Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.11.2013 05:57
Guteeen morgeeeen madels ,bin total nervös obwohl mein termin spater nur zum eierchen tv ist würde lirber baby tv machen aber najaaaa noch ein langerer weg ...mal sehen was er sagt...wünscht mir glück das die gross genug sind...bis spaterrr
22.11.2013 07:14
WW

Wie gehts euch heute???
22.11.2013 07:17
@ Depressionne: davor hab ich auch Angst, bin da familiär ziemlich vorbelastet
@ addicted: schöne Murmel
@ Disaster: schade
@ emilie: kann mir vorstellen, dass es doof ist sich immer rechtfertigen zu müssen. Würde aber auch gerne wieder so viel Essen können wie ich will. Bis ich 19 war ging das ohne Probleme, jetzt muss ich schon ein wenig darauf achten, obwohl ich immer noch recht viel Essen kann ohne gleich auseinander zu gehen
Hab jetzt ca. 62-63kg bei 1,74m, früher waren es mal 56kg, das war aber etwas zu wenig. So wie es jetzt ist fühl ich mich absolut wohl und so soll es auch bleiben
@ Babykrümel: das ist ja super, wirklich eine liebe Frau
@ mamina: einen passenden BH finde ich auch nicht, aber ich denke das Problem hat jede Frau egal ob dick oder dünn. Ich hab von B bis D alles daheim
@ Magersucht: eine Bekannte von mir hat sich neulich selbst eingewiesen in eine Klinik, bei ihr dachte ich auch immer man ist die dünn, aber dass sie wirklich krank ist, hätte ich nie vermutet
@ Partner wird dicker: klar würde ich meinen Mann noch lieben wenn er zunimmt (er ist jetzt schon etwas dickerlich), aber ich sage ihm auch ganz klar, dass es mir lieber ist, wenn er nicht zunimmt (das verlange ich auch von ihm, dass er es mir sagen würde, wenn es ausartet) . Aber vorallem geht es mir darum, dass er etwas fitter wird. Er konnte sich jetzt auch endlich hochraffen und geht seit 6 Monaten ins Fitnessstudio, er hat zwar dadurch nichts abgenommen, aber ist viel beweglicher und fiter geworden und das finde ich echt klasse.
@ lene: schöne Katze
@ me: kein ES und gestern kein Bienchen mehr fürs Wochenende gestezt
22.11.2013 07:19
Guten Morgen

Ihr habt aber viel geschrieben

Thema Dünn/Dick: Ich hatte auch mal eine Phase da hatte ich einen Wettkampf (sportlich) und hatte viel abgenommen. War wirklich dünn. Und das erst was von den Leuten kam "isst du denn überhaupt noch was? Bist du magersüchtig usw" Jetzt bin ich "Normalgewichtig" Habe zwar mehr Gewicht als andere von meiner Statur aber es ist anscheinend viel Muskelmasse dabei vom Sport früher. Aber ic wiege mich nicht mehr, hauptsache ich gefalle mir. Und in der SS schau ich einfach das ich mich gesund ernähre und dann wird das mit dem gewicht hoffentlich auch passen

Thema Hebamme: Keine Ahnung wie das bei uns in Wien ist Kenn auch niemanden der eine hatte.

Mamina88
6414 Beiträge
22.11.2013 07:22
@ Bommel

Genau das hab ich ja auch gesagt! dass man mit Größe 32 eben auch nicht überall was findet, nicht nur Frauen die mehr auf den Rippen haben haben dieses problem...

Aber die Dame in dem Laden war eben der Meinung dass MEINE "minigröße" nicht zu führen sei, dabei hat sie gar nicht gemessen... und somit weiss sie gar nicht was ich für eine größe habe... mal davon abgesehen dass ich keine AA oder A Körbchen hatte zu der Zeit weil ich da noch am Stillen war und C getragen habe..........
22.11.2013 07:23
@Bommel: Keinen Stress der ES wird sicher noch kommen!!!
Seht ihr euch am Wochenende nicht??
22.11.2013 07:36
Zitat von corinna1990:

@Bommel: Keinen Stress der ES wird sicher noch kommen!!!
Seht ihr euch am Wochenende nicht??

Ne ich bin weg, aber ich denke Sonntag wird noch langen, der ES wird jetzt wohl nicht morgen sein (hoff), hätte halt gerne gestern noch vorgesorgt, aber egal
Emelie
5658 Beiträge
22.11.2013 07:39
@bommel bei mir tut sich auch noch nix. Das kann doch bald gar nicht sein oder?
22.11.2013 07:43
Zitat von Emelie:

@bommel bei mir tut sich auch noch nix. Das kann doch bald gar nicht sein oder?

ich befürchte mittlerweile auch, dass es ein Zyklus ohne ES werden könnte. Ich geb ihm jetzt noch bis nächsten Sonntag und dann kann ich es glaub ich abhaken, dann ist mein Mann nämlich 1 Woche weg
22.11.2013 07:45
Da versteh ich dich, dass du gerne "vorgesorgt" hättest.

Aber wirst du dann eh sehen was die Ovus am Sonntag/Monatg sagen
22.11.2013 07:47
Ja mal sehn ob ich morgen und übermoregn überhaupt Tempi messen kann.
Eine Jugendliche schläft bei mir im Zimmer, weil sie das einzige ältere Mädchen ist (die anderen sind 10 und 12) und ich die einzige weibliche Betreuerin. Mal sehn ob ich ihr beibringen kann, dass mein Wecker um 05:10 Uhr klingelt Ansonsten würden wir ca. um 7 Uhr aufstehen
hat jemand eine gute Ausrede?
Emelie
5658 Beiträge
22.11.2013 07:49
Zitat von Bommel90:

Ja mal sehn ob ich morgen und übermoregn überhaupt Tempi messen kann.
Eine Jugendliche schläft bei mir im Zimmer, weil sie das einzige ältere Mädchen ist (die anderen sind 10 und 12) und ich die einzige weibliche Betreuerin. Mal sehn ob ich ihr beibringen kann, dass mein Wecker um 05:10 Uhr klingelt Ansonsten würden wir ca. um 7 Uhr aufstehen
hat jemand eine gute Ausrede?

puh keine ahnung
22.11.2013 07:50
Haha ok. Wenn du dann mit etwas unter der Decke verschwindest könnte sie an etwa schweinisches denken

Könntest ja so tun "Hach huuuups ich hab vergessen den Wecker abzuschalten" Und am nächsten Tag gleich wieder

Wo fahrst du denn hin??
Emelie
5658 Beiträge
22.11.2013 07:54
Vielleicht bekommt sie es ja auch gar nicht mit wenn du den wecker etwas leiser stellst
Mamina88
6414 Beiträge
22.11.2013 08:00
... Zur Not einfach irgendwas von Medikamenten brabbeln... Zur bestimmten Urzeit musst du bestimmte Tabletten nehmen und vorher die Temp messen... aber warum wieso weshalb KEINE AHNUNG

In Ausreden finden bin ichnicht gut, ich bin immer gerade raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt