Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
12.11.2013 14:16
Ach was ich noch sagen wollte:
Im Tee ist ja nur Koffein wenn es sich um schwarzen oder grünen Tee handelt. Nicht dass jetzt jemand denkt er dürfe keinen Früchtetee usw mehr trinken
NS86
6948 Beiträge
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Dr. Becker

Alles, was ihr wollt (außer Becki)

In der Schule wurde ich mal Rippchen genannt...

Rippchen. Wie geil. Wie kams dazu?
Zitat von NS86:

ihr bekommt hypernervöse kids... cola-redbull-kaffee-junkys ihr.

so seh ich das auch
und dann über ein ADHS-Kind wundern
NS86
6948 Beiträge
12.11.2013 14:17
Zitat von Bommel90:

Ach was ich noch sagen wollte:
Im Tee ist ja nur Koffein wenn es sich um schwarzen oder grünen Tee handelt. Nicht dass jetzt jemand denkt er dürfe keinen Früchtetee usw mehr trinken

Reh_Becker
4708 Beiträge
12.11.2013 14:25
Zitat von NS86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Dr. Becker

Rippchen. Wie geil. Wie kams dazu?

Weiß nicht, ich denke was dümmeres ist den Kids nicht eingefallen

Heute werd ich eher Becks genannt, aber die Zeit der Spitznamen ist ja dann auch irgendwann eher vorbei
Talla
57 Beiträge
12.11.2013 14:34
Hab zufällig vor ein paar Wochen decaf Grünen Tee gekauft. Muss irgendwie unterbewusst schon was von der SS geahnt haben. Der ist jetzt natürlich sehr praktisch und schmeckt sogar.

Ich tinke auch seit einem Jahr gar keine premix Softdrinks mehr, viel zu süß und auf Schokolade hab ich seitdem auch kaum noch hunger. Seltsam aber wahr.
kiwi-83
15211 Beiträge
12.11.2013 14:39
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von kiwi-83:

...

Du dürftest ihn nicht essen, wen er direkt aus dem Balkan kommt, denn dort wird er mit Milch hergestellt, die nicht wärmebehandelt ist. Der Feta, den du hier bekommst, ist aber normalerweise mit pasteurisierter Milch hergestellt. Bei solchen Sachen (z.B. auch Mozzarella) sollte man darauf achten, dass sie frisch sind und sie verbrauchen, sobald die Verpackung geöffnet wurde. Dann dürfte alles ok sein.

Genau, frag mal deinen Arzt und berichte dann bitte

Ok danke

HAST DU FRAGEN? DANN KANNST DU BECKI FRAGEN

Und Becki (Leute, nennt mich bitte nicht so... übrigens heiße ich Rebecca ) fragt dann Google (aufgrund von leichten bis mittelschweren Anfällen schwangerschaftsbedinger Paranoidität).

Zeit habe ich ja als Studentin genug

raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.11.2013 14:54
In grünen und schwarzen tee ist aber nicht nur Koffein drin ..
carolein82
10161 Beiträge
12.11.2013 14:55
Rasp... Schon 9.Woche!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.11.2013 15:00
Zitat von carolein82:

Rasp... Schon 9.Woche!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, voll cool...

Ich seh zu, dass es noch ein bauchbild gibt später. ..
PippiLotta11
1210 Beiträge
12.11.2013 15:35
adicctedtoyou__ : Iss was dir schmeckt. Mach dich da nicht so kirre. Solange du nicht jeden Tag rohes Fleisch/ Fisch verzehrst ist das auch nicht so wild, wenn du das mal zu dir nimmst. Früher haben die Leute aus dem Osten auch die Verpesteten Tomaten gegessen oder im Asbest gelebt und die Kinder waren auch gesund.

Talla: Gut das alles in Ordnung ist, freut mich.

Würmchen2009: Meinen Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es wieder so schnell geklappt hat.

Bommel: Drück dir weiterhin die Daumen.

Phoebe88
jenny-2111
stephy
Lyly
Chrimel ???
Wie siehts bei euch eigl. mit Tests aus??

raspberry_kiss: Ohjaaa, ein Bauchbild will ich auch sehen.

Puhh... fast 200 Beiträge durchgearbeitet.
Bei mir gibts nichts neues bis auf UL ziehen, Schwindel und dass die Brust ein bisschen zwickt. Aber das ist wohl eher PMS das habe ich jeden Monat. Und übel ist mir seit gestern / vorgestern wieder. Schiebe das aber ebenfalls auf PMS oder / und noch ein bisschen Rest Gastritis.

milalala1982
1866 Beiträge
12.11.2013 16:14
Zitat von kiwi-83:

Ich esse jeden Morgen zwei kleine Scheiben Brot mit Köse und Tomate und hinter her noch ne Kiwi Die soll ja angeblich bei Übelkeit helfen, aber auf nüchternen Magen! Ich Futter die ja nach den Brot
Das einzigste ungesunde was ich esse sind Chips und ich liebe Vitamalz

Bin auch ein Fan von Malzbier mmmm
Emelie
5658 Beiträge
12.11.2013 16:25
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Wohnung Emelie! Wann zieht ihr denn um?

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Hier im Büro regiert schon wieder der Wahnsinn, dabei müsste ich gerade heute mehr als pünktlich gehen, um 16.30 Uhr beim Arzt zu sein.

Ich denke so Ende Januar
Emelie
5658 Beiträge
12.11.2013 16:37
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Dr. Becker

Heyyyy!!!!!!!!!!!!!! Das ist mein Spitzname mein Opa und meine Tante nennen miich seit ich klein bin so..... ich frag mich nur warum ha ha...
Emelie
5658 Beiträge
12.11.2013 16:40
Zitat von milalala1982:

Zitat von kiwi-83:

Ich esse jeden Morgen zwei kleine Scheiben Brot mit Köse und Tomate und hinter her noch ne Kiwi Die soll ja angeblich bei Übelkeit helfen, aber auf nüchternen Magen! Ich Futter die ja nach den Brot
Das einzigste ungesunde was ich esse sind Chips und ich liebe Vitamalz

Bin auch ein Fan von Malzbier mmmm

Ich auch!!! Ich hab davon in der SS und Stillzeit in 2 Tagen mind 1 Kasten allein geleert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt