*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
18.11.2013 13:17
Hallo ihr lieben.
BOMMEL: Ja das stimmt aber wenn das denn dann auch so bleibt mit der länger wäre es gut Aber am Donnerstag bekomme ich OVUS dann weiß ich es ganz genau Jetzt nochmal eine frage dazu, wann ist der Zeitpunkt am besten dann mit dem OVU zu testen??? Weil auf die 30 Tage kann ich mich ja nicht wirklich verlassen. Und Tempi messen kann ich doch schon mal Anfangen sobald die MENS weg ist, richtig??
BOMMEL: Ja das stimmt aber wenn das denn dann auch so bleibt mit der länger wäre es gut Aber am Donnerstag bekomme ich OVUS dann weiß ich es ganz genau Jetzt nochmal eine frage dazu, wann ist der Zeitpunkt am besten dann mit dem OVU zu testen??? Weil auf die 30 Tage kann ich mich ja nicht wirklich verlassen. Und Tempi messen kann ich doch schon mal Anfangen sobald die MENS weg ist, richtig??
18.11.2013 13:21
@ emilie: ich hoffe du hast verstanden, dass das nicht ernst gemeint war
@ stephy: mit den Ovus musst du vom kürzesten Zyklus ausgehen (Bsp. 25 Tage) dann 14 Tage abziehen (also 11) und dann am besten noch 3-4 Tage früher anfangen (7-8 zt). Ich fange z.B. immer an ZT 10 an. Tempi kannst du gleich nach der Mens anfangen
@ stephy: mit den Ovus musst du vom kürzesten Zyklus ausgehen (Bsp. 25 Tage) dann 14 Tage abziehen (also 11) und dann am besten noch 3-4 Tage früher anfangen (7-8 zt). Ich fange z.B. immer an ZT 10 an. Tempi kannst du gleich nach der Mens anfangen
18.11.2013 13:23
Wir haben so eine schöne weiße Wand die bietet sich förmlich an, vor ihr die Fotos zu machen
Hab mir das immer gern angeschaut wie kreativ hie rdie Leute sind. Auch mit dem Gips Bauch. Wie schön den manche verziehren.
Ovus: Naja wenn du einen 30 +/- Zyklus hast würde ich ab dem 13 Tag anfangen. Ich finde immer es bringt mir nichts schon am 10 ZT damit zu beginnen und die Dinger zu verschwenden.
Hab mir das immer gern angeschaut wie kreativ hie rdie Leute sind. Auch mit dem Gips Bauch. Wie schön den manche verziehren.
Ovus: Naja wenn du einen 30 +/- Zyklus hast würde ich ab dem 13 Tag anfangen. Ich finde immer es bringt mir nichts schon am 10 ZT damit zu beginnen und die Dinger zu verschwenden.
18.11.2013 13:32
Hallo ihr Lieben. ..
Ich werde mich von euch verabschieden! !!
Der Wert ist leider gesunken auf 4, noch was. .
Werde jetzt meinen Körper und meine Nerven ein Jahr ca Ruhe gönnen, bevor wir weiter machen. ..
Wünsche euch allen alles Gute! !!!
Werde jetzt meinen Körper und meine Nerven ein Jahr ca Ruhe gönnen, bevor wir weiter machen. ..
18.11.2013 13:33
Zitat von bambino2013:
Zitat von Emelie:
Zitat von Reh_Becker:
Also mein Schatz findet es komisch, hier US-Bilder hochzuladen und ich ehrlich gesagt auch irgendwie. D.h. ihr bekommt eher nichts zu sehn von uns, sorry
aber ok, jeder wie er es mag
Ich werde es dann künftig auch so halten und hier keine US-Bilder mehr zeigen.
Bin zwar der Typ, der gern im Netz überall anonym ist und nur selten etwas von sich preis gibt, aber hier im Forum dachte ich, kann ich die Bildchen schön mit anderen Teilen, eben weil man auch Bilder und Infos der anderen bekommt.
Schade, aber dann werde ich es jetzt auch so handhaben und auch von uns keine US-Bilder mehr zeigen.
Ist das jetzt meine Schuld?
Deine Reaktion finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam als Antwort auf meine Entscheidung, als wolltest du mich unter Druck setzen...so liest es sich fur mich gerade. ich finde unsere Entscheidung absolut legitim und es geht ja such im Grunde keinen was an. Wer aber Bilder hochladen möchte kann das doch gerne tun!?
18.11.2013 13:33
Zitat von HoNiTa:
Hallo ihr Lieben. ..
Das tut mir so leid Honita
lass mal wieder was von dir hören, wenn du bereit bist
18.11.2013 13:34
Zitat von NS86:
Natha, ich drück dir die Daumen!
Vielen lieben Dank
18.11.2013 13:35
Zitat von HoNiTa:
Hallo ihr Lieben. ..
Oh Honita das tut mir sooo leid fühl dich ganz fest gedrückt und euch weiterhin viel Kraft und alles gute!!!!
18.11.2013 13:36
Zitat von Emelie:
Hier mal Pepes Gipsbauch (37ssw)
Das ist ja hübsch
aber ich hoffe es ist dein Bauch
18.11.2013 13:36
Zitat von HoNiTa:
Hallo ihr Lieben. ..
Oh nein
Das tut mir so leid für dich! Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles alles Gute!
18.11.2013 13:38
Zitat von HoNiTa:
Hallo ihr Lieben. ..
Das tut mir leid für euch. Ich hoffe du kannst dich seelisch ein bisschen erholen
18.11.2013 13:39
Zitat von Emelie:
Hier mal Pepes Gipsbauch (37ssw)
Soooo toll
Ich möchte meinen kitten und schleifen das die Oberfläche ganz glatt ist und dann bemalen bzw. mein Schatz soll ihn mit mir bemalen (Aber nicht die Nippel wegschleifen)
18.11.2013 13:40
@HoNiTa
Oh nein, das tut mir sehr Leid für euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr bald wieder hibbeln könnt - wann immer die Zeit dafür reif ist.
@Emelie
Wow, das ist aber ein schicker Ss-Bauch Abdruck.
Ich werde sowas nicht machen, denn ich bin für sowas zu unbegabt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr bald wieder hibbeln könnt - wann immer die Zeit dafür reif ist.
@Emelie
Ich werde sowas nicht machen, denn ich bin für sowas zu unbegabt.
18.11.2013 13:45
Zitat von bambino2013:
@HoNiTa
@Emelie
Ich werde sowas nicht machen, denn ich bin für sowas zu unbegabt .
Den Abdruck muss eh dein Schatz machen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt