Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
21.11.2013 10:14
Zitat von Bommel90:

Zitat von NS86:

bommel: denke, wenn, dann montag...

huuui ich bin gespannt

langsam werde ich auch nervös... was wenn ich mich getäuscht habe?! aber eigentlich glaub ich das nicht. musste heute morgen wieder würgen...
onewish
6186 Beiträge
21.11.2013 10:18
Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

Zitat von NS86:

huuui ich bin gespannt

langsam werde ich auch nervös... was wenn ich mich getäuscht habe?! aber eigentlich glaub ich das nicht. musste heute morgen wieder würgen...

Daumen sind geduckt!
21.11.2013 10:20
wird schon gut gehen, ich denke, dass ich es das nächste Mal auch eher einschätzen kann ob es geklappt hat
21.11.2013 10:22
Zitat von Bommel90:

So ich beschließe jetzt, dass ich mich nicht mehr zu Essensfragen äußere, also nicht böse sein. Man kann da eh keine allgemeingültige Antwort finden mit der jeder zufrieden ist.
Ich esse nichts was ich nicht für richtig halte und was ihr macht ist eure Sache.

Was würdest du sagen. Kann ich rohes Eiklar trinken?
onewish
6186 Beiträge
21.11.2013 10:22
Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

Zitat von NS86:

huuui ich bin gespannt

Daumen sind gedrückt natürlich Doofes Handy
21.11.2013 10:24
Zitat von NS86:

Drücke dir auch die Daumen
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.11.2013 11:10
So, nun war ich ne Stunde mit Bodo unterwegs, habe danach noch die Straße frei gefegt, habe Hundehäufchen aus dem Garten gesammelt (hatte ich die letzten 3 Tage so gar keine Lust zu, lag ja nur und gestern hatte ich kein Kopf dafür!!!), die Terrasse gefegt und das Kaninchengehege sauber gemacht und natürlich die Ninchen versorgt...
Kopfschmerzen sind wesentlich besser geworden, aber dafür habe ich jetzt Rücken
Reh_Becker
4708 Beiträge
21.11.2013 11:19
Mädels? Ab wann genau kümmert man sich denn um Hebamme, Krankenhausbesichtigung usw.?

Hab eben irgendwo gelesen, dass man die Hebamme so ab der 7. Woche kontaktiert, ist das nicht etwas früh? Was meint ihr dazu?
aidualc13
3682 Beiträge
21.11.2013 11:25
Zitat von Reh_Becker:

Mädels? Ab wann genau kümmert man sich denn um Hebamme, Krankenhausbesichtigung usw.?

Hab eben irgendwo gelesen, dass man die Hebamme so ab der 7. Woche kontaktiert, ist das nicht etwas früh? Was meint ihr dazu?

Also ich bin in der 15. Woche und hab noch keine. Wir wollen Anfang Dezember erstmal den Info-Abend im Krankenhaus mitmachen und danach sehe ich weiter oder bekomme dort vielleicht Tipps.
Wüsste jetzt gar nicht, was ich mit einer Hebamme soll?!
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.11.2013 11:36
Zitat von Reh_Becker:

Bei Lynn hatte ich gar keine Hebamme vor der Geburt, diesmal möchte ich eine und ich denke ich werde anfangen zu suchen, wenn der 1. Termin beim FA nach der 12. Woche positiv war
KH-Besichtigung habe ich so im 7-8. Monat gemacht
milalala1982
1866 Beiträge
21.11.2013 11:38
Zitat von Reh_Becker:

Also ich hab gestern die Hebamme kontaktiert die ich auch in der ersten ss und nachsorge hatte. Hab sie angerufen wegen meiner Dauerübelkeit und sie kommt morgen zu mir.

In der ersten hab ich glaub in der 20 ssw eine gesucht
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 11:47
Zitat von adicctedtoyou__:

Guten Morgen.
Noch genau 7 Tage nun bis zur NFM - zum großen Ultraschall.
Gestern war ich mit Zwergi unterwegs & sind durch den Christkindlmarkt gedackelt & dann war ich noch einkaufen.
Hab schon einiges an Umstandskleidung gefunden - T-Shirts und Pullis bestell ich online, da hab ich so schöne gesehen.
Christkindlmarkt steht auch schon einiges und morgen ist dann die Riesen Eröffnung - jede einzelne Beleuchtung und jeder Stand wird extra "eingeweiht" & dann gibt's morgen dass Adventbasteln.
Da gehen wir mit Zwergi auf jeden Fall hin. Ich wär am liebsten sowieso den ganzen Tag draußen an der frischen Luft. Das tut im Moment sooooo gut.

Und es tut mir sooo leid, dass ich mich momentan kaum einbringen kann.. Bin nur selten online & les dann zwar immer alles, aber auf jeden einzelnen Beitrag zu antworten wäre zu viel.

Wünsch euch noch nen schönen Tag ihr lieben.

Das klingt toll mich wunderts nur das jetzt schon Weihnachtsmarkt ist!? Dachte man darf das alles erst nach dem Totensonntag
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 11:47
Zitat von Würmchen2009:

Bei mir ists einfach da wir uns nichts schenken
-
Mir geht's nicht gut. Habe seit tagen mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen dazu bin ich immer nich nicjt richtig gesund und seit gestern bin icb immer mal wieder kurz vorm spicken........ am schlimmsten sind die hämmernden Kopfschmerzen

Oje Gute Besserung
21.11.2013 11:48
würde es so wie Würmchen machen - nach dem ersten Termin nach den 12. Wochen

@ Würmchen: na wenigstens sind die Kopfschmerzen weg
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 11:49
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von kiwi-83:

Mädels ich habe da was für uns, das hat mir meine Ärztin gestern mitgegeben habe ich fast vergessen

Wow, heftig....
Ich halte von diesem ganzen "1000 Dinge die ich in der SS nicht essen darf" nicht viel.
Die Liste ist ja der absolute Wahnsinn
Da mach ich nicht mit
Jedem das seine, hier soll sich jetzt keiner angegriffe fühlen, aber wenn Befürworter dieser Liste ihre Meinung sagen können, dann dürfen das Gegner auch
Ich achte ein wenig auf das was ich esse und ich werde Lachs, Camembert und Schinken nicht täglich in mich reinschaufeln, aber wenn ich Hunger drauf habe, dann esse ich es.
Und ob meine Milch wärmebehandelt ist Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht wirklich, weil ich in dem schlechteren Fall (laut der Liste) keine andere kaufen werde.
-
Ich ernähre mich ausgewogen und gesund und dies behalte ich genau so bei, mit ein paar Ausnahmen, aber wenn ich mir die Liste angucke, dann verzichte ich wirklich auf so gut wie nichts (laut der Liste)

Ich finde das auch etwas heftig. Klar ist mir das man rohe Sachen (gehacktest etc) nicht essen sollte und bei Frischmilch u naturjogurth auch vorsichtig sein sollte aber wenn man sich an diese Liste hält ernährt man sich ja alles andere als ausgewogen.
Ich dene immer nur, unsere "Vorfahren" Hatten auch keine solcher Listen und uns gibt es doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt