Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 20:19
Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

...

genieß das doch ich würde gern tauschen

Weißt du ich ess echt gerne und bin froh das ich dabei auf nix achten muss, ich ess was und wann ich will das negative daran ist aber das ich mich ständig rechtfertigen muss warum ich so dünn sei. Und jeder zweite fragt ob ich magersüchtig bin. Und ehrlich gesagt das kotzt mich an. Ich bin der meinung man sieht mir an das ich nicht magersüchtig bin. Und was ich eigentlich auch so daneben find sind die Kommentare "Du bist aber dünn!" dann denk ich mir immer, ach ja? Hab ich ja noch gar nicht bemerkt und es ist einfach auch nur frech, denn ich geh ja auch nicht zu anderen hin und sage "Du bist aber dick!" Das gehört sich doch auch nicht

Sorry fürs auskotzen

ich kenn das ... nur umgekehrt

Echt sagen das die Leute das dir direkt ins Gesicht? sauerei
Disaster
6580 Beiträge
21.11.2013 20:19
Zitat von BabyKruemel:

Ich muss jetzt mal meine Freude los werden!!
Meine Frau (Nicole) macht im Moment eine Schulung,
da gibt es eine ganz liebe Frau die uns am Dienstag
ein Babybettchen und einen Kinderwagen mit allem
drum und dran schenkt!!!!

das ist ja super
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 20:20
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

...

Ich mach das mittlerweile...

Wenn andere sagen "ach DU kannst dir das doch erlauben" dann sag ich eben "aha und du nicht weil du dick bist?"

... einfach weg hören
Ich weiss wie du dich fühlst, geht mir genauso

Schlimm sowas, würde ich das eine "dicken" an den Kopf hauen würde ich mir wohlmöglich eine einfangen aber umgedreht denken manche wäre es ok.
Werd ich in zukunft auch mal machen müssen

ach mich störts mittlerweile nicht mehr.......

Ich reg mich da gar nicht mehr auf

Letztens hab ich einer freundin, die mirimmer und immer wieder auf die nase bindet dass ICH dünn bin und sie ja nicht, zum shoppen begleitet...

Das gefällt ihr nicht und das nicht und das nicht und das nicht, irgendwann fragte ich dann "warum? weil du denkst du bist zu dick dafür?"

die war soooooooo sauer auf mich...........!! bis ich dann gesagt habe, dass sie doch STÄNDIG erwähnt dass ich alles tragen kann wel ich sooo dünn bin! dabei weiss sie gar nicht dass man größe 32 ganz schlecht erhält im laden!!

einsicht hab ich am abend dann noch bekommen von ihr gibt wohl kein idealgewicht

Das stimmt, es hat jeder sein Päckchen zu tragen
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 20:21
Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

...

nee weil ich der überzeugung bin die mens kommt mein letzter zyklus ging 41 !!!!! tage. allersings nach absetzten der pille

Hast du denn sonst irgendwelche anzeichen?

nee eigentlich nicht. fühlt sich an als kommen die mens... wobei das bei meinem sohn auch so war.

TESTEN
BabyKruemel
556 Beiträge
Zitat von Disaster:

Zitat von BabyKruemel:

das ist ja super

Ja ein Kinderwagen einer Italienschen Marke
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von BabyKruemel:

Cooool!! Und wie sieht er aus?
Disaster
6580 Beiträge
21.11.2013 20:22
Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

...

Weißt du ich ess echt gerne und bin froh das ich dabei auf nix achten muss, ich ess was und wann ich will das negative daran ist aber das ich mich ständig rechtfertigen muss warum ich so dünn sei. Und jeder zweite fragt ob ich magersüchtig bin. Und ehrlich gesagt das kotzt mich an. Ich bin der meinung man sieht mir an das ich nicht magersüchtig bin. Und was ich eigentlich auch so daneben find sind die Kommentare "Du bist aber dünn!" dann denk ich mir immer, ach ja? Hab ich ja noch gar nicht bemerkt und es ist einfach auch nur frech, denn ich geh ja auch nicht zu anderen hin und sage "Du bist aber dick!" Das gehört sich doch auch nicht

Sorry fürs auskotzen

naja so direkt nicht aber es ist auch nicht schön wen deine freunde dich anlügen anstatt mal ehrlich zu sein...
als dicker mensch bist du sofort faul, träge usw... nervt schon...
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2013 20:22
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

...

Schlimm sowas, würde ich das eine "dicken" an den Kopf hauen würde ich mir wohlmöglich eine einfangen aber umgedreht denken manche wäre es ok.
Werd ich in zukunft auch mal machen müssen

Letztens hab ich einer freundin, die mirimmer und immer wieder auf die nase bindet dass ICH dünn bin und sie ja nicht, zum shoppen begleitet...

Das gefällt ihr nicht und das nicht und das nicht und das nicht, irgendwann fragte ich dann "warum? weil du denkst du bist zu dick dafür?"

die war soooooooo sauer auf mich...........!! bis ich dann gesagt habe, dass sie doch STÄNDIG erwähnt dass ich alles tragen kann wel ich sooo dünn bin! dabei weiss sie gar nicht dass man größe 32 ganz schlecht erhält im laden!!

einsicht hab ich am abend dann noch bekommen von ihr gibt wohl kein idealgewicht

eben!
Ich zb finde nirgends den super passenden BH!
Einmal war ich EXTRA in einem Unterwäscheladen und die verkäuferin meinte tatsächlich "in IHRER größe hab ich nix da... da muss ich SONDERBESTELLEN"

Die Tonart war sowas von ernidrigend dass ich mir nicht ersparen konnte folgendes zu sagen "ne danke... in einem xxl shop kaufe ICH dann lieber doch nix........ sie scheinen sich persönlich ja nur mit solchen größen auszukennen"

meine freundin und ich sind nur noch kichernd raus
Disaster
6580 Beiträge
21.11.2013 20:24
Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

...

Hast du denn sonst irgendwelche anzeichen?

nee eigentlich nicht. fühlt sich an als kommen die mens... wobei das bei meinem sohn auch so war.

TESTEN

ja morgen früh wen die mens nicht da sein sollte. mal sehen...
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 20:24
Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

...

naja so direkt nicht aber es ist auch nicht schön wen deine freunde dich anlügen anstatt mal ehrlich zu sein...

Das glaub ich das es nervt und mir schmeißen sie Brotkrumen hinterher
Emelie
5658 Beiträge
21.11.2013 20:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

...

eben!
Einmal war ich EXTRA in einem Unterwäscheladen und die verkäuferin meinte tatsächlich "in IHRER größe hab ich nix da... da muss ich SONDERBESTELLEN"

Die Tonart war sowas von ernidrigend dass ich mir nicht ersparen konnte folgendes zu sagen "ne danke... in einem xxl shop kaufe ICH dann lieber doch nix........ sie scheinen sich persönlich ja nur mit solchen größen auszukennen"

Ich habe eine Freundin die ist auch so dünn, und ihre Schwester auch. Wir waren mal auf Disco und da standen zwei Weiber die hörbar über uns getuschelt haben wie dünn wir doch seien und die Schwester meiner Freundin (Extrem selbstbewusst) sagt so: Los Mädels, der Coctail war ganz schön viel, lasst uns erstmal kotzen gehen" und dann stolzierte sie davon. Ihr hättet die Gesichter der beiden Weiber sehen sollen
Disaster
6580 Beiträge
21.11.2013 20:27
Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

...

Das glaub ich das es nervt und mir schmeißen sie Brotkrumen hinterher

unter jedem dach ein ach ... man sollte jeden menschen nehmen wie er ist.
oft ist man verwundert was hinter der fassade steckt
Disaster
6580 Beiträge
21.11.2013 20:28
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

...

eben!

Ich habe eine Freundin die ist auch so dünn, und ihre Schwester auch. Wir waren mal auf Disco und da standen zwei Weiber die hörbar über uns getuschelt haben wie dünn wir doch seien und die Schwester meiner Freundin (Extrem selbstbewusst) sagt so: Los Mädels, der Coctail war ganz schön viel, lasst uns erstmal kotzen gehen" und dann stolzierte sie davon. Ihr hättet die Gesichter der beiden Weiber sehen sollen

Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2013 20:29
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

...

eben!

hahahaha
dann haben die wohl am eigenen stuhl gesägt

... Ich weiss nicht, ich mach mir gar nix draus ob ein mensch dick oder dünn is... mir is das egal !

.. mein man hat seit wir zusammen kamen über 60kg zugenommen! EGAL ich liebe ihn trotzdem, er is doch jetzt nicht ein anderer mensch nur weil er eine andere kleidergröße trägt...?!
Disaster
6580 Beiträge
21.11.2013 20:30
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

...

eben!

hahahaha
dann haben die wohl am eigenen stuhl gesägt

... Ich weiss nicht, ich mach mir gar nix draus ob ein mensch dick oder dünn is... mir is das egal !

.. mein man hat seit wir zusammen kamen über 60kg zugenommen! EGAL ich liebe ihn trotzdem, er is doch jetzt nicht ein anderer mensch nur weil er eine andere kleidergröße trägt...?!

tolle einstellung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt