*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.11.2013 13:56
Das mit dem Redbull habe ich übrigens zum ersten mal bei Zarti im Thread gelesen, Würmchen. Ihr Arzt hat es ihr erlaubt...
12.11.2013 13:57
Zitat von Reh_Becker:
Das mit dem Redbull habe ich übrigens zum ersten mal bei Zarti im Thread gelesen, Würmchen. Ihr Arzt hat es ihr erlaubt...
Ja und ich frag mich immernoch was das für ein Arzt ist
12.11.2013 13:58
Zitat von Bommel90:
Zitat von Reh_Becker:
Naja, sie wechselt ihn ja jetzt.
Oh, jetzt schäme ich mich ein wenig für meine Stalkerei
12.11.2013 13:58
Zitat von Bommel90:
Zitat von Reh_Becker:
12.11.2013 13:59
https://energy-drink-magazin.de/2012/06/wieso-durf en-schwangere-frauen-keine-energy-drinks-trinken/
und wenn dann bis zum Ende lesen
12.11.2013 14:00
Naja ich vertraue dann lieber auf die Angaben auf der Dose. Denn ein Hersteller würde garantiert niemandem verbieten wollen sein Getränk zu trinken, wenn damit alles ok wäre.
Wollen ja alle irgendwie Geld verdienen, da würden die das nicht nur aus Nächstenliebe oder übertriebener Vorsicht drauf schreiben
Da wirds schon Gründe für geben
-
Ich verzichte nicht so krass wie viele hier.
Ich verzichte größtenteils auf Koffein und rohes Fleisch und rohen Fisch, allerdings esse ich Räucherlachs wenn ich Hunger drauf habe.
Leberwurst würde ich auch essen, wenn es die bei unsere Biobauern geben würde, bisher habe ich sie da noch nicht gesehen
Meine Salami esse ich auf jeden Fall weiterhin, genau so wie meinen Brie wenn ich Hunger drauf habe.
-
Ich esse halt alles in Maßen und auch nur dann wenn ich Hunger drauf habe. So fühle ich mich wohl und habe kein schlechtes Gewissen
-
Achso auf Haare färben verzichte ich auch
Wollen ja alle irgendwie Geld verdienen, da würden die das nicht nur aus Nächstenliebe oder übertriebener Vorsicht drauf schreiben
Da wirds schon Gründe für geben
-
Ich verzichte nicht so krass wie viele hier.
Ich verzichte größtenteils auf Koffein und rohes Fleisch und rohen Fisch, allerdings esse ich Räucherlachs wenn ich Hunger drauf habe.
Leberwurst würde ich auch essen, wenn es die bei unsere Biobauern geben würde, bisher habe ich sie da noch nicht gesehen
Meine Salami esse ich auf jeden Fall weiterhin, genau so wie meinen Brie wenn ich Hunger drauf habe.
-
Ich esse halt alles in Maßen und auch nur dann wenn ich Hunger drauf habe. So fühle ich mich wohl und habe kein schlechtes Gewissen
-
Achso auf Haare färben verzichte ich auch
12.11.2013 14:02
Zitat von Bommel90:
https://energy-drink-magazin.de/2012/06/wieso-durf en-schwangere-frauen-keine-energy-drinks-trinken/
Bei Zarti hatte dann mal eine Mami geschrieben, dass ihr Baby (in der fortgeschrittenen Schwangerschaft) ordentlich radau gemacht hat, nachdem sie sowas getrunken hatte. Und ekelhaft ist es doch auch noch dazu.
Ich hab mir gerade überlegt...dass ich vielleicht einfach mal Fanta statt Cola probiere
12.11.2013 14:06
Ich liebe Energy Drinks!!!!!
Und ich habe sie bis zu meiner SS im September täglich getrunken. Aber das war etwas das konnte ich nicht mit mir vereinbaren, deshalb wurden sie verbannt und ich habe auch nach der FG nur in Maßen getrunken, war froh davon ein bisschen ab gekommen zu sein während der SS.
Und ich habe sie bis zu meiner SS im September täglich getrunken. Aber das war etwas das konnte ich nicht mit mir vereinbaren, deshalb wurden sie verbannt und ich habe auch nach der FG nur in Maßen getrunken, war froh davon ein bisschen ab gekommen zu sein während der SS.
12.11.2013 14:07
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab mir gerade überlegt...dass ich vielleicht einfach mal Fanta statt Cola probiere
Du kannst auch 100%igen Apfelsaft trinken, da ist genauso viel Zucker drinnen, aber Fruchtzucker statt Industriezucker (also gesünder)
12.11.2013 14:08
Zitat von Bommel90:
Zitat von Reh_Becker:
Du kannst auch 100%igen Apfelsaft trinken, da ist genauso viel Zucker drinnen, aber Fruchtzucker statt Industriezucker (also gesünder)
Genau, solche Säfte trinke ich sonst tagsüber als Schorle oder zum Frühstück auch mal ein bisschen pur.
Aber wenn mir schlecht ist, geht das irgendwie gar nicht, weiß nicht warum...
12.11.2013 14:14
Zitat von NS86:
Becki, becki, dummdidummmm....
nee, ich nenn dich ms. becker
12.11.2013 14:15
Zitat von Würmchen2009:
Dr. Becker
Alles, was ihr wollt (außer Becki)
In der Schule wurde ich mal Rippchen genannt...
12.11.2013 14:15
ihr bekommt hypernervöse kids... cola-redbull-kaffee-junkys ihr.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt