*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
18.11.2013 14:16
honita, es tut mir sehr leid für dich. trotzdem alles gute für die zukunft.
bilder: jeder stellt rein, wenn er will. jeder kann es lassen, wer das nicht will.
bilder: jeder stellt rein, wenn er will. jeder kann es lassen, wer das nicht will.
18.11.2013 14:17
emelie, ran an den mann!! ich sags dir, wir werden beide ne leichte weihnachtskugel haben, oder weihnachtskügelchen...
18.11.2013 14:17
Zitat von NS86:
18.11.2013 14:35
Danke euch für das liebe Willkommen
Für die Bilder: man kann ja alle Daten wegschneiden. Wer kein Bildbearbeitungsprogramm hat kann das auch online machen, z.B. hier: http://pixlr.com/express/ (da habe ich meine auch zusammengepackt & bearbeitet).
Zum Zuschneiden einfach über "browse" Bild hochladen, dann unten auf Adjustment & dann auf Crop, dann den hellen Bereich schieben wie ihr mögt, rechts auf apply und dann oben links auf save, fertig
Kann aber auch jeden verstehen, der ihm sagt, dass diese Bilder zu persönlich sind Muss ja jede Mami in spe selbst wissen, wem sie welche Details gibt.
Für die Bilder: man kann ja alle Daten wegschneiden. Wer kein Bildbearbeitungsprogramm hat kann das auch online machen, z.B. hier: http://pixlr.com/express/ (da habe ich meine auch zusammengepackt & bearbeitet).
Zum Zuschneiden einfach über "browse" Bild hochladen, dann unten auf Adjustment & dann auf Crop, dann den hellen Bereich schieben wie ihr mögt, rechts auf apply und dann oben links auf save, fertig
Kann aber auch jeden verstehen, der ihm sagt, dass diese Bilder zu persönlich sind Muss ja jede Mami in spe selbst wissen, wem sie welche Details gibt.
18.11.2013 15:46
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Hier mal Pepes Gipsbauch (37ssw)
Das ist ja hübsch
aber ich hoffe es ist dein Bauch
Ja mein Bauch mit Pepe drinnen
18.11.2013 15:47
Zitat von bambino2013:
@HoNiTa
Oh nein, das tut mir sehr Leid für euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr bald wieder hibbeln könnt - wann immer die Zeit dafür reif ist.
@Emelie
Wow, das ist aber ein schicker Ss-Bauch Abdruck.
Ich werde sowas nicht machen, denn ich bin für sowas zu unbegabt.
Danke hab auch lange dran gesessen
18.11.2013 15:48
Zitat von NS86:
emelie, ran an den mann!! ich sags dir, wir werden beide ne leichte weihnachtskugel haben, oder weihnachtskügelchen...
Wehe wenn nicht
Hab noch vom letzten Jahr das Bauchband mit der Aufschrift "Weihnachtskugel" aber ich hatte trotz 5ter ( ?) Monet keine Kugel dran
Dann werd ich, selbst wenn es klappt, dieses Jahr da mit sicherheit erst recht noch keine haben
18.11.2013 16:33
Mädels ich kann endlich aufathmen...
Komme grad vom fa alles im gesunden entfernt...
In zwei wochen ist abschluss untersuchung und wenn dann alles fein verheilt ist kanns los gehn
In zwei wochen ist abschluss untersuchung und wenn dann alles fein verheilt ist kanns los gehn
18.11.2013 16:33
Huhu Mädels,
Lese nur so halb mit, bin immer noch unfit.
Schöner Gipsbauch, Emelie! Ich habe bei Clara keinen gemacht. Wohl aber die berühmte Fotoserie.
Für mich sind alle Bilder, die anonymisiert sind, voll okay. - Auch "nackig". Aber öffentlich wirds von mir weder Namen, noch Gesichter geben. Ja, das muss jeder selbst entscheiden.
*
Honita - sooooooo sorry. Fühl dich gedrückt!!
*
Willkommen an alle Neuen!
Schöner Gipsbauch, Emelie! Ich habe bei Clara keinen gemacht. Wohl aber die berühmte Fotoserie.
Für mich sind alle Bilder, die anonymisiert sind, voll okay. - Auch "nackig". Aber öffentlich wirds von mir weder Namen, noch Gesichter geben. Ja, das muss jeder selbst entscheiden.
*
*
18.11.2013 16:34
Zitat von kruemelchen2010:
Sehr schön!!
18.11.2013 16:49
@@@honita:ach mensch das tut mir soooo leid wirklich,ich habe noch auf der arbeit an dich gedacht ,ich wünsche euch viel kraft und geduld...falls es dir irgendwann einmal gut tut mit uns zu schnattern wir werden auf dich warten denn wie gesagt ich habe eigentlich auch keine hoffnung mehr abeeeer es tut mir so unheimlich gut hier auszutauschen und ich schöpfe wieder etwas hoffnung ...
18.11.2013 16:58
Zitat von NS86:
bambino viel spaß und bring ein foto mit.
hibbeline: dankeschön. ich glaubs dir, dass die hoffnung schwindet. Aber dann, wenn man schon nimmer damit rechnet, macht es zoom. übrigends: ich werde nicht testen.
Halloooo ,danke für die aufmunterung das ist toll...wie geht es dir eigentlich??ich werde versuchen einfach alle zwei tage zu hibbeln und keine ovus zu machen aber wie gesagt das mit den ovus halte ich sehr schwer zurück ...mal sehen was am freıtag ist mit dem eisprung durch clomi...werde meinem FA auch sagen das ich mich nicht ernst genommen fühle da er sich weigert eine eileiter kontrolle durchzuführen und ist fest davon überzeugt das der nicht stattfindende eisprung schuld an 14ÜZ ist...naja..weiss auch nicht mehrrr
18.11.2013 17:21
Zitat von kruemelchen2010:
18.11.2013 17:24
Zitat von carolein82:
Huhu Mädels,
*
*
Wow toller Bauch aber er war auch nicht so groß oder? Meiner auch nicht:
18.11.2013 17:27
Zitat von carolein82:
Huhu Mädels,
*
*
WOOW so eine tolle Bauch kollage
So eine will ich auch
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt