*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.11.2013 13:06
Zitat von Bommel90:
In Nutella ist weniger als 10% kakao, also nicht schlimm
Gut zu wissen. Aber schmecken tut es mir trotzdem nicht mehr.
12.11.2013 13:08
Man kann halt auch alles übertreiben.
Ich für meinen Teil esse nichts rohes, keine salami und schinken (warm schon), kein lachs, keine cola (aber hauptsächlich wegen der Phosphorsäure), kein Energydrink (taurin), keinen Kaffee (aber ab und an mal ein Latte)
Ohne Schokolade kann ich nicht leben und ich liebe Zartbitterschokolade, aber ich esse keine Unmenegen
Ich für meinen Teil esse nichts rohes, keine salami und schinken (warm schon), kein lachs, keine cola (aber hauptsächlich wegen der Phosphorsäure), kein Energydrink (taurin), keinen Kaffee (aber ab und an mal ein Latte)
Ohne Schokolade kann ich nicht leben und ich liebe Zartbitterschokolade, aber ich esse keine Unmenegen
12.11.2013 13:08
Zitat von Bommel90:
Mir geht es aber auch nicht nur um das Koffein sonder bei Cola um den Zucker und die Phosphorsäure und bei Energydrinks um Taurin usw.
Dann echt lieber einen Kaffee trinken als Cola oder Energy
Genau deswegen trinke ich es auch nicht gegen Durst und auch keine Cola light oder Zero, sondern einen Schluck "richtige" Cola mit Zucker für den Kreislauf und gegen Übelkeit
Da kommt es ganz sicher auf die Dosierung an.
Wenn ich bei Übelkeit Kaffee trinken würde...
12.11.2013 13:10
Zitat von bambino2013:
Vielleicht schmeckt mir deshalb Nutella nicht mehr.
Boaaah ich bin verrückt nach Natuella derzeit!! habheut 3 toasts mit nutella verputzt zum frühstück
12.11.2013 13:14
Zitat von Mamina88:
Zitat von bambino2013:
Boaaah ich bin verrückt nach Natuella derzeit!! habheut 3 toasts mit nutella verputzt zum frühstück
Kenn ich...ich liebe es auch. Aber ich halte mich derzeit zurück und versuche Süßes soweit es geht zu reduzieren bzw. durch Obst zu ersetzen.
12.11.2013 13:18
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Zitat von bambino2013:
Kenn ich...ich liebe es auch. Aber ich halte mich derzeit zurück und versuche Süßes soweit es geht zu reduzieren bzw. durch Obst zu ersetzen.
ich muss sagen, ich sonst auch. wenn ich allein an gummibären denke, dann wird mir ganz anders.. bekomm das gar nicht so runter..außer die nutella
12.11.2013 13:19
Zitat von Mamina88:
Ich verspeise schon seit Jahren Nutella ausschließlich pur und dann auch löffelweise.
Da es mir jetzt nicht mehr schmeckt, bleibt es halt im Schrank stehen und setzt Staub an.
Oder mein Mann muss sich erbarmen.
Wenigstens kann ich noch Nougatstangen und Prinzenrolle essen. Irgendwelche Schoki muss sein.
Ansonsten vertrage ich bislang alles, was ich vor der Ss auch schon essen konnte.
Aber vieles, was ich mag, sollte man nicht mehr essen. Der Hühnerleber weine ich nach.
Und ich esse schon nicht viel Fisch und dann ist auch noch einer gestrichen, den ich wirklich gerne esse, nämlich marinierter Hering. Typisch!
12.11.2013 13:21
Ich esse jeden Morgen zwei kleine Scheiben Brot mit Köse und Tomate und hinter her noch ne Kiwi Die soll ja angeblich bei Übelkeit helfen, aber auf nüchternen Magen! Ich Futter die ja nach den Brot
Das einzigste ungesunde was ich esse sind Chips und ich liebe Vitamalz
Das einzigste ungesunde was ich esse sind Chips und ich liebe Vitamalz
12.11.2013 13:22
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mamina88:
Ich verspeise schon seit Jahren Nutella ausschließlich pur und dann auch löffelweise.
Da es mir jetzt nicht mehr schmeckt, bleibt es halt im Schrank stehen und setzt Staub an.
Wenigstens kann ich noch Nougatstangen und Prinzenrolle essen. Irgendwelche Schoki muss sein.
Ansonsten vertrage ich bislang alles, was ich vor der Ss auch schon essen konnte.
Aber vieles, was ich mag, sollte man nicht mehr essen. Der Hühnerleber weine ich nach.
Und ich esse schon nicht viel Fisch und dann ist auch noch einer gestrichen, den ich wirklich gerne esse, nämlich marinierter Hering. Typisch!
oooh ich fühle mit dir!
letzte woche gab es lachs beimeiner familie.. ich durfte zugucken!
dann waren wir mongolisch essen.. ich liiiiebe die erdnusssoße.. hab ich leider nicht mit gegegssen... ich habe eine allergie und wollte es nicht riskieren...
ich depp: gestern haben sie erdnüsse geknackt... was mach ich? ohne nachzudenken, nehm das ding in mund und habs direkt wieder ausgespuckt, natürlich nicht geschluckt hab da richtige panik
... leberwurst oooh wie gern würde ich ein leberwurst brötchen essen...
ooooder Meeresfrüchte? *Snief*
12.11.2013 13:23
bei meiner ersten SS war ich die ersten wochen nur am frischkäse toast essen, alles andere ging nicht rein...
diese ss lässt mich NUR ungesundes essen! umso künstlicher desto besser LEIDER ich hab auch dauer heisshunger auf fünf minuten terrine... *heul*
diese ss lässt mich NUR ungesundes essen! umso künstlicher desto besser LEIDER ich hab auch dauer heisshunger auf fünf minuten terrine... *heul*
12.11.2013 13:23
Zitat von Bommel90:
Hab mir gleich Montags nach der fg Leberwurst gekauft
ein kleiner trost
12.11.2013 13:25
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
ein kleiner trost
Ja man muss ja das positive sehn, hab in der letzten Woche so gut wie alles gegessen nur die eine Zigarette war ein Fehler, musste nach der Hälfte kotzen, hat sich wohl mit dem Rest-hcg nicht vertragen
12.11.2013 13:26
Zitat von Mamina88:
Zitat von bambino2013:
oooh ich fühle mit dir!
letzte woche gab es lachs beimeiner familie.. ich durfte zugucken!
dann waren wir mongolisch essen.. ich liiiiebe die erdnusssoße.. hab ich leider nicht mit gegegssen... ich habe eine allergie und wollte es nicht riskieren...
ich depp: gestern haben sie erdnüsse geknackt... was mach ich? ohne nachzudenken, nehm das ding in mund und habs direkt wieder ausgespuckt, natürlich nicht geschluckt hab da richtige panik
... leberwurst oooh wie gern würde ich ein leberwurst brötchen essen...
ooooder Meeresfrüchte? *Snief*
Ja ja, was man alles nicht essen soll in der Ss. Schon traurig, wenn man genau diese Sachen so gern mag.
Und hör mir auf mit Nussallergie. Ich habe als Kind und Jugendliche total gerne Walnüsse gegessen. Lecker lecker - ich würde die so gerne wieder essen. Habe allerdings seit 6 oder 7 Jahren eine Allergie dagegen - wenn ich die esse bekomme ich nachts Nesselsucht. Das ist so gemein!
Und mein Papa ist ständig so fies, und isst mir jedes Jahr ab Oktober Walnüsse vor.
Hab Appetit auf Käse... Normalen Schnittkäse kann man doch wieder essen, also Käseaufschnitt. Oder?
12.11.2013 13:26
Zitat von Bommel90:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
ein kleiner trost
Ja man muss ja das positive sehn, hab in der letzten Woche so gut wie alles gegessen nur die eine Zigarette war ein Fehler, musste nach der Hälfte kotzen, hat sich wohl mit dem Rest-hcg nicht vertragen
das is ein zeichen komplett aufzuhören
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt