*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.11.2013 13:27
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mamina88:
Zitat von bambino2013:
Ich verspeise schon seit Jahren Nutella ausschließlich pur und dann auch löffelweise.![]()
Da es mir jetzt nicht mehr schmeckt, bleibt es halt im Schrank stehen und setzt Staub an.![]()
Oder mein Mann muss sich erbarmen.![]()
Wenigstens kann ich noch Nougatstangen und Prinzenrolle essen. Irgendwelche Schoki muss sein.![]()
Ansonsten vertrage ich bislang alles, was ich vor der Ss auch schon essen konnte.![]()
Aber vieles, was ich mag, sollte man nicht mehr essen. Der Hühnerleber weine ich nach.![]()
Und ich esse schon nicht viel Fisch und dann ist auch noch einer gestrichen, den ich wirklich gerne esse, nämlich marinierter Hering. Typisch!![]()
oooh ich fühle mit dir!
letzte woche gab es lachs beimeiner familie.. ich durfte zugucken!![]()
dann waren wir mongolisch essen.. ich liiiiebe die erdnusssoße.. hab ich leider nicht mit gegegssen... ich habe eine allergie und wollte es nicht riskieren...
ich depp: gestern haben sie erdnüsse geknackt... was mach ich? ohne nachzudenken, nehm das ding in mund und habs direkt wieder ausgespuckt, natürlich nicht geschluckthab da richtige panik
![]()
![]()
... leberwurst oooh wie gern würde ich ein leberwurst brötchen essen...
ooooder Meeresfrüchte? *Snief*
Ja ja, was man alles nicht essen soll in der Ss. Schon traurig, wenn man genau diese Sachen so gern mag.![]()
![]()
Und hör mir auf mit Nussallergie. Ich habe als Kind und Jugendliche total gerne Walnüsse gegessen. Lecker lecker - ich würde die so gerne wieder essen. Habe allerdings seit 6 oder 7 Jahren eine Allergie dagegen - wenn ich die esse bekomme ich nachts Nesselsucht. Das ist so gemein!![]()
Und mein Papa ist ständig so fies, und isst mir jedes Jahr ab Oktober Walnüsse vor.![]()
![]()
![]()
Hab Appetit auf Käse... Normalen Schnittkäse kann man doch wieder essen, also Käseaufschnitt. Oder?![]()
Japp den kannst du essen. wenn du dir nicht sicher bist: kauf den, wo hinten "pastorisierte milch" steht...
12.11.2013 13:28
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
Ja man muss ja das positive sehn, hab in der letzten Woche so gut wie alles gegessennur die eine Zigarette war ein Fehler, musste nach der Hälfte kotzen, hat sich wohl mit dem Rest-hcg nicht vertragen
![]()
das is ein zeichen komplett aufzuhören![]()
Das sehe ich auch so!

Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
Hab mir gleich Montags nach der fg Leberwurst gekauft![]()
ein kleiner trost![]()
Ja man muss ja das positive sehn, hab in der letzten Woche so gut wie alles gegessennur die eine Zigarette war ein Fehler, musste nach der Hälfte kotzen, hat sich wohl mit dem Rest-hcg nicht vertragen
![]()
Hab ich ja prinzipiell, hab seit jetzt 11 Monaten nur noch geraucht, wenn ich was getrunken habe (was ca. 2 mal im Monat war). Die letzte hatte ich am 02.10 geraucht. Das war jetzt nur aus Trotz

Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
...
![]()
Hab ich ja prinzipiell, hab seit jetzt 11 Monaten nur noch geraucht, wenn ich was getrunken habe (was ca. 2 mal im Monat war). Die letzte hatte ich am 02.10 geraucht. Das war jetzt nur aus Trotz![]()
haha, dann is ja gut

trotz nicht so viel, das is ungesund *lach*
12.11.2013 13:29
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
...
Hab ich ja prinzipiell, hab seit jetzt 11 Monaten nur noch geraucht, wenn ich was getrunken habe (was ca. 2 mal im Monat war). Die letzte hatte ich am 02.10 geraucht. Das war jetzt nur aus Trotz![]()
haha, dann is ja gut![]()
Hab ich nach ein paar Zügen gemerkt

12.11.2013 13:31
Zitat von kiwi-83:
und ich liebe Vitamalz![]()
![]()
Meine Schwiegermutter nennt das "Mutterbier"

Gestern ging ich bei Nordsee vorbei und hatte dann schon auch Lust auf ein Lachsbrötchen, esse ich sonst sehr gerne. Aber wir wissen ja, wofür wir jetzt eine Weile verzichten...
Und wenn ich mal Lust auf was ganz Ungesundes habe und sie absolut nicht vergehen will, gebe ich ihr halt nach, aber in Maßen. Dann sollte alles gut sein, denke ich

12.11.2013 13:31
Zitat von Mamina88:
Zitat von bambino2013:
Hab Appetit auf Käse... Normalen Schnittkäse kann man doch wieder essen, also Käseaufschnitt. Oder?![]()
Japp den kannst du essen. wenn du dir nicht sicher bist: kauf den, wo hinten "pastorisierte milch" steht...
Ah ja, alles klar. Danke!

Geht eigentlich auch Babybel? Sorry für die Frage, aber den hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand und vielleicht weiß das jemand von euch auf Anhieb.

In Sachen Fisch bin ich wenigstens nicht ganz aufgeschmissen. Hering mit Tomatensoße in der Dose habe ich seit Monaten im Kühlschrank. Die perfekte Gelegenheit, den endlich mal zu futtern.

Das soll ja gehen, da es erhitzt und dann erst konserviert wurde. Oder so ähnlich...
12.11.2013 13:32
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
...
Hab ich nach ein paar Zügen gemerktmir war stundenlang hundeelend
Cool, wie hast du es geschafft, aufzuhören?
12.11.2013 13:32
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
...
ich kenn das.
ich hab früher auch geraucht.
mittlerweile bin ich seit 5 jahren rauchfrei!
ich hab meine freundin besucht, ihre tochter ist 2 und sie war hoch schwanger am rauchen! die wohnung stand "unter nebel".. als ich nach 2 stunden nach hause gefahren bin dacht ich meine lunge brennt... es war so ein richtig komisches gefühl...
also ich kann mir nicht mehr vorstellen die zigarette zu küssen

12.11.2013 13:33
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mamina88:
Zitat von bambino2013:
Ah ja, alles klar. Danke!![]()
Geht eigentlich auch Babybel? Sorry für die Frage, aber den hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand und vielleicht weiß das jemand von euch auf Anhieb.![]()
In Sachen Fisch bin ich wenigstens nicht ganz aufgeschmissen. Hering mit Tomatensoße in der Dose habe ich seit Monaten im Kühlschrank. Die perfekte Gelegenheit, den endlich mal zu futtern.![]()
Das soll ja gehen, da es erhitzt und dann erst konserviert wurde. Oder so ähnlich...
Babybel kannst du essen.
hab ich vor kurzem auch erst gegessen und erforscht

12.11.2013 13:34
Zitat von bambino2013:
Geht eigentlich auch Babybel? Sorry für die Frage, aber den hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand und vielleicht weiß das jemand von euch auf Anhieb.![]()
Hab ich heute Nacht 2 von verputzt...

Zitat:
Käsesorten, die Sie in der Schwangerschaft essen können:
Hartkäse: geräucherte Varianten, Babybel (halbfester Schnittkäse), Bergkäse, Caerphilly (halbfester Schnittkäse aus Wales), Cheddar, Chester, Comté, Double Gloucester, Edamer, Emmentaler, englischer Cheddar aus Ziegenmilch, Gouda, Grana Padano, Graviera, Greyerzer (Gruyère), Havarti, Jarlsberg, Jurassic, Kefalotyri, Lancashire, Manchego, Parmesan, Pecorino (hart), Provolone, Red Leicester, Sbrinz, Tilsiter Schnittkäse
Weichkäse und verarbeiteter Käse: Boursin, Hüttenkäse, Frischkäse, Feta, Halloumi, Ziegenkäse ohne weiße Rinde, Mascarpone, Mozzarella, Streichkäse, Panir (indischer Frischkäse) Quark, Ricotta.
Joghurts, probiotische Lebensmittel, Sauerrahm und Crème fraîche können Sie in jeder Form und Geschmacksrichtungen.
Käsesorten, die Sie in der Schwangerschaft nicht essen sollten:
Weißschimmel-Weichkäse: Brie, Blue Brie, Cambozola, Camembert, Chaumes (wegen der Rinde mit Rotschimmelkulturen), Chèvre (Ziegenkäse mit einer weißen Rinde), Pont-l'Évêque, Prince Jean, Taleggio, Vacherin Fribourgeois.
Blauschimmelkäse: Bayerischer Blauschimmelkäse, Bergader, blauer Wensleydale (Yorkshire), Bleu d'Auvergne, Cabrales, Danablu, Gorgonzola, Romano, Roncal, Roquefort, Stilton, Tomme.
Weiche, nicht pasteurisierte Käsesorten, auch Ziegen- und Schafkäse: Chabichou, Pyramide, Torta del Casar.
http://www.babycenter.de/x8950/welchen-k%C3%A4se-d arf-ich-in-der-schwangerschaft-essen
12.11.2013 13:35
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
...
Cool, wie hast du es geschafft, aufzuhören?
Ich hab einfach aufgehört. Viel mir überhaupt nicht schwer, nur halt, wenn ich Alkohol trinke. Aber ich finde ca. 5 Zigaretten im Monat okay. Wollte eigentlich erst im Juli aufhören, war dann aber doch schon Januar
12.11.2013 13:36
Zitat von Bommel90:
Ich hab einfach aufgehört. Viel mir überhaupt nicht schwer, nur halt, wenn ich Alkohol trinke. Aber ich finde ca. 5 Zigaretten im Monat okay. Wollte eigentlich erst im Juli aufhören, war dann aber doch schon Januar
Respekt!

Und Glückwunsch!
12.11.2013 13:37
So mädels
ich geh dann mal jetzt kochen, meine kleine fängt an, dass sie hunger hat. eigentlich warten wir mit dem essen bis papa von der arbeit kommt, da sie aber heute nicht im kindergaren war und somit dort nicht gegessen hat wird es jetzt höchste zeit
ich geh dann mal jetzt kochen, meine kleine fängt an, dass sie hunger hat. eigentlich warten wir mit dem essen bis papa von der arbeit kommt, da sie aber heute nicht im kindergaren war und somit dort nicht gegessen hat wird es jetzt höchste zeit

12.11.2013 13:37
Zitat von Mamina88:
Babybel kannst du essen.
hab ich vor kurzem auch erst gegessen und erforscht![]()
Super, danke sehr. Du bist ja eine Expertin.

Nee, Scherz!

Ich werde mir jetzt die zwei Mandarinen reinknallen, obwohl ich keinen Appetit drauf habe.

Für mein Krümelchen tue ich alles.

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt