*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.11.2013 16:40
Zitat von PippiLotta11:
adicctedtoyou__ : Iss was dir schmeckt. Mach dich da nicht so kirre. Solange du nicht jeden Tag rohes Fleisch/ Fisch verzehrst ist das auch nicht so wild, wenn du das mal zu dir nimmst. Früher haben die Leute aus dem Osten auch die Verpesteten Tomaten gegessen oder im Asbest gelebt und die Kinder waren auch gesund.
Talla: Gut das alles in Ordnung ist, freut mich.
Würmchen2009: Meinen Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es wieder so schnell geklappt hat.
Bommel: Drück dir weiterhin die Daumen.
Phoebe88
jenny-2111
stephy
Lyly
Chrimel ???
Wie siehts bei euch eigl. mit Tests aus??
raspberry_kiss: Ohjaaa, ein Bauchbild will ich auch sehen.
Puhh... fast 200 Beiträge durchgearbeitet.
Bei mir gibts nichts neues bis auf UL ziehen, Schwindel und dass die Brust ein bisschen zwickt. Aber das ist wohl eher PMS das habe ich jeden Monat. Und übel ist mir seit gestern / vorgestern wieder. Schiebe das aber ebenfalls auf PMS oder / und noch ein bisschen Rest Gastritis.
LyLy hats geschafft...
12.11.2013 16:46
Mal zu den Getränken und Ernährung in der ss.
Eine Bekannte hat in der ss weiter geraucht Wein und Bier getrunken und Cola regelmäßig getrunken. Alles mögliche gegessen
Ja die Kinder kamen so weit normal zur Welt jedoch hat der erste adhs beim zweiten sind Auffälligkeiten der dritte hat Allergien. Hmm um welchen Preis muss man so egoistisch sein.
Eine Bekannte hat in der ss weiter geraucht Wein und Bier getrunken und Cola regelmäßig getrunken. Alles mögliche gegessen
Ja die Kinder kamen so weit normal zur Welt jedoch hat der erste adhs beim zweiten sind Auffälligkeiten der dritte hat Allergien. Hmm um welchen Preis muss man so egoistisch sein.
12.11.2013 16:50
Zitat von milalala1982:
Mal zu den Getränken und Ernährung in der ss.
Total unverantwortlich
12.11.2013 16:54
Und so eine Frau bekommt ein Kind nach dem anderen
Es ist echt unfair andere wünschen sich ein Baby
Es ist echt unfair andere wünschen sich ein Baby
12.11.2013 16:57
Zitat von NS86:
süßemotte: viel spaß morgen beim babytv.
wie alt sind deine anderen zwei großen?
der große wird im Dezember 14 und meine Tochter wird im Januar 11 ....sind aus erster ehe ... bin mit meinem mann jetzt fast 5 jahre verheiratet und 7 Jahre zusammen und nu bekommen wir noch ein gemeinsames krümel ...
12.11.2013 17:11
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Wäre jetzt auch mitte 9.
ich glaube auch
Ich glaube du wärst schon weiter, hast doch 1 oder 2 Wochen vor mir getestet
12.11.2013 17:13
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Wäre jetzt auch mitte 9.
ich glaube auch
schaut nach vorne Mädels ... ihr werdet demnächst wieder positiv testen und dann wird alles gut .... Ich drück fleißig die Daumen
12.11.2013 17:15
Ich schau nach vorne, aber ich weis trotzdem ungefähr wie weit ich wäre. Am 06.12 wären z.b. die 12 Wochen rum gewesen, jetzt teste ich da vielleicht positiv, wenn ich Glück habe
12.11.2013 17:18
Zitat von Bommel90:
Ich schau nach vorne, aber ich weis trotzdem ungefähr wie weit ich wäre. Am 06.12 wären z.b. die 12 Wochen rum gewesen, jetzt teste ich da vielleicht positiv, wenn ich Glück habe
Das ist gut das du positiv denkst .... Also ich lese ja auch viel mit und fieber hier auch mit deswegen bin in Gedanken bei euch. Und wie schon eben gesagt Daumen sind gedrückt. ... Tun schon weh vom vielen drücken
12.11.2013 17:21
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Wäre jetzt auch mitte 9.
ich glaube auch
Ich muss einfach mal zurückrechnen. Habs am 06.10 bei 4+3 verloren
12.11.2013 17:23
ich bin seit 2010 Mitglied und habe nur halb soviele Beiträge geschrieben wie Bommel in 3 Monaten
12.11.2013 17:26
Zitat von Emelie:
ich bin seit 2010 Mitglied und habe nur halb soviele Beiträge geschrieben wie Bommel in 3 Monaten
Bommel will Mausi Konkurrenz machen...
12.11.2013 17:28
Ich bin sogar wieder schwanger weiß aber auch wie weit ich jetzt wäre, 14. Woche <3
Ich denke da werde ich noch mindestens solange drüber nachdenken bis ich den eigentlichen et hinter mir habe...
Ich denke da werde ich noch mindestens solange drüber nachdenken bis ich den eigentlichen et hinter mir habe...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt