*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.11.2013 08:18
Zitat von bambino2013:
Zitat von NS86:
Noch mal bevor es untergeht:
Wie kann ich denn den Threadnamen ändern??? Ich glaub das geht gar nicht?!
Ich glaube, du musst dafür einen Mod anschreiben
13.11.2013 08:24
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von bambino2013:
Zitat von NS86:
Noch mal bevor es untergeht:
Wie kann ich denn den Threadnamen ändern??? Ich glaub das geht gar nicht?!
Ich glaube, du musst dafür einen Mod anschreiben
Ich war schneller. Ausnahmsweise.
Sagt mal Mädels, habt ihr schon im Gefühl, ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Manche sollen das ja im Gefühl haben.
Mein Gefühl tendiert schon längere Zeit nach einem Jungen, warum weiß ich nicht. Mein Papa hat neulich von seinem Engelkind geträumt, der Junge war aber schon etwa 6 bis 8 Jahre alt. Nach dem chinesischen Kalender soll ich ein Mädchen bekommen und ich hätte schon gern eine kleine Zicke. Aber wie gesagt, ich tendiere im Moment eher zu einem Buben und eigentlich ist mir sowieso egal, ob Junge oder Mädchen. Hauptsache gesund!
Bin gespannt, was meine Ex-Kollegin mir morgen sagt. Sehen uns das erste Mal wieder, seit ich wissend schwanger bin. Sie möchte mich ankucken und einen Tipp abgeben. Bin gespannt!
Und bei euch?
13.11.2013 08:27
ich war felsenfest der meinungen einen Jungen zu bekommen, ABER, ich habe mein Wunschmädchen bekommen.
Diesmal wünsche ich mir wieder ein Mädchen. Ich hoffe, es klappt. Mädchen sind sooooo toll.
Diesmal wünsche ich mir wieder ein Mädchen. Ich hoffe, es klappt. Mädchen sind sooooo toll.
13.11.2013 08:29
Hmmm... Also das Grundgefühl sagt immernoch "Junge"...
Aber vor ein paar Wochen ist es wie ein Schauer durch mich durchgefahren und ich habe ganz intensiv "Mädchen" gespürt... War fast schon unheimlich...
Nehmen würde ich beides, aber wenn ich es aussuchen könnte dann lieber nen Jungen... Auch wenn Mädchen einfacher wäre, weil ich dafür wenigstens nen Namen hätte...
Aber vor ein paar Wochen ist es wie ein Schauer durch mich durchgefahren und ich habe ganz intensiv "Mädchen" gespürt... War fast schon unheimlich...
Nehmen würde ich beides, aber wenn ich es aussuchen könnte dann lieber nen Jungen... Auch wenn Mädchen einfacher wäre, weil ich dafür wenigstens nen Namen hätte...
13.11.2013 08:30
Corinna, jetzt gehts los.
Ich habe Würmchen per PN gebeten unseren Namen in:
Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
zu ändern.
zu ändern.
13.11.2013 08:33
Zitat von NS86:
zu ändern.
Schöner Titel, gefällt mir!
Das ist meine nächste Frage, ob ihr schon Namen für den Nachwuchs habt.
Bei unserem Krümelchen steht der Name schon fest. Egal ob Mädchen oder Junge, wir hätten für beide Geschlechter was parat.
Achso, bei uns bleiben die Namen geheim.
13.11.2013 08:38
Zitat von bambino2013:
Ich war schneller. Ausnahmsweise.
Sagt mal Mädels, habt ihr schon im Gefühl, ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Manche sollen das ja im Gefühl haben.
Mein Gefühl tendiert schon längere Zeit nach einem Jungen, warum weiß ich nicht. Mein Papa hat neulich von seinem Engelkind geträumt, der Junge war aber schon etwa 6 bis 8 Jahre alt. Nach dem chinesischen Kalender soll ich ein Mädchen bekommen und ich hätte schon gern eine kleine Zicke. Aber wie gesagt, ich tendiere im Moment eher zu einem Buben und eigentlich ist mir sowieso egal, ob Junge oder Mädchen. Hauptsache gesund!
Bin gespannt, was meine Ex-Kollegin mir morgen sagt. Sehen uns das erste Mal wieder, seit ich wissend schwanger bin. Sie möchte mich ankucken und einen Tipp abgeben. Bin gespannt!
Und bei euch?
Ich hatte am tag als ich den SST gemacht habe das Gefühl, dass es ein Junge ist. Naja die Chancen stehen gut, 50/50
Wären aber mit beidem super zufrieden. Hauptsache gesund!
Habe auch direkt gewusst, dass es geklappet hat. Ist natürlich theoretisch und wissenschaftlich Blödsinn, aber ich hatte son kribbeln im Bauch...
13.11.2013 08:40
Zitat von bambino2013:
Zitat von NS86:
zu ändern.
Schöner Titel, gefällt mir!
Das ist meine nächste Frage, ob ihr schon Namen für den Nachwuchs habt.
Bei unserem Krümelchen steht der Name schon fest. Egal ob Mädchen oder Junge, wir hätten für beide Geschlechter was parat.
Achso, bei uns bleiben die Namen geheim.
Mädchenname steht, aber der Junge wird wohl namenlos bleiben... Oder Kind Nr. 2 heißen...
13.11.2013 08:43
Mädchenname steht, aber der Junge wird wohl namenlos bleiben... Oder Kind Nr. 2 heißen...
Oh Gottchen, das arme Kerlchen.
Zitat von Talla:
Habe auch direkt gewusst, dass es geklappet hat. Ist natürlich theoretisch und wissenschaftlich Blödsinn, aber ich hatte son kribbeln im Bauch...
Richtig gewusst habe ich es nicht. Aber ich habe es geahnt, da ich bereits 2 oder 3 Tage vor NMT extrem häufigen Harndrang hatte und ich nicht anfällig für Blasenentzündungen bin.
13.11.2013 08:46
Zitat von bambino2013:
Oh Gottchen, das arme Kerlchen.
Es gibt sooooo viele, man kann sich einfach nicht entscheiden, immer findet man was neues....
Mein Favorit scheint zu außergewöhnlich...
13.11.2013 08:55
Es gibt sooooo viele, man kann sich einfach nicht entscheiden, immer findet man was neues....
Kennt ihr vielleicht beide einen Mann, den ihr super gut leiden könnt oder so?
Mein Mann und ich haben letztes Jahr bei unserer Hochzeitsreise einen Mann kennen gelernt, der uns von Anfang an sympathisch war. Tolle Stimme, wunderbarer Humor - einfach nett eben. Er hat einen außergewöhnlichen Namen bzw. einen Vornamen, der hier in Deutschland nicht sehr gebräuchlich ist. Bei all dem war uns schnell klar, dass, wenn wir einen Jungen bekommen, er den gleichen Vornamen erhalten wird. Der hat uns beiden sofort gefallen.
Wenn wir ein Mädchn bekommen, wird sie so heißen, wie ich hätte heißen sollen, wenn mein Papa mit seinem Namenswunsch durchgekommen wäre.
13.11.2013 08:58
Guten morgen ihr lieben,
ich bin raus für den Juli meine Mens kam heute morgen
Habe heute nacht geträumt mit einem behinderten Kind ss zu sein und heute morgen kam die Mens... irgendwie ein komisches Gefühl!
Naja weiter gehts in den 2. ÜZ
ich bin raus für den Juli meine Mens kam heute morgen
Habe heute nacht geträumt mit einem behinderten Kind ss zu sein und heute morgen kam die Mens... irgendwie ein komisches Gefühl!
Naja weiter gehts in den 2. ÜZ
13.11.2013 09:00
Zitat von bambino2013:
Kennt ihr vielleicht beide einen Mann, den ihr super gut leiden könnt oder so?
Mein Mann und ich haben letztes Jahr bei unserer Hochzeitsreise einen Mann kennen gelernt, der uns von Anfang an sympathisch war. Tolle Stimme, wunderbarer Humor - einfach nett eben. Er hat einen außergewöhnlichen Namen bzw. einen Vornamen, der hier in Deutschland nicht sehr gebräuchlich ist. Bei all dem war uns schnell klar, dass, wenn wir einen Jungen bekommen, er den gleichen Vornamen erhalten wird. Der hat uns beiden sofort gefallen.
Wenn wir ein Mädchn bekommen, wird sie so heißen, wie ich hätte heißen sollen, wenn mein Papa mit seinem Namenswunsch durchgekommen wäre.
Ich hab den Namen gelesen und fand ihn super...
Kennen tun wir nen Dietmar, nen Dennis, nen Dominik, nen Forian, nen Sebastian und nen Nils... Sind jetzt alles nicht so der Burner...
Und mein Jeronimo ist evtl ein bisschen "too much"...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt