Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
12.11.2013 19:40
Zitat von Bommel90:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

@ kiki: schön, dass du wieder da bist
@ beiträge: das ist mir jetzt fast peinlich, bin halt in vielen Threads und hatte die letzten 4 Wochen auf der Arbeit nichts zun tun
@ nach vorne blicken: mach ich doch, aber man wird ja wohl nicht mal 2 Wochen nach der fg ab und zu noch ein bisschen traurig sein dürfen. Ich werde wie würmchen bis zum et wahrschinlich immer wieder daran denken wie weit ich wäre. Und es ist nicht unbedingt einfach hier jeden Tag positive Test und US-Bilder von Babys zu sehen, die so weit sind wie meines jetzt sein würde. Aber ich freu mich trotzdem für jeden hier.

Ist doch nicht schlimm mit den Beiträgen Finde es gut das du jeden einzelnen immer Antwortest
Und nach vorne blicken... ich kann dich da echt gut verstehen, als ich jeden Monat die Mens bekommen habe wenn andere positiv testen... das ist schon sehr hart wie ist es nur ein Baby zu verlieren? auch wenn man das Herzchen noch nicht schlagen sehen hat
Ich habe richtig Angst einen CB zu machen und da steht immer noch 2-3 drauf anstatt 3+ - da muss ich immer an DICH BOMMEL denken

Warte mindestens noch bis 6+0 bis du ihn machst, lieber noch ein paar Tage länger, erst dann muss er das anzeigen!
Ja ich geb mir Mühe niemanden zu überlesen.

Ja das tu ich, ich warte bis Freitag
Habe ja absolut keine Anzeichen und das macht mich kirre Habe gestern nen PreSense gemacht da sind zwei dicke Striche Ich hoffe das da Freitag 3+ steht
12.11.2013 19:44
@ kiwi: wenn da 2 dicke Striche sind bist du schon mal weiter als ich war. Bei mir war der PreSense (25er) bei 5+3 nicht fett positiv (da hat das Unheil wohl schon angefangen)
@ kiki: ja das wär doch was
@ mai: und da haben wir auch jedes Recht zu. Finde es ja schön, dass hier einige motivieren wollen, aber ich bin motiviert
kiwi-83
15211 Beiträge
12.11.2013 19:47
Zitat von Bommel90:

@ kiwi: wenn da 2 dicke Striche sind bist du schon mal weiter als ich war. Bei mir war der PreSense (25er) bei 5+3 nicht fett positiv (da hat das Unheil wohl schon angefangen)
@ mai: und da haben wir auch jedes Recht zu. Finde es ja schön, dass hier einige motivieren wollen, aber ich bin motiviert

Ok danke für die Info Ich wollte nicht so nach bohren Sorry
12.11.2013 19:50
wow - gestern abend hab ich noch gelesen und jetzt waren es 190(!!) neue Beiträge hier ...

Ich glaub ihr seid zu schnell für mich

Weiß nicht, ob ichs schonmal geschrieben hatte, aber ich würd gerne auch auf die Liste:

Schnucky, 27 Jahre alt, 1. Kind, Wunsch: hauptsache gesund. ET wäre der 2.7. denk ich, NMT war 23.10. und pos. getestet war 21.10.

Mittlerweile hab ich nicht mehr so schlimme Bauchschmerzen, dafür ist mir jeden Morgen übel... Übergeben hab ich mich noch nicht, immerhin ...

Ansonsten bin ich überzeugt mittlerweile zu sehen, dass meine Oberweite zugelegt hat - spüren kann ichs auf jeden Fall gut, dass sich da was tut
12.11.2013 19:51
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Ok danke für die Info Ich wollte nicht so nach bohren Sorry

Ist schon okay. Es freut mich, dass es bei dir besser läuft und wenn ich dir so etwas die Angst nehmen kann, ist doch super
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.11.2013 19:51
Hatte gerade ein bisschen Blut in der Unterwäsche...
Beim abwischen war das To-Papier aber weiß...
Bin nun ein bisschen unsicher, aber noch nciht in Panik.
Ich hoffe die Blutung bleibt gaaaaanz weit und gaaaaanz lange weg!!!!!
12.11.2013 19:52
@ schnucki; schön, dass es dir soweit gut geht
12.11.2013 19:54
Zitat von Würmchen2009:

Ich drück ganz feste die Daumen, dass es weg bleibt. Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen, aber nimm es ernst, wenn es schlimmer wird
Kiki4890
208 Beiträge
12.11.2013 19:55
Zitat von Bommel90:

Zitat von Würmchen2009:

Ich drück ganz feste die Daumen, dass es weg bleibt. Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen, aber nimm es ernst, wenn es schlimmer wird

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und wenn du dir nicht sicher bist geh lieber zum Arzt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.11.2013 19:56
Wenn ich jetzt so früh anfangen sollte zu bluten, dann ist es doch eh vorbei oder nicht? Hätte mir dann ehrlich gesagt erst nen Termin geholt wenn die Blutung aufhört um nachsehen zu lassen ob alles raus ist. Hättet ihr das anders gemacht?
12.11.2013 19:58
Zitat von Würmchen2009:

Wenn ich jetzt so früh anfangen sollte zu bluten, dann ist es doch eh vorbei oder nicht? Hätte mir dann ehrlich gesagt erst nen Termin geholt wenn die Blutung aufhört um nachsehen zu lassen ob alles raus ist. Hättet ihr das anders gemacht?

So darfst du nicht denken. Die Mehrzahl aller Blutungen in der Frühschwangerschaft haben keine!!!!! fg zur Folge
12.11.2013 19:59
Zitat von Bommel90:

@ schnucki; schön, dass es dir soweit gut geht

danke
12.11.2013 20:00
Zitat von Bommel90:

Zitat von Würmchen2009:

So darfst du nicht denken. Die Mehrzahl aller Blutungen in der Frühschwangerschaft haben keine!!!!! fg zur Folge

ich denk auch Würmchen - erstmal abklären.

Meine FÄ meinte zwar auch alles-oder-nichts, ... aber es gibt doch genügend mit leichten Blutungen, wo danach alles iO ist.

Das sagt sich von außen natürlich leicht, aber klär es trotzdem auf jeden Fall ab.
Vielleicht reicht ja zur Not auch ein paar Tage/Stunden Bettruhe oder sowas...
12.11.2013 20:04
Zitat von Würmchen2009:

Würmchen bitte lass das abklären! Blutungen oder Sb in der Frühschwangerschaft müssen nix bedeuten können aber...
Will dir um Gottes Willen keine Angst machen aber lass es abklären dann geht es dir auch besser!!
Kiki4890
208 Beiträge
12.11.2013 20:04
Zitat von Würmchen2009:

Ruh dich erstmal aus leg dich hin und schone dich etwas wenn es sein muss auch noch morgen den ganzen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt