*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.11.2013 20:21
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Maikäfer86:
Schnucky Glückwunsch zum WW
WW ?
Wochenwechsel
12.11.2013 20:24
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Maikäfer86:
Schnucky Glückwunsch zum WW
WW ?
Wochenwechsel
Danke ihr zwei...
Da denk ich den ganzen Tag schon an nix anderes und checks trotzdem nicht ... *gg
12.11.2013 20:28
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Wenn sich eine Tür zum Glück schließt, so öffnet sich eine andere. Aber allzu oft blicken wir so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, gar nicht erst bemerken.
Mein Motto auch hier in meinem Profil!
Jaaa genau emilie ....also irgendwie habe ich aus der liste heraus schauen können das ich glaube ich die längste ÜZ habe
Nicht ganz, ich überwiege noch. Habe jetzt eigl schon den 19. ÜZ.
Haben nur 2 Monate nochmal aufgepasst und jetzt hibbeln wir wieder richtig.
Deswegen habe ich es auch schon sogut wie aufgegeben und bin so entspannt.
12.11.2013 20:33
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Wenn sich eine Tür zum Glück schließt, so öffnet sich eine andere. Aber allzu oft blicken wir so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, gar nicht erst bemerken.
Jaaa genau emilie ....also irgendwie habe ich aus der liste heraus schauen können das ich glaube ich die längste ÜZ habe
Wieviel ÜZ waren es bei dir schon? mal sehen was der zweite clomi zyklus uns bringt
12.11.2013 20:39
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Nicht ganz, ich überwiege noch. Habe jetzt eigl schon den 19. ÜZ.
Haben nur 2 Monate nochmal aufgepasst und jetzt hibbeln wir wieder richtig.
Deswegen habe ich es auch schon sogut wie aufgegeben und bin so entspannt.
Halloooo ...bei mir ist das problem das kein eisprung statt findet deshalb nehme ich jetzt zum zweiten mal clomifen und habe nachste woche samstag dann US zum Eierchen tv ...mal sehen was das so wird.und wo liegt bei dir so das problem?
12.11.2013 21:09
Zitat von Emelie:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von milalala1982:
Mal zu den Getränken und Ernährung in der ss.
Eine Bekannte hat in der ss weiter geraucht Wein und Bier getrunken und Cola regelmäßig getrunken. Alles mögliche gegessen
Ja die Kinder kamen so weit normal zur Welt jedoch hat der erste adhs beim zweiten sind Auffälligkeiten der dritte hat Allergien. Hmm um welchen Preis muss man so egoistisch sein.
Bei sowas krieg ich echt Aggressionen! !!!!!
Honita wie geht es dir?? Anzeichen?
Ich bin schon ein reines Nervenbündel!!!! Noch zwei Tage bis zum Test! !! Hab Angst! !!!
"Anzeichen"- wenn man diese als solche bezeichnen kann - Ziehen im Bauch, manchmal auch bis zum Rücken durch. . Und klein, kurze Übelkeit ab und zu seit ein paar Tagen. ...
... dies KÖNNTE aber auch Nebenwirkungen sein vom Gelbkörperhormon. ...
Ohmann..... wenn ich doch nur in mich hinein horchen könnte. ..
12.11.2013 21:23
Zitat von Würmchen2009:
Hatte gerade ein bisschen Blut in der Unterwäsche...
Beim abwischen war das To-Papier aber weiß...
Bin nun ein bisschen unsicher, aber noch nciht in Panik.
Ich hoffe die Blutung bleibt gaaaaanz weit und gaaaaanz lange weg!!!!!
ich drücke dir sososososoooooooooooo die Daumen!!!
12.11.2013 21:24
Zitat von Bommel90:
@ nach vorne blicken: mach ich doch, aber man wird ja wohl nicht mal 2 Wochen nach der fg ab und zu noch ein bisschen traurig sein dürfen. Ich werde wie würmchen bis zum et wahrschinlich immer wieder daran denken wie weit ich wäre. Und es ist nicht unbedingt einfach hier jeden Tag positive Test und US-Bilder von Babys zu sehen, die so weit sind wie meines jetzt sein würde. Aber ich freu mich trotzdem für jeden hier.
Geht mir genauso.
12.11.2013 21:50
Mensch Mädels ihr wart ja wieder mal mehr als fleissig...
@kiki: schön dass du wieder da bist
@würmchen: wenns schlimmer wird oder du dich unwohl fühlst, geh auf jeden Fall zum Arzt
morgen ist schon ZT4, juhuuuuu, nur noch gefühlte 55653Tage bis zum ES und danach nochmal so lange bis zum NMT.
Hach, ist diese Warterei nicht herrlich?
Was würd ich nur ohne euch tun
@würmchen: wenns schlimmer wird oder du dich unwohl fühlst, geh auf jeden Fall zum Arzt
morgen ist schon ZT4, juhuuuuu, nur noch gefühlte 55653Tage bis zum ES und danach nochmal so lange bis zum NMT.
12.11.2013 21:57
Zitat von BAM83:
Mensch Mädels ihr wart ja wieder mal mehr als fleissig...
ZUM. KOTZEN. ist diese Warterei!!!
12.11.2013 22:10
Kiki, willkommen zurück. Kam die Einsicht von deinem freund oder was ist inzwischen passiert?!
Bommel, klar darfste trauern und deine Beiträgeanzahl hat mir nur ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. war net bös gemeint.
würmchen ruh dich schön aus.
me: ich verliere meine eine 50%-stelle, werde aber irgendwo anders eingesetzt. Wo weiß ich aber noch nicht.
und meine maus dreht grad voll am Rad. Ich darf sie zuhause (woanders ist sie nicht so) nicht loslassen oder aus ihrem blickfeld verschwinden. Sie schreit sonst hysterisch los. Was hat sie nur??? Bin total verunsichert. Meine arme kleine.
Kiwi, deinem sonnenschein gehts gut.
honita, boar, ich bin so gespannt und drück dir die Daumen.
rasberry, heißt das, lyly hat positiv getestet?
hibbline/pippilotta/bibbi auch ihr kugelt irgendwann!!! Und dann ist alles perfekt.
Bommel, klar darfste trauern und deine Beiträgeanzahl hat mir nur ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. war net bös gemeint.
würmchen ruh dich schön aus.
me: ich verliere meine eine 50%-stelle, werde aber irgendwo anders eingesetzt. Wo weiß ich aber noch nicht.
und meine maus dreht grad voll am Rad. Ich darf sie zuhause (woanders ist sie nicht so) nicht loslassen oder aus ihrem blickfeld verschwinden. Sie schreit sonst hysterisch los. Was hat sie nur??? Bin total verunsichert. Meine arme kleine.
Kiwi, deinem sonnenschein gehts gut.
honita, boar, ich bin so gespannt und drück dir die Daumen.
rasberry, heißt das, lyly hat positiv getestet?
hibbline/pippilotta/bibbi auch ihr kugelt irgendwann!!! Und dann ist alles perfekt.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt