel von ihrer Mutter hatte und sehr früh weggenommen wurde armes Ding
Sie haben auch einige leichte Störungen.
Die eine sabbert immer an der Decke, wie wenn sie bei der Mutter trinken wollte. Wir haben die Vermutung, dass die Kleine nicht viel von ihrer Mutter hatte und sehr früh weggenommen wurde armes Ding
19.11.2013 08:38
Wie süß die Kätzchen
Ich hatte auch mal einen
Er hat mich durch die erste schwangerschaft begleitet.
Dann ist er leider verstorben
Ich hatte auch mal einen
Er hat mich durch die erste schwangerschaft begleitet.
Dann ist er leider verstorben
19.11.2013 08:41
Er wird aber immer in meinem Herzen bleiben! Er war schon etwas besonderes. <3
Wir haben jetzt einen kleinen Hund, kleiner wie der Kater... Ist zwar etwas anderes, aber trotzdem unser bester Freund
Wir haben jetzt einen kleinen Hund, kleiner wie der Kater... Ist zwar etwas anderes, aber trotzdem unser bester Freund
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt