Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
21.11.2013 18:14
Ja das dacht ich mir auch eben. mal sehen wies diesmal wird mit zunehmen. Hoffentlich nicht ganz so schlimm wie bei Zwergi. Aber wenn würd die Welt auch nicht untergehen. Ich weiß ja wofür ich zunehme.
milalala1982
1866 Beiträge
21.11.2013 18:15
Zitat von Würmchen2009:

Ich hatte nach der Geburt mit Lynn sehr starke Depressionen, ich habe mich leider niemandem anvertraut (außer meinem Mann), sie hielt einige Wochen an und den Sympthomen nach zu Urteilen, war es eine Postnatale Depressioen, im Internet steht allerdings, dass sie nciht von allein weg geht. Ich habe einige Wochen damit zu kämpfen gehabt und dann wurde es besser. Hatte aber schon immer mit Depressionen zu tun gehabt, deshalb war es bei mir evtl. auch einfach ein bisschen anders und ging deshalb doch von allein.
Mein neuer FA (bei dem ich am Mi bin) ist nicht nur FA sonder auch Arzt für Psychothertapie, die Mischung finde ich sehr interessant (mit ein Grund, warum ich mich für ihn entschieden habe), ich denke ihm werde ich mich anvertrauen können um dieses Mal schon vor der Geburt evtl. gegen Depressionen gegen zu steuern, es war wirklich eine sehr schlimme Zeit für mich, so schlecht habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nciht gefühlt und das möchte und kann ich so nicht noch einmal durch machen, denn immerhin habe ich dann 2 Kinder die mich brauchen!
-
Bin so gespannt auf meinen Arzt

das kann ich gut verstehen ich wünsche dir die Kraft das es gut klappt
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 18:23
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von adicctedtoyou__:

Um es einfacher zu erklären: Ich hab in der ersten Schwangerschaft 33 Kilo zugenommen. Dann durch stillen & Langeweile noch mehr raufgefressen. Bin in die Schwangerschaft gestartet mit 56 Kilo und hatte am Ende vor meiner Abnahme 96,2kg. Dann auf 63 abgenommen und wieder etwas zugenommen. Und jetzt vor der Schwangerschaft - wiegen beim Frauenarzt als die Schwangerschaft bestätigt wurde, hab ich 68 gewogen. hoffe so wars etwas verständlicher.
Ahhh ok 68kg sind mein Wunschgewicht
Wie groß bist du denn?
Ich bin 1,68 und habe 76kg, habe auch noch nicht zugenommen seit ich schwanger bin

Ich bin auch 1.68 (wiege allerdings nur 49kg)

Hatte kurz vor Pepes Geburt 58kg
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 18:23
Hibbeline RAN AN DEN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.11.2013 18:35
Zitat von Emelie:

Hibbeline RAN AN DEN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Heisst es wenn der strıch dicker ist der ES ist jetzt oder war schon ...
Danke emilie
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2013 19:03
Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

Um es einfacher zu erklären: Ich hab in der ersten Schwangerschaft 33 Kilo zugenommen. Dann durch stillen & Langeweile noch mehr raufgefressen. Bin in die Schwangerschaft gestartet mit 56 Kilo und hatte am Ende vor meiner Abnahme 96,2kg. Dann auf 63 abgenommen und wieder etwas zugenommen. Und jetzt vor der Schwangerschaft - wiegen beim Frauenarzt als die Schwangerschaft bestätigt wurde, hab ich 68 gewogen. hoffe so wars etwas verständlicher.
Wie groß bist du denn?
Ich bin 1,68 und habe 76kg, habe auch noch nicht zugenommen seit ich schwanger bin

WOW !!!

Also ich bin 1,59m und wiege 47kg... dachte das is dünn, aber wie schmal bist du dennd ann?

Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter auch 58kg
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 19:07
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Emelie:

Danke emilie

Ich glaube der ist aber selbst wenn er war, dann war er gestern. Also ran an den Mann
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 19:12
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

Wie groß bist du denn?

WOW !!!

Also ich bin 1,59m und wiege 47kg... dachte das is dünn, aber wie schmal bist du dennd ann?

Ja bin wirklich dünn
BabyKruemel
556 Beiträge
21.11.2013 19:14
Hallo ihr lieben

heute beginnt die 11. woche juhu
bald ist die schlimme Zeit vorbei!!
Nächste Woche Mittwoch sehen
wir endlich unser Kruemel

Ansonsten geht es mir ausser ein wenig
Kopfschmerzen supi!

Kennt jemand von euch das Doc Schmerzgel?
Darf man das in der Schwangerschaft nehmen

Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 19:15
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

...

WOW !!!

Ja bin wirklich dünn

Das war im Sommer vor der SS, jetzt seh ich wieder so aus

Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 19:16
Zitat von BabyKruemel:

Hallo ihr lieben

Kopfschmerzen supi!

keine Ahnung kenn ich nicht, willst du dir das auf den Kopf schmieren?
NS86
6948 Beiträge
21.11.2013 19:20
Zitat von milalala1982:

ich hätte es alleine bestimmt nicht geschafft

ich wollte ja kein Kind da ich so ne Angst vor der Verantwortung hatte und ob ich überhaupt ne gute Mutter werde und alles richtig machen werde.

Nun ja ich hatte auch die Wochenbettdepression hab fast nur geheult als ich alleine mit der kleinen zuhause war, da hat mich die Hebamme auch sehr unterstützt.

Jetzt werde ich anders damit umgehen bin reifer und man hat Erfahrung und ich hab keine Angst vor der Geburt und dem Leben mit z wei Kindern ich freue mich richtig drauf.

Egal ob Junge oder Mädchen

Ich bewundere die jungen Mütter ab 20 wie die das alles schaffen oder geschafft haben echt toll. Ich bin erst so mit der Hebamme gewachsen und na ja jeder ist anders

ich finde deine offenheit und ehrlichkeit verdienen eine dicke anerkennung. ich muss sagen, obwohl ich bei nelly "erst" 26 war, kam ich sofort super mit ihr klar. ich hatte ein einziges mal die "schnauze" voll und musste mal weg von ihr, da ist mein mann nachts 3 h mit unserer schreienden tochter durch die wohnung getigert, weil ich nicht mehr wollte und konnte. das war beim zahnen und sie ließ sich einfach nicht beruhigen. ich lag im bett und hätte heulen können. aber ansonsten lief einfach alles prima. wirklich prima. ich muss allerdings auch sagen, mein mann unterstützt mich gut und sie war auch mega lieb am anfang. also jetzt ist sie es auch noch. wollte nur sagen, dass ich kein "schreikind" hatte. null. ich war entspannt, mein mann und unsere tochter auch. das zweite kann nicht so lieb werden, dass geht gar nicht. mal sehen was kommt.
BabyKruemel
556 Beiträge
Zitat von Emelie:

Zitat von BabyKruemel:

Hallo ihr lieben

Kopfschmerzen supi!

keine Ahnung kenn ich nicht, willst du dir das auf den Kopf schmieren?

Hahahahahahahaha
Nein du die schmerzen kommen wahrscheinlich
vom Nacken und dahin will ich es schmieren
NS86
6948 Beiträge
Zitat von Disaster:

ZT 33- Schmierblutunugen...wohl wieder nix...

oh, nöööö eh... was hatte dein gefühl gesagt?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.11.2013 19:21
Zitat von Emelie:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Emelie:

Danke emilie

Ich glaube der ist aber selbst wenn er war, dann war er gestern. Also ran an den Mann

Dankscheeeee ich hoffe mal das das was wird diesen zyklus sonst bin ich im 15.ÜZ..wie gehts dir ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt