*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.11.2013 16:51
Zitat von milalala1982:
ich hätte es alleine bestimmt nicht geschafft
ich wollte ja kein Kind da ich so ne Angst vor der Verantwortung hatte und ob ich überhaupt ne gute Mutter werde und alles richtig machen werde.
Nun ja ich hatte auch die Wochenbettdepression hab fast nur geheult als ich alleine mit der kleinen zuhause war, da hat mich die Hebamme auch sehr unterstützt.
Jetzt werde ich anders damit umgehen bin reifer und man hat Erfahrung und ich hab keine Angst vor der Geburt und dem Leben mit z wei Kindern ich freue mich richtig drauf.
Egal ob Junge oder Mädchen
Ich bewundere die jungen Mütter ab 20 wie die das alles schaffen oder geschafft haben echt toll. Ich bin erst so mit der Hebamme gewachsen und na ja jeder ist anders
Ja ich hatte mir aus dem Grund auch eine Hebamme gesucht...
Aber als die kleine dann da war und ich merkte dass sie weniger ahnung hat wie ich... nunja
Der Mamainstikt hat mich dann doch gepackt
Wochenbettdepressionen stell ich mir schlimm vor... zum glück ist das ja vergangenheit
21.11.2013 16:55
Zitat von Mamina88:
Zitat von milalala1982:
ich wollte ja kein Kind da ich so ne Angst vor der Verantwortung hatte und ob ich überhaupt ne gute Mutter werde und alles richtig machen werde.
Nun ja ich hatte auch die Wochenbettdepression hab fast nur geheult als ich alleine mit der kleinen zuhause war, da hat mich die Hebamme auch sehr unterstützt.
Jetzt werde ich anders damit umgehen bin reifer und man hat Erfahrung und ich hab keine Angst vor der Geburt und dem Leben mit z wei Kindern ich freue mich richtig drauf.
Ich bewundere die jungen Mütter ab 20 wie die das alles schaffen oder geschafft haben echt toll. Ich bin erst so mit der Hebamme gewachsen und na ja jeder ist anders
Aber als die kleine dann da war und ich merkte dass sie weniger ahnung hat wie ich... nunja
Wochenbettdepressionen stell ich mir schlimm vor... zum glück ist das ja vergangenheit
Es kann immer nu r besser werden.
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
21.11.2013 16:56
Zitat von milalala1982:
Zitat von Mamina88:
Zitat von milalala1982:
Es kann immer nu r besser werden.
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Wäre ja langweilig wenn doch
Boooaaah warum vergeht die zeit heute nicht?
21.11.2013 17:24
Ne also ich hab eben schon einmal auf die uhr geguckt und es war genauso 17.20 Uhr eijeijei
Na das werden wohl laaaaaaaaaaaaaange 40 wochen P
Na das werden wohl laaaaaaaaaaaaaange 40 wochen P
21.11.2013 17:28
Boah durch die Umstandshose seh ich gleich sooooo viel mehr schwanger aus.
21.11.2013 17:30
Ich hatte nach der Geburt mit Lynn sehr starke Depressionen, ich habe mich leider niemandem anvertraut (außer meinem Mann), sie hielt einige Wochen an und den Sympthomen nach zu Urteilen, war es eine Postnatale Depressioen, im Internet steht allerdings, dass sie nciht von allein weg geht. Ich habe einige Wochen damit zu kämpfen gehabt und dann wurde es besser. Hatte aber schon immer mit Depressionen zu tun gehabt, deshalb war es bei mir evtl. auch einfach ein bisschen anders und ging deshalb doch von allein.
Mein neuer FA (bei dem ich am Mi bin) ist nicht nur FA sonder auch Arzt für Psychothertapie, die Mischung finde ich sehr interessant (mit ein Grund, warum ich mich für ihn entschieden habe), ich denke ihm werde ich mich anvertrauen können um dieses Mal schon vor der Geburt evtl. gegen Depressionen gegen zu steuern, es war wirklich eine sehr schlimme Zeit für mich, so schlecht habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nciht gefühlt und das möchte und kann ich so nicht noch einmal durch machen, denn immerhin habe ich dann 2 Kinder die mich brauchen!
-
Bin so gespannt auf meinen Arzt
Mein neuer FA (bei dem ich am Mi bin) ist nicht nur FA sonder auch Arzt für Psychothertapie, die Mischung finde ich sehr interessant (mit ein Grund, warum ich mich für ihn entschieden habe), ich denke ihm werde ich mich anvertrauen können um dieses Mal schon vor der Geburt evtl. gegen Depressionen gegen zu steuern, es war wirklich eine sehr schlimme Zeit für mich, so schlecht habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nciht gefühlt und das möchte und kann ich so nicht noch einmal durch machen, denn immerhin habe ich dann 2 Kinder die mich brauchen!
-
21.11.2013 17:36
Zitat von adicctedtoyou__:
BAUCHBILD!!!
21.11.2013 17:36
Zitat von Emelie:Jaaaaaaa
BAUCHBILD!!!
21.11.2013 17:37
Zitat von Würmchen2009:
Ich hatte nach der Geburt mit Lynn sehr starke Depressionen, ich habe mich leider niemandem anvertraut (außer meinem Mann), sie hielt einige Wochen an und den Sympthomen nach zu Urteilen, war es eine Postnatale Depressioen, im Internet steht allerdings, dass sie nciht von allein weg geht. Ich habe einige Wochen damit zu kämpfen gehabt und dann wurde es besser. Hatte aber schon immer mit Depressionen zu tun gehabt, deshalb war es bei mir evtl. auch einfach ein bisschen anders und ging deshalb doch von allein.
-
Dann hoff ich mal das der Arzt dann auch sympatisch ist und dich gut unterstützen kann. stell mir sowas auch schlimm vor
21.11.2013 17:37
Zitat von Emelie:
BAUCHBILD!!!
Später. hab zwar eben eins gemacht aber muss schauen ob hochladen mit'n Handy heut funktionieren will.
Find den Unterschied aber nur durch die Hose schon heftig irgendwie.
21.11.2013 17:39
Echt? Durch die Hose gibt es einen Unterschied?
Ich hab eine Kugel, egal was für eine Hose ich trage
21.11.2013 17:40
Zitat von Mamina88:
Echt? Durch die Hose gibt es einen Unterschied?
Ja find schon.. Oder es liegt daran dass es eben schon abends ist.
21.11.2013 17:46
Hier oder im Bilderthread ??
Hier, hab den Bildertrhead nicht in der Merkliste
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt