Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
22.11.2013 10:55
Zitat von Hufi84:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Bommel90:

Lass es dir schmecken

Danke für die liebe Aufnahme Sag mal Reh_Becker: Bist du Toxo positiv? Bei mir ist der Test negativ ausgefallen. Habe also keine Antikörper und Salami steht da leider auf der roten Liste. Sowie alle Rohwurst-Sorten. Leider... Ich liebe Salami auch, aber auf der Pizza geht ja weiterhin

NEEEEEEEEIIIIIIIIN nicht dieses Thema - biiiiittte
Mamina88
6414 Beiträge
22.11.2013 11:01
Zitat von Bommel90:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Bommel90:

Lass es dir schmecken

Danke für die liebe Aufnahme Sag mal Reh_Becker: Bist du Toxo positiv? Bei mir ist der Test negativ ausgefallen. Habe also keine Antikörper und Salami steht da leider auf der roten Liste. Sowie alle Rohwurst-Sorten. Leider... Ich liebe Salami auch, aber auf der Pizza geht ja weiterhin

NEEEEEEEEIIIIIIIIN nicht dieses Thema - biiiiittte

*kicher*
22.11.2013 11:05
Hufi84
2643 Beiträge
22.11.2013 11:09
Zitat von Bommel90:

Sorry, bin ja noch neu hier Wusste, nicht, dass das ein rotes Tuch ist Ich lass es sein
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.11.2013 11:09
Bommel ich weiß gar nicht, warum du so ein Problem mit dem Thema hast
Es wird immer wieder aufkommen, weil jeder mal irgendwie unsicher sein wird.
Und wir haben schon festgestellt, jeder hat hier seine eigene Meinung zum essen oder eben nicht essen und trotzdem gab es hier kein Streit
Ich finde das Thema ok und habe kein Problem damit, wenn es hier hin und wieder aufkommt
Mamina88
6414 Beiträge
22.11.2013 11:10
Zitat von Würmchen2009:

Bommel ich weiß gar nicht, warum du so ein Problem mit dem Thema hast
Es wird immer wieder aufkommen, weil jeder mal irgendwie unsicher sein wird.
Und wir haben schon festgestellt, jeder hat hier seine eigene Meinung zum essen oder eben nicht essen und trotzdem gab es hier kein Streit
Ich finde das Thema ok und habe kein Problem damit, wenn es hier hin und wieder aufkommt

Find ich auch!
Solange jeder seine Meinung ganz normal äußern darf.

Ich finde gerade die "erstschwangeren" haben nunmal sooo viele fragen, ich denke zurück an mich... ich war auch seeehr vorsichtig! mittlerweile nicht mehr!
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.11.2013 11:11
Bin heute ein wenig unsicher
1. starkes UL-Ziehen
2. viiiel ZS mit leicht rot drin
3. bei meiner FG fing die starke Blutung genau heute bei 6+4 an
-
Ich versuche ruhig zu bleiben, aber eigentlich hätte ich ja auch schon Gewissheit, wenn mein FA nicht so blöd gewesen wäre!!!!
22.11.2013 11:11
Zitat von Hufi84:

Zitat von Bommel90:

Sorry, bin ja noch neu hier Wusste, nicht, dass das ein rotes Tuch ist Ich lass es sein

Ach frag ruhig Bei Salami geht es irgendwie nur um das Rohe denk ich? Aber ich werde sie essen Aber ich werde auch nicht jeden Tag einen Kilo essen sondern ab und zu auf ner Pizza oder so
Hufi84
2643 Beiträge
22.11.2013 11:14
Zitat von corinna1990:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Bommel90:

Ach frag ruhig Bei Salami geht es irgendwie nur um das Rohe denk ich? Aber ich werde sie essen Aber ich werde auch nicht jeden Tag einen Kilo essen sondern ab und zu auf ner Pizza oder so

Hihi, danke Nee, passt schon Ich lass es einfach weg für die paar Monate... Also roh halt. Auf Pizza ess ich sie auch. Ist ja durcherhitzt
22.11.2013 11:14
Ist nur für mich ein rotes Tuch

wir haben hier festgestellt, das hier jeder sehr unterschiedliche Ansichten hat und meiner Meinung nach bringt es nichts dieses Thema immer wieder zu diskutieren, weil nun mal jeder selbst wissen muss was er isst und was nicht.
Reh hat sich dazu entschieden Salami zu essen, ich würde es nicht machen, wünsche ihr aber einen guten Apettit, weil es keinen Sinn hat zu sagen, dass ich es nicht essen würde

Hab nur glaube ich gestern gesagt, dass ich mich nicht mehr dazu äußere, jeder muss das mit sich selbst vereinbaren.
Wenn jemand eine Frage hat, beantworte ich die aber gerne.
Man muss nur nicht zum x-ten mal durchkauen, wer Salami isst und wer nicht (meine Meinung)
22.11.2013 11:15
Würmchen versuch positiv zu denken auch wenn es schwer ist.
Und das rosa soll weg bleiben!
Bei mir fing es übrigens auch genau bei 6+4 an
Mamina88
6414 Beiträge
22.11.2013 11:16
Zitat von Bommel90:

wir haben hier festgestellt, das hier jeder sehr unterschiedliche Ansichten hat und meiner Meinung nach bringt es nichts dieses Thema immer wieder zu diskutieren, weil nun mal jeder selbst wissen muss was er isst und was nicht.
Reh hat sich dazu entschieden Salami zu essen, ich würde es nicht machen, wünsche ihr aber einen guten Apettit, weil es keinen Sinn hat zu sagen, dass ich es nicht essen würde

Hab nur glaube ich gestern gesagt, dass ich mich nicht mehr dazu äußere, jeder muss das mit sich selbst vereinbaren.
Man muss nur nicht zum x-ten mal durchkauen, wer Salami isst und wer nicht (meine Meinung)

Wenn aber jemand gerade das bedürfnis hat die frage zu stellen finde ich es nicht schlimm.. du kannst es ja einfach ignorieren und dann kommen SOLCHE diskussionen auch nicht auf

... andere die gerne antworten antworten dann einfach und die welt is in ordnung.

Ich hab heut übrigens MAJO aus versehen gegessen!!
Hab mir n brötchen geholt, also ein belegtes... und vor lauter hunger nicht rengeschaut... naja nach zwei drei mal beissen bemerkte ich dass maja drauf is... aber ich hatte doch sooo hunger!! oh oh...
Hufi84
2643 Beiträge
22.11.2013 11:17
Ja ich denke auch, dass es keinen Sinn macht, darüber zu diskutieren. Dachte nur, sie wüsste es vielleicht nicht. Wenn sie trotzdem Salami essen möchte... Jeder wie er will
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.11.2013 11:17
Zitat von Bommel90:

Es hat wohl auch keiner vor gehabt auf Rehs posting mit seiner Meinung zu Salami zu antworten.
Es wurde ja nur von einer neuen Userin die Frage gestellt und wieso sollte man einer neuen Userin nicht noch einmal antworten
Versteh ich nicht. Ist ja nciht so, dass hier die alten Hasen bei jedem Gericht wo was "Verbotenes" drin ist, wieder anfangen zu diskutieren
Mamina88
6414 Beiträge
22.11.2013 11:18
Zitat von Hufi84:

Ja ich denke auch, dass es keinen Sinn macht, darüber zu diskutieren. Dachte nur, sie wüsste es vielleicht nicht. Wenn sie trotzdem Salami essen möchte... Jeder wie er will

Ich denke dass diese eine scheibe salami nicht dramatisch is... KLAR könnte genau diese scheibe jetzt verseucht ein.. aber hey! wenn sie lust drauf hatte!!!

Mich wird die heutige majo auch nicht umbringen... hoffentlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt