*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.11.2013 11:51
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Hufi84:
Oh ich liebe diese Kombi aus Fischstäbchen und Rosenkohl
Herzlich Willkommen
Aber...äh...Rosenkohl und Fischstäbchen?
Gestern erzählte mir jemand was von Fischstäbchen und Apfelmus. ... das ist noch unleckerer...
Wenn es bei der Familie meines Freundes Bolognesesosse gibt, essen die dazu auch immer Apfelmus. Das fand ich auch mehr als seltsam in der Vorstellung - aber DAS schmeckt wirklich gut
Ich mag nur keinen Rosenrohl, daran liegt es wohl...
22.11.2013 11:52
Also beim Nutella Brot würde ich mich anschließen
Aber ich liebe auch diesen Ovomaltine Crunchy Aufstrich
22.11.2013 11:53
Zitat von corinna1990:
Den gibts auch mit diesen Lorenz-Keksen, die man im Café manchmal zum Heißgetränk bekommt...
Aber es geht einfach nichts über originales Nutella
22.11.2013 11:53
Zitat von corinna1990:
Den gibts auch mit diesen Lorenz-Keksen, die man im Café manchmal zum Heißgetränk bekommt...
Aber es geht einfach nichts über originales Nutella
22.11.2013 11:54
Den habe ich letzten als Pröbchen bekommen im Supermarkt. OMG der ist so lecker
Ja Nutella ist einfach das Original
22.11.2013 11:55
Zitat von corinna1990:
Wenn du sowas magst, kann ich dir auch die Aufstriche von Rewe feine Welt empfehlen. Da gibts Cocos, Pistazie, weiße Schokolade, Karamell...
Ausprobiert habe ich auch die Frischkäse-Schoko-Sachen von Milka, Brunch und Lidl. Milka geht in der Sorte Haselnuss (also das ist Philadelphia), Brunch geht gar nicht und das vom Lidl war grandios, gibts aber nicht mehr
22.11.2013 11:57
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von corinna1990:
Wenn du sowas magst, kann ich dir auch die Aufstriche von Rewe feine Welt empfehlen. Da gibts Cocos, Pistazie, weiße Schokolade, Karamell...
Danke fürs Guster machen aber wir haben in Österreich keinen Rewe
Nur verschiedene Konzerne von der Rewe-Gruppe hal aus Österreich Sind ja ein bisschen hinten nach
22.11.2013 11:58
Zitat von corinna1990:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von corinna1990:
Danke fürs Guster machen aber wir haben in Österreich keinen Rewe
Nur verschiedene Konzerne von der Rewe-Gruppe hal aus Österreich Sind ja ein bisschen hinten nach
Oh nein
Aber in Österreich gibts bestimmt auch leckere Sachen, die es hier nicht gibt. Da wette ich drauf...
22.11.2013 11:59
bommel: ja, 29.8.... trotzdem... mal sehen. ich mag jetzt gar nicht drüber nachdenken... bin grad wie vor den kopf gestossen...
22.11.2013 12:12
Zitat von Hufi84:
Guten Morgen, Mädels! Ich hab grad ein bischen hier in dem Thread gestöbert und find euch alle super nett! Darf ich mich noch anschließen? Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Was ist das bei euch mit diesen Patenschaften?
Vielleicht kurz zu mir: Ich werde ich 2 Wochen 29 und mein Mann ist 32. Wir erwarten im März unser 1. Wunder. Es wird ziemlich sicher ein Junge. So hieß es zumindest beim letzten Fa-Termin vor zweieinhalb Wochen.
Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte letztes Jahr im Dezember leider eine Eileiterschwangerschaft. Es hatte damals im 1. ÜZ geklappt. Danach haben wir uns erstmal Ruhe gegönnt und es im Frühsommer wieder versucht. Im 2. ÜZ hat es dann trotz relativ unregelmäßigen Zyklen zw. 35 und 40 Tagen gleich geklappt und bis jetzt läuft alles super. Musste mich nie übergeben, mir war nur immer bissl flau. Zur Zeit gehts mir super. Trotz Vorderwand-Plazenta spür ich meinen Kleinen jetzt jeden Tag und es wird immer kräftiger Tolles Gefühl
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt gerne. Wünsch euch nen schönen Tag
Herzlch willkommen!!! Du bis definitiv die weiteste hier
22.11.2013 12:13
Zitat von NS86:
Ein leises Hallo... Ich bin zutiefst enttäuscht und total geknickt...
Mein Körper bzw. mein Kopf haben mir einen bitterbösen Streich gespielt. Meine Mens ist eingetrudelt und ich war mich doch soooo sicher. Zwar habe ich keinerlei Mensanzeichen gehabt, aber sie ist halt da.
Ich bin so traurig, dass ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob ich jetzt weiter hibbeln möchte, denn ich hab mir so sehr ein Sommerkind gewünscht...
Auch hier nochmal tut mir leid
Ich kann dich vertsehen das du jetzt am zweifeln bist, denn das bin ich auch schon die ganze zeit
22.11.2013 12:15
Zitat von NS86:
bommel: ja, 29.8.... trotzdem... mal sehen. ich mag jetzt gar nicht drüber nachdenken... bin grad wie vor den kopf gestossen...
So ging es mir letzten Monat, mich hat nur mein Söhnchen aufheitern können.
Als der mich umarmt hat und Mama gerufen hat sah die Welt schon viel besser aus.
22.11.2013 12:23
Neee madels also ich war grade mal paar stunden arbeiten und lese 61 neue nachrichten aber toll das der tread somit nicht ausstirbt
22.11.2013 12:23
Neee madels also ich war grade mal paar stunden arbeiten und lese 61 neue nachrichten aber toll das der tread somit nicht ausstirbt
22.11.2013 12:35
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
So ging es mir letzten Monat, mich hat nur mein Söhnchen aufheitern können.
Als der mich umarmt hat und Mama gerufen hat sah die Welt schon viel besser aus.
Hallo madels bitte nicht aufgebennnn denn wie ihr wisst bin ich auch schon im 14ÜZ und darf auch nicht aufgeben um mein zweites wunder in den armen halten zu dürfen
İch habe mir auch sehr ein frühlings oder sommer wunder gewünscht aber wie das leben halt so spielt...wir werden hoffentlich alle zusammen kugeln..
Wir motivieren uns halt gegenseitig
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt