Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
11.11.2013 17:40
@ emilie: super dass ihr die Wohnung habt

dann geht es uns ja auch ähnlich, hab seit Samstag (also seit die Blutungen weg sind) guten ZS und seit gestern Stechen links mal sehn wann er wirklich ist. Wahrscheinlich herzeln wir jetzt jeden 2. oder 3. Tag und wenn der ES doch erst in einer Woche , hat mein Mann bis dahin keine Lust mehr aber dem Stechen nach zu urteilen, müsste er eigentlich spätestens Donnerstag sein
raspberry_kiss
14431 Beiträge
11.11.2013 17:41
Zitat von Emelie:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von adicctedtoyou__:

Okay, weil meine war in der 9. Woche das letzte mal. also 8+1 und ich dachte das ist schon ewig lang irgendwie bis zur NFM jetzt. aber ist anscheinend normal. Ich hasse warten.

ich war am 01.11. und darf am 29.11. wieder hin... also genu 4 wochen danach...
warten ist echt blöd...

hat irgendwer schonmal das gefühl gehabt, bzw die angst nicht mehr schwanger zu sein? hab das jetzt ein paar mal gehabt... ein total komisches gefühl...

Wenn du dir mit irgendwas nicht sucher bist dann ruf doch mal beim FA an, vielleicht kann der dich zwischendurch mal drannehmen um dir deine Angst zu nehmen

Nee, so ist das auch nicht... ich weiß nicht... einfach ein komisches gefühl... aber net schlimm komisch... die 2 wochen halt ich nun auch noch durch...
Emelie
5658 Beiträge
11.11.2013 17:48
Zitat von Bommel90:

@ emilie: super dass ihr die Wohnung habt

dann geht es uns ja auch ähnlich, hab seit Samstag (also seit die Blutungen weg sind) guten ZS und seit gestern Stechen links mal sehn wann er wirklich ist. Wahrscheinlich herzeln wir jetzt jeden 2. oder 3. Tag und wenn der ES doch erst in einer Woche , hat mein Mann bis dahin keine Lust mehr aber dem Stechen nach zu urteilen, müsste er eigentlich spätestens Donnerstag sein

Ja bei mir eben auch und meine Blutungen haben auch erst Sonntag richtig aufgehört. Komisch
11.11.2013 17:50
Mhhh soll es ja auch geben, dass der ES nach einer fg früher kommt, ich hätte nichts dagegen. Gut, dass ich meinen Mann am Sonntag doch noch überzeugen konnte. Morgen oder übermorgen dann hoffentlich auch nochmal
kiwi-83
15211 Beiträge
11.11.2013 17:53
Zitat von Bommel90:

@ caro: das hab ich mir auch gerade gedacht
@ reh: wegen den Infektionen: es gibt da wohl so ph-Handschuhe mit denen man den ph Wert der Scheide bestimmen kann und so eine Infektion frühzeitig erkennen kann.

@ me: Laut Fa ist alles super, Gebärmutterschleimhaut ist schon super aufgebaut und ich hab das Gefühl, dass der ES nicht mehr lange auf sich warten lässt. HCG wurde auch nochmal kontrolliert, kann allerdings erst am Donnerstag anrufen. Und sie fand es gut, dass das kkh keine AS machen wollte. Sie meinte es kann sofort wieder los gehen

Das freut mich das alles gut ist Bommel
kiwi-83
15211 Beiträge
11.11.2013 17:54
Zitat von Bommel90:

Mhhh soll es ja auch geben, dass der ES nach einer fg früher kommt, ich hätte nichts dagegen. Gut, dass ich meinen Mann am Sonntag doch noch überzeugen konnte. Morgen oder übermorgen dann hoffentlich auch nochmal

Emelie
5658 Beiträge
11.11.2013 17:55
Zitat von Bommel90:

Meine FG ist ja aber nun schon wieder 1 Zyklus her

Macht nicht zuviel Sex, die Spermienqualität ist am besten wenn man mind 3 Tage keinen hatte
11.11.2013 17:57
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

hab mal so getan, als ob die FA gesagt hat, dass der ES demnächst ist
11.11.2013 17:59
Maximal alle 2 Tage, sonst klappt es eh nicht mehr
Als es geklappt hat, hatten wir Sonntag, Dienstag und Donnerstag (da hat es gerade noch so geklappt) und Freitag war dann ES
11.11.2013 18:00
Bommel, ich freu mich so für dich

Super das beim FA alles ok war
kiwi-83
15211 Beiträge
11.11.2013 18:02
Zitat von Bommel90:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

hab mal so getan, als ob die FA gesagt hat, dass der ES demnächst ist

11.11.2013 18:05
ich versuch halt alles um ihn nicht unter Druck zu setzen, ihm aber durch die Blumen zu sagen: jetzt gilts
kiwi-83
15211 Beiträge
11.11.2013 18:08
Zitat von Bommel90:

ich versuch halt alles um ihn nicht unter Druck zu setzen, ihm aber durch die Blumen zu sagen: jetzt gilts

Ja ich finde es gut wie du darüber denkst und den Wunsch ein Kind zu bekommen nicht auf gibt's ich drück dir fest die Daumen, das es klappt und Ihr den ES richtig nutzen könnt

Wir haben übrigens folgendermaßen geherzelt als es jetzt geklappt hat...
Di, Do und Sa - Samstag am 19.10. war der ES
11.11.2013 18:10
ach ja, irgendwie ist hibbeln schon cool
aber nur wegen euch, wenn ich das alles alleine mit mir ausmachen müsste, wäre es doof
Emelie
5658 Beiträge
11.11.2013 18:10
Als es bei uns geklappt hatte (vor der FG) war der ES Mittwoch und wir hatten Samstag u Dienstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt