*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.11.2013 18:10
Zitat von Bommel90:
ach ja, irgendwie ist hibbeln schon cool
aber nur wegen euch, wenn ich das alles alleine mit mir ausmachen müsste, wäre es doof
11.11.2013 18:12
Wir haben geherzelt am Di, Do und Sa - Samstag der 19.10. war mein ES und ich hatte ja den Donnerstag Geburtstag und mein Mann den Samstag am ES Tag
11.11.2013 18:15
Nur wenn mein ES jetzt schon so früh ist, dann sind es vom nmt bis zu meinem Urlaub noch fast 3 Wochen! Dann müsste ich es wahrscheinlich doch wieder so früh sagen
11.11.2013 18:17
Zitat von Bommel90:
Nur wenn mein ES jetzt schon so früh ist, dann sind es vom nmt bis zu meinem Urlaub noch fast 3 Wochen! Dann müsste ich es wahrscheinlich doch wieder so früh sagen
Mach dich nicht verrückt und wenn du es sagen musst ist auch egal! Denn das wichtigste sitzt dann wieder in deinem Bauch
11.11.2013 18:19
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
Mach dich nicht verrückt und wenn du es sagen musst ist auch egal! Denn das wichtigste sitzt dann wieder in deinem Bauch
auch wieder wahr oder ich lass mich dann krank schreiben bis das Herzchen schlägt, kann ja dann eh wieder nicht viel sinnvolles beitragen
11.11.2013 18:29
Würde mich auch eher krank schreiben lassen als dort zu sitzen und nichts zu tun
11.11.2013 18:31
Zitat von corinna1990:
Würde mich auch eher krank schreiben lassen als dort zu sitzen und nichts zu tun
Ja aber ich bin ein Mensch, der sich sehr ungerne Krank schreiben lässt. Mir war jetzt die Woche schon unangenehm, mir ging es ja nicht wirklich schlecht.
Meine FA hat vorhin gefragt ob ich noch krankgeschrieben werden will, aber für was?
11.11.2013 18:34
Na gut, in der Situation wo du jetzt bist ist ja auch nicht nötig. Aber wenn du frisch schwanger bist vielleicht
11.11.2013 18:36
Zitat von corinna1990:
Na gut, in der Situation wo du jetzt bist ist ja auch nicht nötig. Aber wenn du frisch schwanger bist vielleicht
Es haben sich allle gewundert, dass ich wieder da bin
11.11.2013 18:47
Zitat von Bommel90:
Zitat von corinna1990:
Es haben sich allle gewundert, dass ich wieder da bin
Wussten die nicht bescheid?
11.11.2013 18:48
Ja das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein, hatte ich die letzten Tage auch öfters. aber ich rede mir ein dass alles in Ordnung ist..
Mädels, hab schnell ne frage.
hab mir vorhin Frühstücksfleisch gekauft weil ich sooooo Hunger hatte.
nun steh ich da & weiß nicht ob ich's essen darf/soll..
11.11.2013 18:50
Zitat von adicctedtoyou__:
Ja das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein, hatte ich die letzten Tage auch öfters. aber ich rede mir ein dass alles in Ordnung ist..
Das ist gekocht...
Guten Hunger...
11.11.2013 18:51
Doch doch die wussten bescheid. Dachten aber wohl, dass ich länger daheim bin.
Toll hab gerade noch einen onestep ovu gemacht (die hab ich ja bisher immer gemacht, haben ja aber nie richtig positiv angezeigt) und der war ziemlich negativ. Dann ist der 10er wohl doch zu sensibel dann dauert es sicher noch mind. 3 Tage bis ES, so wie der aussieht
Toll hab gerade noch einen onestep ovu gemacht (die hab ich ja bisher immer gemacht, haben ja aber nie richtig positiv angezeigt) und der war ziemlich negativ. Dann ist der 10er wohl doch zu sensibel dann dauert es sicher noch mind. 3 Tage bis ES, so wie der aussieht
11.11.2013 18:52
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von adicctedtoyou__:
Das ist gekocht...
Guten Hunger...
im Internet steht über alles was anderes. ich bin so unsicher...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt