*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.11.2013 09:17
Muss euch nochmal zeigen, was meine Kleine gestern gebracht hat
-
Lynn: Ich möchte Knäckebrot zum Abendbrot, wie viel ist da noch?
Ich: Weiß ich nicht.
Lynn: ich zähl das mal
Ich: ok
-
Lynn kommt nach dem Zählen empört in die Stube zurück und sagt:
Mama!! Da sind nur noch 2 Dafür bist du verantwortlich! !!
Ich musste so lachen und hätte sie auffressen können, weil ich das so süß fand
-
Lynn: Ich möchte Knäckebrot zum Abendbrot, wie viel ist da noch?
Ich: Weiß ich nicht.
Lynn: ich zähl das mal
Ich: ok
-
Lynn kommt nach dem Zählen empört in die Stube zurück und sagt:
Mama!! Da sind nur noch 2 Dafür bist du verantwortlich! !!
Ich musste so lachen und hätte sie auffressen können, weil ich das so süß fand
19.11.2013 09:18
Zitat von Mamina88:Neee, ich werde nie leichter als Bodo sein. Mein Traumgewicht liegt so bei 65-68kg, da wird er wohl nciht hinkommen, weil wir sehr auf seine Figur achten, halten ihn schön schlank, da große Hunde ja eh schon gefährdeter für HD und Co sind, da brauche die nicht auch noch Ubergewicht
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Ja, da ist wirklich kein großer Unterschied, Bodo hatte gestern beim Tierarzt 52,5kg
Würmchen:
OH ja! Du hast wirklich einen KLEINEN Schoßhund FAST so groß wie unser 2,5kg Hund
Ich denke er wird wenn er komplett ausgewachsen ist, knapp an die 60kg kommen
Aber so groß und schwer wie er ist, so lieb ist er auch. Er versteht sich mit jedem Rüden, er wurde sogar schon einmal leicht gebissen und hat ein wenig geblutet und trotzdem blieb er ruhig ohne aggressiv zu werden * Ich liebe ihn*. Das ist aber eben auch diese Rasse, bin mit einem GSS aufgewachsen und mir war klar, ich werde mir später auch einen holen
woooooooooooooow! Der Hund wiegt mehr wie ich!!
19.11.2013 09:20
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Neee, ich werde nie leichter als Bodo sein. Mein Traumgewicht liegt so bei 65-68kg, da wird er wohl nciht hinkommen, weil wir sehr auf seine Figur achten, halten ihn schön schlank, da große Hunde ja eh schon gefährdeter für HD und Co sind, da brauche die nicht auch noch Ubergewicht
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Ja, da ist wirklich kein großer Unterschied, Bodo hatte gestern beim Tierarzt 52,5kg
Würmchen:
OH ja! Du hast wirklich einen KLEINEN Schoßhund FAST so groß wie unser 2,5kg Hund
Ich denke er wird wenn er komplett ausgewachsen ist, knapp an die 60kg kommen
Aber so groß und schwer wie er ist, so lieb ist er auch. Er versteht sich mit jedem Rüden, er wurde sogar schon einmal leicht gebissen und hat ein wenig geblutet und trotzdem blieb er ruhig ohne aggressiv zu werden * Ich liebe ihn*. Das ist aber eben auch diese Rasse, bin mit einem GSS aufgewachsen und mir war klar, ich werde mir später auch einen holen
woooooooooooooow! Der Hund wiegt mehr wie ich!!
Ichhätte gern das gewicht wie Bodo das wäre mein Traumgewicht, 53-55kg
Leider hab ich 47kg.. naja mittlerweile durch mein esserei 49kg.. aber das liegt an der SS schauen wir mal ob ich wieder runter geh nach der geburt... *mecker*
19.11.2013 09:22
Ohjee, also wenn du nicht nur 1,50 groß bist, dann klingt das sehr wenig.
Wie groß bist du?
Wie groß bist du?
19.11.2013 09:22
Zitat von Würmchen2009:
Wie groß bist du?
*lach*
Ich bin 1,60
19.11.2013 09:24
Würmchen: Wow das ist echt ein großer Hund, wahnsinn. Sieht total süß aus
19.11.2013 09:24
Zitat von Mamina88:Ja, das ist dann schon sehr schlank, das stimmt wohl
Zitat von Würmchen2009:
Wie groß bist du?
*lach*
Ich bin 1,60
Ich bin 1,68 und wiege momentan 76kg, 10 könnten da ruhig noch runter
19.11.2013 09:25
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Mamina88:Ja, das ist dann schon sehr schlank, das stimmt wohl
Zitat von Würmchen2009:
Wie groß bist du?
*lach*
Ich bin 1,60
Ich bin 1,68 und wiege momentan 76kg, 10 könnten da ruhig noch runter
Ich sag ja.. dein Hund hat mein Traumgewicht *kicher*
19.11.2013 09:25
Zitat von corinna1990:Eben und zu so einem großen Hund, brauch man auch ne große Katze
Mein Mann ist noch nicht davon überzeugt, so viel Geld für eine Katze aus zu geben
Aber die nächsten Jahre wird es eh nichts. Will meinen 2. Scheißer, dann erst einmal wieder aus dem Gröbsten raus haben
19.11.2013 09:29
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal kurz, nicht das ihr denkt ich mag nicht schreiben.
Lese aber immer fleißig mit...nur behalten tue ich Recht wenig.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren und ein Daumen gedrückt halten bei denen wo fleißig sind.
Honita: es tut mir sehr leid für Dich, fühl dich gedrückt und erhole Dich gut.
me: ich hab nachher kurzfristig ein FA-Termin bekommen, weil ich Probleme mit der Haut im Intimbereich habe. Es ist aber kein Pilz, der ist schon ausgeschlossen worden. Vermute mal das ich vielleicht durch die SS empfindlich auf Slipeinlagen oder Waschmittel oder vielleicht auch Seife reagiere. Will mit meiner FA darüber sprechen und ganz nebenbei natürlich auch die SS bestätien lassen.
Sonst ist viel los bei uns... die Kleine hat gerade ein Schub. Sie kann auf einmal viele Dinge, schläft sehr schlecht Nachts. Naja geht auch vorbei. Nur leider gibt es auch trauige Nachrichten aus der Familie. Meine Oma liegt im sterben. Das zieht zusätzlich runter.
Ich wünsche allen trotzdem erstmal einen schönen Tag.
melde mich auch mal kurz, nicht das ihr denkt ich mag nicht schreiben.
Lese aber immer fleißig mit...nur behalten tue ich Recht wenig.
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren und ein Daumen gedrückt halten bei denen wo fleißig sind.
Honita: es tut mir sehr leid für Dich, fühl dich gedrückt und erhole Dich gut.
me: ich hab nachher kurzfristig ein FA-Termin bekommen, weil ich Probleme mit der Haut im Intimbereich habe. Es ist aber kein Pilz, der ist schon ausgeschlossen worden. Vermute mal das ich vielleicht durch die SS empfindlich auf Slipeinlagen oder Waschmittel oder vielleicht auch Seife reagiere. Will mit meiner FA darüber sprechen und ganz nebenbei natürlich auch die SS bestätien lassen.
Sonst ist viel los bei uns... die Kleine hat gerade ein Schub. Sie kann auf einmal viele Dinge, schläft sehr schlecht Nachts. Naja geht auch vorbei. Nur leider gibt es auch trauige Nachrichten aus der Familie. Meine Oma liegt im sterben. Das zieht zusätzlich runter.
Ich wünsche allen trotzdem erstmal einen schönen Tag.
19.11.2013 09:34
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von corinna1990:Eben und zu so einem großen Hund, brauch man auch ne große Katze
Mein Mann ist noch nicht davon überzeugt, so viel Geld für eine Katze aus zu geben
Aber die nächsten Jahre wird es eh nichts. Will meinen 2. Scheißer, dann erst einmal wieder aus dem Gröbsten raus haben
Ja das versteh ich. Für so eine Katze braucht man dann auch nochmal Zeit
Ich habe damals 300 für ihn bezahlt. Die Züchterin war damals noch nicht in der Gemeinde anerkannt als Züchterin. Weil Keihne Ahnung warum Jetzt ist sie anerkannt - hat also so einen Wisch. Und jetzt kostet eine Katze 800 €. Von den selben Katzen geboren. Also hatte ich Glück dass ich ihn damals gekauft habe
Aber Main Coons sind einfach eine Klasse für sich. So lieb und so flauschig. Verlieren für diese Haarlänge so wenig Haare. Ein Traum
19.11.2013 09:54
ich komm nicht zum nachlesen, hab heute ganz viel stress auf arbeit. melde mich evtl. heute abend, wenn ich net zu platt bin. euch nen schönen tag.
19.11.2013 11:10
Hallöchen zusammen ! ich hab auch 2 Katzen aber leider kein Bild von denne hier auf dem Lapi . Meine kommen von einem Bauernhof sollten ertränkt werden weil die schon 16 Katzen hatten aber die waren sooo süß also wurden sie davor bewahrt ... ganz kuschlig meine 2 .. immer liegt irgendeine bei mir
Mal schauen vielleicht kann ich nachher noch ne Foto machen und die Hochladen .... süß eure Kuscheltiere
Mal schauen vielleicht kann ich nachher noch ne Foto machen und die Hochladen .... süß eure Kuscheltiere
19.11.2013 11:33
Zitat von suessemotte:
Hallöchen zusammen ! ich hab auch 2 Katzen aber leider kein Bild von denne hier auf dem Lapi . Meine kommen von einem Bauernhof sollten ertränkt werden weil die schon 16 Katzen hatten aber die waren sooo süß also wurden sie davor bewahrt ... ganz kuschlig meine 2 .. immer liegt irgendeine bei mir
wie kann man Katzen ertränken
Die kann man doch ins Internet stellen und irgendwer hol die schon ab
Aber schön das sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt