*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.11.2013 17:53
Zitat von adicctedtoyou__:
Da, von grade vorhin.
Sooo toll eine süße kleine Murmel
21.11.2013 17:55
Zitat von adicctedtoyou__:Oh wie krass
Da, von grade vorhin.
Ist das alles Babybauch oder hast du auch ein bisschen mehr auf den Hüften?
21.11.2013 17:57
Ich hab schon noch ein bisschen zu viel drauf von der ersten SS. Hab da durch Diabetes 33 Kilo zugenommen & dann noch mehr raufgefressen. Vor der SS hab ich knapp 29 Kilo abgenommen, aber so 5-8 Kilo sind noch zu viel drauf.
21.11.2013 17:58
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich hab schon noch ein bisschen zu viel drauf von der ersten SS. Hab da durch Diabetes 33 Kilo zugenommen & dann noch mehr raufgefressen. Vor der SS hab ich knapp 29 Kilo abgenommen, aber so 5-8 Kilo sind noch zu viel drauf.
Komplettverwirrung, wie groß und schwer bist du denn? Wenn ich das fragen darf
21.11.2013 18:02
Um es einfacher zu erklären: Ich hab in der ersten Schwangerschaft 33 Kilo zugenommen. Dann durch stillen & Langeweile noch mehr raufgefressen. Bin in die Schwangerschaft gestartet mit 56 Kilo und hatte am Ende vor meiner Abnahme 96,2kg. Dann auf 63 abgenommen und wieder etwas zugenommen. Und jetzt vor der Schwangerschaft - wiegen beim Frauenarzt als die Schwangerschaft bestätigt wurde, hab ich 68 gewogen. hoffe so wars etwas verständlicher.
21.11.2013 18:04
Zitat von adicctedtoyou__:Ahhh ok 68kg sind mein Wunschgewicht
Um es einfacher zu erklären: Ich hab in der ersten Schwangerschaft 33 Kilo zugenommen. Dann durch stillen & Langeweile noch mehr raufgefressen. Bin in die Schwangerschaft gestartet mit 56 Kilo und hatte am Ende vor meiner Abnahme 96,2kg. Dann auf 63 abgenommen und wieder etwas zugenommen. Und jetzt vor der Schwangerschaft - wiegen beim Frauenarzt als die Schwangerschaft bestätigt wurde, hab ich 68 gewogen. hoffe so wars etwas verständlicher.
Wie groß bist du denn?
Ich bin 1,68 und habe 76kg, habe auch noch nicht zugenommen seit ich schwanger bin
21.11.2013 18:05
Hallo madels bin gerade von der arbeit gekommen und konnte mich nicht zurück halten einen ovu zu machen nun habe ich einen gemacht und brauche eure erfahrungen dazu denn ich kenne mich nicht sooo gut aus damit und würde jetzt gerne wissen ob der ES war oder noch ist oder vielleicht ist mein lh gestiegen ohne ein eisprung da ich ja clomi nehme Bin total durcheinander madelssss
21.11.2013 18:06
1,60.
Ich hab seit der Schwangerschaft auch noch nicht zugenommen. Im Gegenteil. 2-3 Kilo abgenommen. Mal sehen wie das weitergeht. Hoffentlich nehm ich nicht wieder so viel zu.
Ich hab seit der Schwangerschaft auch noch nicht zugenommen. Im Gegenteil. 2-3 Kilo abgenommen. Mal sehen wie das weitergeht. Hoffentlich nehm ich nicht wieder so viel zu.
21.11.2013 18:08
Zitat von adicctedtoyou__:Hey coll, dann wind wir ungefähr gleich, wiegen beide 8Kilo mehr, als wir groß sind (ich hoffe du weißt, wie ich das meine)
1,60.
Jaa, ich werde da diesmal sehr drauf achte, lag bei Lynn auch bei über 30kg Zunahme, muss irgendwas ziwschen 32 und35kg gewesen sein, das will ich nciht noch einmal!!!!
21.11.2013 18:10
Zitat von Hibbeline2009:
Hallo madels bin gerade von der arbeit gekommen und konnte mich nicht zurück halten einen ovu zu machen nun habe ich einen gemacht und brauche eure erfahrungen dazu denn ich kenne mich nicht sooo gut aus damit und würde jetzt gerne wissen ob der ES war oder noch ist oder vielleicht ist mein lh gestiegen ohne ein eisprung da ich ja clomi nehme Bin total durcheinander madelssss
21.11.2013 18:12
Ich will auch eeeeendlich mein/unser Wunder 2014 im Bauch haben
Aber diesen Zyklus hat es wieder nicht geklappt
Aber diesen Zyklus hat es wieder nicht geklappt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt